Achtelfinale in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MSV hatte sein Heimspiel im Pokal. Jetzt muß erstmal bis 2012 Ruhe sein! :D

Das Traumlos blieb uns vergönnt, obwohl die unattraktiven Gegner relativ schnell aus dem Topf gefischt waren. Nur Hannover war halt noch drin.

Das einzig schöne an Hannover ist der Gästeblock. :D

Bei näherem Hinsehen muss man feststellen, dass es schlimmer hätte kommen können. Hannover ist alles andere als unschlagbar. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie vor heimischer Geisterkulisse gegen unsere ambitionierten Zebras stolpern werden.

Berlin wir kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebent, nicht jetzt schon in die Hosen machen. Von nem tollen Los allein ist noch keiner weitergekommen.
Die 69er werden sich insgeheim freuen und uns total locker auf die leichte Schulter nehmen.
Die sind schon im Weihnachtsurlaub mittem Kopf. Mal sehen, wie sich die Form bis dahin entwickelt. Wenn der Schorsch dann auch mal kein Tor auflegt können wir die packen.

Letzte Saison haben wir gegen die nicht verloren, sind nach Europacupregel sogar weiter (1-1 auswärts, heim 0-0). Tanne schießt ein Eigentor und Mo macht den Sack zu, das wird schon.

Bei näherem Hinsehen muss man feststellen, dass es schlimmer hätte kommen können. Hannover ist alles andere als unschlagbar. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie vor heimischer Geisterkulisse gegen unsere ambitionierten Zebras stolpern werden.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Es hätte schlimmer kommen können, H96 ist aber kein Traumlos. Aber, mit so einem Einsatz wie gegen Leverkusen, machbar! Das ist das positive an diesem Los. Anreise und alles weitere ist natürlich kacke!

ich wiederhole mich da gerne: denkt an den Berufsverkehr auf der A2!!

btw das mit dem Donnerstagtermin war ein Scherz...... es wurde gestern erst ausgelost.......;)

IS der Berufsverkehr so schlimm da??? mist, das würde bedeuten das der bus dan ziemlich früh los fahren wird... ich hoffe mal NICHT vir 15uhr den ich habe schule:fluch:

Das mit dem scherz verzeihe ich dir;) :rolleyes:

IS der Berufsverkehr so schlimm da??? mist, das würde bedeuten das der bus dan ziemlich früh los fahren wird... ich hoffe mal NICHT vir 15uhr den ich habe schule:fluch:

gönn dir einfach aus jux und dollerei mal so gegen 16/17 Uhr die Verkehrslage auf WDR2; und die meiste Strecke von hier bis Hannover is 2-Spurig........

naja, vielleicht ist es ja von Vorteil, daß die meisten Arbeitnehmer schon ne Woche vor Weihnachten Urlaub nehmen. Könnte den Stau auf ca. 40 km Geamt reduzieren.:D :D .
Die Autobahn von Frankfurt hoch nach Hannover über Kassel und so ist da noch ne Scheibe schlimmer. das heisst dort morgens losfahren.

Finde das Los recht geil! Haben einer der geilsten Auswärtsblöcke und es ist machbar zu gewinnen!!!

und was schäzt ihr wie viele zebras in hannover sein werden?
weiß jemand wie groß der stehplatz für uns dort ist?

Eigentlich ganz in Ordnung das Los.

Hauptsache nicht zuhause und schön Gästeblock im Oberrang.

Letztes Jahr waren die eins der gaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Teams die nicht in der lage waren uns wenigstens einmal zu schlagen. :D

Schön vor Geisterkulisse kicken hat auch was

Hmmmm,
Ich glaub ich muss Euch jetzt schon zum Pokalsieg des MSV gegen unsere Roten gratulieren! Wir haben wohl keine Chance gegen Euch, da Mo uns ja alleine schon 5-8 Tore :eek: reinmachen wird und wir (dadurch das wir ja eine Geisterkulisse haben werden und ihr somit, mit 400 MSV-Fans, ein Heimspiel habt) nichtmal verbal gegen Euch anstinken können! Ach mist .... hätten wir doch lieber die Bayern auswärts gehabt, aber SO ists wohl essig und es bleibt mir nur nochmal, EUCH, lieben MSV-lern, alles Gute fürs Viertelfinale zu wünschen!
Euer Mr96!
:ironie:

