SirHanSolo
Landesliga
naja, es hätte schlimmer kommen können!
und umöglich ist es nicht!
und umöglich ist es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir werden livespiel und deshalb Donnerstag 21.12. um 20.30h angepfiffen
Bei näherem Hinsehen muss man feststellen, dass es schlimmer hätte kommen können. Hannover ist alles andere als unschlagbar. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie vor heimischer Geisterkulisse gegen unsere ambitionierten Zebras stolpern werden.
...Anreise und alles weitere ist natürlich kacke!
ach man is doch schnell da....... und das spiel is abends da könnten schon einige mit nach gameover äähm hannover
ich wiederhole mich da gerne: denkt an den Berufsverkehr auf der A2!!
btw das mit dem Donnerstagtermin war ein Scherz...... es wurde gestern erst ausgelost.......![]()
IS der Berufsverkehr so schlimm da??? mist, das würde bedeuten das der bus dan ziemlich früh los fahren wird... ich hoffe mal NICHT vir 15uhr den ich habe schule![]()
leider liegt das nicht in unsere Hand....wer nach berlin will muss jeden gegner schlagen.und die bayern heben wir uns fürs finale auf
Hmmmm,
Ich glaub ich muss Euch jetzt schon zum Pokalsieg des MSV gegen unsere Roten gratulieren! Wir haben wohl keine Chance gegen Euch, da Mo uns ja alleine schon 5-8 Torereinmachen wird und wir (dadurch das wir ja eine Geisterkulisse haben werden und ihr somit, mit 400 MSV-Fans, ein Heimspiel habt) nichtmal verbal gegen Euch anstinken können! Ach mist .... hätten wir doch lieber die Bayern auswärts gehabt, aber SO ists wohl essig und es bleibt mir nur nochmal, EUCH, lieben MSV-lern, alles Gute fürs Viertelfinale zu wünschen!
Euer Mr96!
![]()
Hmmmm,
Ich glaub ich muss Euch jetzt schon zum Pokalsieg des MSV gegen unsere Roten gratulieren! Wir haben wohl keine Chance gegen Euch, da Mo uns ja alleine schon 5-8 Torereinmachen wird und wir (dadurch das wir ja eine Geisterkulisse haben werden und ihr somit, mit 400 MSV-Fans, ein Heimspiel habt) nichtmal verbal gegen Euch anstinken können! Ach mist .... hätten wir doch lieber die Bayern auswärts gehabt, aber SO ists wohl essig und es bleibt mir nur nochmal, EUCH, lieben MSV-lern, alles Gute fürs Viertelfinale zu wünschen!
Euer Mr96!
![]()
Hmmmm,
Euer Mr96!
![]()
Nagut .... ABER
*hust* Hochmut kommt vor dem Fall *hust*
Mal im Ernst ... also die momentan schlechte Ausgangslage in der Liga haben wir wohl einzig und allein dem netten Herrn "möge er doch bitte nach Tugmenistan auswandern* Neururer zu verdanken!
Nagut .... ABER
Mal im Ernst ... also die momentan schlechte Ausgangslage in der Liga haben wir wohl einzig und allein dem netten Herrn "möge er doch bitte nach Tugmenistan auswandern* Neururer zu verdanken! Mit Dieter Hecking haben wir bisher, in meinen Augen, zumeist ein gutes Bild abgegeben und auch erst einmal (auf) 2:1 verloren! Ansonsten 2 Siege, 3 Unenschieden wenn ich mich nicht irre! Und in der Mannschaft steckt echtes Potential! Auch das einige hier im Forum über die Geschichte "Hecking" und den "Wechseln an die Leine" herziehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen! D.H. hat hier ein Haus in der Nähe und 5 Kinder ... da ists doch LOGISCH, dass er sich SOLCH eine Chance nicht nehmen lassen wollte - schon wegen der Nähe zu seinen Kindern!
Mal abgesehen davon ist D.H. bei uns genau der Richtige Mann und ich denke, dass wir bis Weihnachten von den Abstiegsplätzen verschwunden sind und dann mit einer, an absloute Selbstsicherheit grenzenden Leichtigkeit, gegen Euch gewinnen werden! Naja .... wir werden sehen .... die Wahrheit wird auf´m Platz sein und ein Spiel dauert 90 min. u.s.w"Schwafelmodus: off"
Möge der Bessere Gewinnen!
P.S.: Ich rechne mal mit 25.000 - 30.000 Zuschauern - wenn wir nicht grade nen Blizzard haben ;-)
Die Bundesliga-Bilanz hab ich deswegen erwähnt, weil jemand sagte, das wir bis Weihnachten mit unserem "sogenannten Grottenkick* auchnoch den letzten Fan vergrault haben sollen. Naja ... bezüglich des "Namenlosen Kaders" bleibt mir nur spontan 2. Dinge zu erwähnen
Erstens: VFB (relativ namenslos und jung) Stuttgart - FC(wir lassen uns von unseriösen Millardären sponsorn) 04 3 : 0
Zweitens: Man achte in nächster Zeit mal auf den Namen Huszti (Beispiel und bestimmt nicht der Einzige)
Du Quatschkopp du. So weit ich weiß wärt ihr ohne Neuruer doch mit uns in die zweite liga gegangen. Letzte Saison war das noch euer Gott. Wenn ihr es diese Saison packen solltet drin zu bleiben, schmeißt ihr nächstes jahr den hecking raus und sucht wieder nen neuen helfer. und wollt hecking nach Tugmeinstan schicken. Und das bedeutet das Tugmenistan bald aus H96 ex Trainern besteht.
