Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber doch nicht bei einem konkurrenten..![]()
Block D .... sollte er nicht mindestens 4 hütten machen Spende ich 20 EURO an die Zebrakids und du auch bei erreichen der 4 buden..einverstanden ?
Wie andere User auch frage ich mich, worauf man bei Kastrati noch warten soll.
Man kann davon ausgehen, dass Kosta Runjaic bei dem, was derzeit abläuft, ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat. Ich vertraue da bis auf weiteres seiner und Grlics Einschätzung.
Ob Aue für Kastrati eine Ablöse bezahlen muss, ist offen. Zuletzt hieß es von den Verantwortlichen um Sportchef Steffen Heidrich, das de Angreifer nur ablösefrei verpflichtet werden soll. Dass dennoch ein kleiner Betrag nach Duisburg fließt, ist aber möglich.
Einer der Schlechtesten Stürmer die wir je hatten und alle loben ihn als wer er ein Salou .....
Das ist Duisburg !![]()
Einer der Schlechtesten Stürmer die wir je hatten und alle loben ihn als wer er ein Salou .....
Das ist Duisburg !![]()
.....und das erklärt auch, warum Aue dann keine Ablösesumme mehr zahlen will.Zunächst wäre ja mal die Frage, was Kastrati hier verdient. Da er von Sasic
und Hübner nach der Pokalfinalsaison verpflichtet worden ist, dürfte es eher viel sein.
Ich halte es für einen Fehler ihn abzugeben , ich bin mir sicher er wird uns allen in den nächsten Jahren noch zeigen wieso .
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen in diesem Falle sehr gut wissen, was sie tun.
Mein Gott Leute bleibt mal auf´m Teppich...
....Von daher gute Reise und alles gute.![]()
So schlecht kanns uns ja nich gehn, wenn wir Spieler verschenken![]()