Hmmmm,
Ich glaub ich muss Euch jetzt schon zum Pokalsieg des MSV gegen unsere Roten gratulieren! Wir haben wohl keine Chance gegen Euch, da Mo uns ja alleine schon 5-8 Tore :eek: reinmachen wird und wir (dadurch das wir ja eine Geisterkulisse haben werden und ihr somit, mit 400 MSV-Fans, ein Heimspiel habt) nichtmal verbal gegen Euch anstinken können! Ach mist .... hätten wir doch lieber die Bayern auswärts gehabt, aber SO ists wohl essig und es bleibt mir nur nochmal, EUCH, lieben MSV-lern, alles Gute fürs Viertelfinale zu wünschen!
Euer Mr96!

Das ist der Hochmut, der euch um den Sieg bringen wird, ganz einfach :cool:

Hmmmm,
Euer Mr96!

wieso ironie???
bis zum dfb pokalspiel habt ihr mit sicherheit auch noch die letzten fans mit eurem grottenkick bei euch vergrault. der mo is in so guter form, wie er bei euch wohl noch nie gewesen ist und 5-8 tore sind doch realistisch.
wir freuen uns jetzt schon auf euren tollen auswärtsblock, da der ja immer lauter ist als eure kurve, egal bei welchem spiel.
tja, nach unserem sieg bei euch hättet ihr bestimmt lieber in münchen gespielt.
:huhu:

Hmmmm,
Euer Mr96!

Ohne den letzen Smilie habe ich das ganze echt geglaubt
Ihr habt natürlich die besten Spieler und die tollsten Fans :kopfkratz:

Nagut .... ABER
*hust* Hochmut kommt vor dem Fall *hust*
Mal im Ernst ... also die momentan schlechte Ausgangslage in der Liga haben wir wohl einzig und allein dem netten Herrn "möge er doch bitte nach Tugmenistan auswandern* Neururer zu verdanken! Mit Dieter Hecking haben wir bisher, in meinen Augen, zumeist ein gutes Bild abgegeben und auch erst einmal (auf :kacke:) 2:1 verloren! Ansonsten 2 Siege, 3 Unenschieden wenn ich mich nicht irre! Und in der Mannschaft steckt echtes Potential! Auch das einige hier im Forum über die Geschichte "Hecking" und den "Wechseln an die Leine" herziehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen! D.H. hat hier ein Haus in der Nähe und 5 Kinder ... da ists doch LOGISCH, dass er sich SOLCH eine Chance nicht nehmen lassen wollte - schon wegen der Nähe zu seinen Kindern!
Mal abgesehen davon ist D.H. bei uns genau der Richtige Mann und ich denke, dass wir bis Weihnachten von den Abstiegsplätzen verschwunden sind und dann mit einer, an absloute Selbstsicherheit grenzenden Leichtigkeit, gegen Euch gewinnen werden! Naja .... wir werden sehen .... die Wahrheit wird auf´m Platz sein und ein Spiel dauert 90 min. u.s.w :zustimm: "Schwafelmodus: off"
Möge der Bessere Gewinnen!

P.S.: Ich rechne mal mit 25.000 - 30.000 Zuschauern - wenn wir nicht grade nen Blizzard haben ;-)

Schlimmer wäre nur noch einmal in Burghausen...?!

Aber die Tatsache, dass es in Hannover ist und dieses Spiel an einem Dienstag oder Mittwoch stattfindet ist natürlich grauenvoll, besonders für die jenigen jungen MSV Fans wie ich, die gerne mitfahren würden, aber bestimmt nicht Nachts um 1 Uhr wiederkommen dürften, und am nächsten Tag zur SChule gehen müssten.:fluch: :fluch: :fluch:

Nagut .... ABER
Mal im Ernst ... also die momentan schlechte Ausgangslage in der Liga haben wir wohl einzig und allein dem netten Herrn "möge er doch bitte nach Tugmenistan auswandern* Neururer zu verdanken!