Wir hauen euch weg. In der 2 minute muss Michael the pisser T****t wegen groben Foulspiels ausgewechselt werden und Erle lacht sich ins Fäustchen. Dann dreht er auf und haut dem enke 2 dinger rein. So gehts in die Pause. Pocher rastet aus und steht in der 96er Fankurve mit nem Transparent Hecking raus. Die Duisburger sind am Feiern. Zweite Halbzeit kommt dann unser Mo mit einem lupenreinen Hattrick. Nach dem letzten Tor rastet Mo aus und klettert auf die Haupttribüne und drückt eurem Präsi den hintern ins gesicht. Ach wat freu ich mich. Heute schon nen Urlaubsschein ausgefüllt und ab gehtssss![]()
Hab ich schon verstanden ... keine AngstAch, ich meinte das doch auch nicht so ernst von wegen "namenlose" Truppe. Ihr habt doch immerhin Thomas Brdaric.![]()
Klar seid Ihr in der Favoritenrolle, aber im Pokal soll es ja auch Überraschungen geben.
Hab ich schon verstanden ... keine Angst![]()
Im übrigen soll ein Verein (ich glaube die hießen 1 FC Bartzingen oder so) auch schonmal gegen irgendso einen Amateurclub (Westenbergsgreuth oder ähnlich) verloren haben, was deine letzte These leider unterstreicht![]()
Wie gesagt ... möge der Bessere gewinnen und mögen die in ROT spielen![]()
Zweitens: Man achte in nächster Zeit mal auf den Namen Huszti (Beispiel und bestimmt nicht der Einzige)
Naja, ein vorteil hat diese Auslosung. Ich sehe eure AWO Arena nochmal und das im nüchternen Zustand....![]()
... und ein Spiel dauert 90 min. u.s.w...
Hab ich schon verstanden ... keine Angst![]()
Im übrigen soll ein Verein (ich glaube die hießen 1 FC Bartzingen oder so) auch schonmal gegen irgendso einen Amateurclub (Westenbergsgreuth oder ähnlich) verloren haben, was deine letzte These leider unterstreicht![]()
Wie gesagt ... möge der Bessere gewinnen und mögen die in ROT spielen![]()
Kann das sein, dass Ihr da in "Schröder-Stadt" aber auch so gar keine Ahnung vom Fussball habt?
:rofl:
p.s.: Es gibt nur EINEN HSV!
Schlimmer wäre nur noch einmal in Burghausen...?!
Aber die Tatsache, dass es in Hannover ist und dieses Spiel an einem Dienstag oder Mittwoch stattfindet ist natürlich grauenvoll, besonders für die jenigen jungen MSV Fans wie ich, die gerne mitfahren würden, aber bestimmt nicht Nachts um 1 Uhr wiederkommen dürften, und am nächsten Tag zur SChule gehen müssten.![]()
![]()
![]()
Alle Wetten, die man gegen einen Braunschweiger gewinnt, sind gute Wetten!
Allerdings glaube ich, das du DIESE Wette NICHT gewinnen wirst![]()
Nagut .... ABER
Mal im Ernst ... also die momentan schlechte Ausgangslage in der Liga haben wir wohl einzig und allein dem netten Herrn "möge er doch bitte nach Tugmenistan auswandern* Neururer zu verdanken! Mit Dieter Hecking haben wir bisher, in meinen Augen, zumeist ein gutes Bild abgegeben und auch erst einmal (auf) 2:1 verloren! Ansonsten 2 Siege, 3 Unenschieden wenn ich mich nicht irre! Und in der Mannschaft steckt echtes Potential!
....
Mal abgesehen davon ist D.H. bei uns genau der Richtige Mann und ich denke, dass wir bis Weihnachten von den Abstiegsplätzen verschwunden sind und dann mit einer, an absloute Selbstsicherheit grenzenden Leichtigkeit, gegen Euch gewinnen werden! Naja .... wir werden sehen .... die Wahrheit wird auf´m Platz sein und ein Spiel dauert 90 min. u.s.w"Schwafelmodus: off"
Möge der Bessere Gewinnen!
LEIDER hast du da völlig Recht und ich glaube, das IRONIE darf ich jetzt leider aus meinem eigentlichen Post streichen ... so holen wir tatsächlichen KEINEN PUNKT MEHR :-(*hust* was war das denn gestern??![]()
in der mannschaft steckt echtes potenzial??doch, doch, war jetzt auf arena nicht ganz so deutlich zu erkennen, aber du warst sicher im stadion und da sah das bestimmt ganz anders aus.
ich denke mal die pfiffe von euch waren anfeuerungsrufe oder glückliches frohlocken, weil ihr ja vor weihnachten noch die abstiegsränge verlassen werdet. das nächste auswärtsspiel in münchen schafft ihr ja auch locker.![]()
tja, ich freu mich riesig auf das spiel. ich hoffe, von euch sind dann auch noch welche im stadion.![]()