Achso... und ich dachte schon, Eure "schlechte Ausgangslage" in der Liga wäre wohl einzig und allein mit der Namenlosigkeit Eures Kaders zu erklären. :D Gut, dass Du mich aufgeklärt hast.

Die von Dir erwähnte Bundesliga-Bilanz Hannovers ist ja interessant. Aber dieser Thread hier bezieht sich auf das Pokal-Spiel in Hannover und nicht auf die nächstjährige Bundesligapartie. ;)

Zuletzt noch ne Frage:

Bist Du Oliver Pocher oder bist Du der andere Fan? ;)

Die Bundesliga-Bilanz hab ich deswegen erwähnt, weil jemand sagte, das wir bis Weihnachten mit unserem "sogenannten Grottenkick* auchnoch den letzten Fan vergrault haben sollen. Naja ... bezüglich des "Namenlosen Kaders" bleibt mir nur spontan 2. Dinge zu erwähnen
Erstens: VFB (relativ namenslos und jung) Stuttgart - FC :kacke: (wir lassen uns von unseriösen Millardären sponsorn) 04 3 : 0
Zweitens: Man achte in nächster Zeit mal auf den Namen Huszti (Beispiel und bestimmt nicht der Einzige)

Ach und noch mal eine Frage zurück: Wieso seit ihr denn eigentlich abgestiegen und wir sind drin geblieben ??? ;-)

Nagut .... ABER
Mal im Ernst ... also die momentan schlechte Ausgangslage in der Liga haben wir wohl einzig und allein dem netten Herrn "möge er doch bitte nach Tugmenistan auswandern* Neururer zu verdanken! Mit Dieter Hecking haben wir bisher, in meinen Augen, zumeist ein gutes Bild abgegeben und auch erst einmal (auf :kacke:) 2:1 verloren! Ansonsten 2 Siege, 3 Unenschieden wenn ich mich nicht irre! Und in der Mannschaft steckt echtes Potential! Auch das einige hier im Forum über die Geschichte "Hecking" und den "Wechseln an die Leine" herziehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen! D.H. hat hier ein Haus in der Nähe und 5 Kinder ... da ists doch LOGISCH, dass er sich SOLCH eine Chance nicht nehmen lassen wollte - schon wegen der Nähe zu seinen Kindern!
Mal abgesehen davon ist D.H. bei uns genau der Richtige Mann und ich denke, dass wir bis Weihnachten von den Abstiegsplätzen verschwunden sind und dann mit einer, an absloute Selbstsicherheit grenzenden Leichtigkeit, gegen Euch gewinnen werden! Naja .... wir werden sehen .... die Wahrheit wird auf´m Platz sein und ein Spiel dauert 90 min. u.s.w :zustimm: "Schwafelmodus: off"

P.S.: Ich rechne mal mit 25.000 - 30.000 Zuschauern - wenn wir nicht grade nen Blizzard haben ;-)

Du Quatschkopp du. So weit ich weiß wärt ihr ohne Neuruer doch mit uns in die zweite liga gegangen. Letzte Saison war das noch euer Gott. Wenn ihr es diese Saison packen solltet drin zu bleiben, schmeißt ihr nächstes jahr den hecking raus und sucht wieder nen neuen helfer. und wollt hecking nach Tugmeinstan schicken. Und das bedeutet das Tugmenistan bald aus H96 ex Trainern besteht.
Wir hauen euch weg. In der 2 minute muss Michael the pisser T****t wegen groben Foulspiels ausgewechselt werden und Erle lacht sich ins Fäustchen. Dann dreht er auf und haut dem enke 2 dinger rein. So gehts in die Pause. Pocher rastet aus und steht in der 96er Fankurve mit nem Transparent Hecking raus. Die Duisburger sind am Feiern. Zweite Halbzeit kommt dann unser Mo mit einem lupenreinen Hattrick. Nach dem letzten Tor rastet Mo aus und klettert auf die Haupttribüne und drückt eurem Präsi den hintern ins gesicht. Ach wat freu ich mich. Heute schon nen Urlaubsschein ausgefüllt und ab gehtssss:D

Die Bundesliga-Bilanz hab ich deswegen erwähnt, weil jemand sagte, das wir bis Weihnachten mit unserem "sogenannten Grottenkick* auchnoch den letzten Fan vergrault haben sollen. Naja ... bezüglich des "Namenlosen Kaders" bleibt mir nur spontan 2. Dinge zu erwähnen
Erstens: VFB (relativ namenslos und jung) Stuttgart - FC :kacke: (wir lassen uns von unseriösen Millardären sponsorn) 04 3 : 0
Zweitens: Man achte in nächster Zeit mal auf den Namen Huszti (Beispiel und bestimmt nicht der Einzige)

Ach, ich meinte das doch auch nicht so ernst von wegen "namenlose" Truppe. Ihr habt doch immerhin Thomas Brdaric. ;) :rolleyes: Klar seid Ihr in der Favoritenrolle, aber im Pokal soll es ja auch Überraschungen geben.

Du Quatschkopp du. So weit ich weiß wärt ihr ohne Neuruer doch mit uns in die zweite liga gegangen. Letzte Saison war das noch euer Gott. Wenn ihr es diese Saison packen solltet drin zu bleiben, schmeißt ihr nächstes jahr den hecking raus und sucht wieder nen neuen helfer. und wollt hecking nach Tugmeinstan schicken. Und das bedeutet das Tugmenistan bald aus H96 ex Trainern besteht.
Wir hauen euch weg. In der 2 minute muss Michael the pisser T****t wegen groben Foulspiels ausgewechselt werden und Erle lacht sich ins Fäustchen. Dann dreht er auf und haut dem enke 2 dinger rein. So gehts in die Pause. Pocher rastet aus und steht in der 96er Fankurve mit nem Transparent Hecking raus. Die Duisburger sind am Feiern. Zweite Halbzeit kommt dann unser Mo mit einem lupenreinen Hattrick. Nach dem letzten Tor rastet Mo aus und klettert auf die Haupttribüne und drückt eurem Präsi den hintern ins gesicht. Ach wat freu ich mich. Heute schon nen Urlaubsschein ausgefüllt und ab gehtssss:D

Womit wir uns wieder im Kreis gedreht haben und ich Euch wieder gratulieren muss! :rolleyes:
Im übrigen lag es wohl nicht an P.N., dass wir nicht abgestiegen sind ... er hat zwar 11 Spiele ohne Niederlage gehabt, danach allerdings wesentlich mehr Erfolglose hinterher ... und ICH bin noch NIE ein P.N. Freund gewesen .... vom Ersten Tag an nicht! Und wer beim Spiel gegen Bremen (diese Saison) nach dem 2:1 für uns einen aus dem Deffensiven Mittelfeld rausnimmt und nen Stürmer bringt, kann nicht ganz frisch sein ... sorry! Auch hat P.N. ein Angebot von Nürnberg abgelehnt, weil diese scheinbar ein Hoffnungsloser Fall waren ... man sieht ja WIE HOFFNUNGSLOS! Aber bevor das hier ins Off-Topic abdriftet, lass uns doch einfach abwarten, was kommen wird! Ich freue mich auf jeden Fall über Euch als Gegner und denke mal, dass wir keine schlechten Karten haben, Euch zu schlagen!

Ach, ich meinte das doch auch nicht so ernst von wegen "namenlose" Truppe. Ihr habt doch immerhin Thomas Brdaric. ;) :rolleyes: Klar seid Ihr in der Favoritenrolle, aber im Pokal soll es ja auch Überraschungen geben.
Hab ich schon verstanden ... keine Angst ;)
Im übrigen soll ein Verein (ich glaube die hießen 1 FC Bartzingen oder so) auch schonmal gegen irgendso einen Amateurclub (Westenbergsgreuth oder ähnlich) verloren haben, was deine letzte These leider unterstreicht :D
Wie gesagt ... möge der Bessere gewinnen und mögen die in ROT spielen :p

Im übrigen soll ein Verein (ich glaube die hießen 1 FC Bartzingen oder so) auch schonmal gegen irgendso einen Amateurclub (Westenbergsgreuth oder ähnlich) verloren haben, was deine letzte These leider unterstreicht :D

Ich glaub im dfb pokalfinale darf nur eine mannschaft nen rotes trikot anhaben und das sind leider immer die bayern. Das andere Trikot sollte weiß blau sin. Das sind dann wir. also sorry wird nichts.:cool:

Is dat nich der Depp, beim Grottenkick vom letzten WE über den Ball getreten ist und somit das 0:0 für den HSV gerettet hat. :D:D:D

Naja, ein vorteil hat diese Auslosung. Ich sehe eure AWO Arena nochmal und das im nüchternen Zustand....:p

Schönes Schlußwort: Kann dem nur noch hinzufügen. Letzte Saison hat es schon in Eurer "roten Festung" zu einem der wenigen Auswärtspunkte gereicht und man sagt, wir seien diese Saison stärker besetzt als in der vergangenen Spielzeit. :eek: Wäre doch für beide Seiten vorteilhaft, wenn uns eine Verlängerng erspart bliebe. Wir machen das schon. ;)

Ich rechne damit, dass Hannover uns auf jeden Fall unterschätzen wird, sie werden mit Sicherheit nicht bis zum Umfallen kämpfen.

Wenn der MSV konzentriert und kampfstark in die Partie geht und keine individuellen Fehler zu Gegentoren oder Platzverweisen führen, wird es mit Sicherheit ein sehr enges Spiel mit einem knappen Ergebnis.

Ein Hexenkessel wird uns in Hannover auch nicht erwarten.

Ein Weiterkommen ist durchaus machbar!!!

msv gegen hannover

das ist das beste los was wir bekommen konnten und dar können wir noch mal zeigen was wir eigentlich können so wie gegen leverkusen meint ihr nicht auch alles dem msv[/COmsv[/SIZELOR]

Kann das sein, dass Ihr da in "Schröder-Stadt" aber auch so gar keine Ahnung vom Fussball habt?

:rofl:

Sollte ich in diesem speziellen Fall die Phrase etwa abändern und Euch zu Liebe eine Fussballweisheit in Frage Stellen, indem ich sage, ein Spiel dauert 120 min. + X .... dass könnte Euch so passen :D
Ein Spiel (auch dieses!!!) dauert 90 min. und am Ende gewinnt immer Hannover ... äh ... Deutschland ... oder so ähnlich ;)

p.s.: Es gibt nur EINEN HSV!

DA hast du Recht ...
die anderen sind der Hamburger Sportverein!

Schlimmer wäre nur noch einmal in Burghausen...?!

Aber die Tatsache, dass es in Hannover ist und dieses Spiel an einem Dienstag oder Mittwoch stattfindet ist natürlich grauenvoll, besonders für die jenigen jungen MSV Fans wie ich, die gerne mitfahren würden, aber bestimmt nicht Nachts um 1 Uhr wiederkommen dürften, und am nächsten Tag zur SChule gehen müssten.:fluch: :fluch: :fluch:

Einmal kann man wohl für den MSV auf die schule schei*** oder?
Naja Am ende wirds eh wie gegen LEV
Stärkerer MSV mit ein bisschen Pech aber am ende dem verdienten Sieg
Auf nach Hannover Mädels

Wenn das Spiel am Mittwoch ist Marco dann kannse so spät nach Hause kommen wie willst und kannz dann noch ausschlafen, da am nächsten Tag FERIENANFANG ist!!

Wie geil das wär wenn wir einma 3:0 zur Pause führen würden, würde ich wenigstens nich um Jahre altern bei so nem Spiel.. :D

Wohhwwww...
ich hatte ja Wolfsburg / MSV getippt. Allein daher, weil es aus Peine sehr nahe ins Stadion ist. Und weil ich Wolfsburg als einen leichten Gegner sehe. ( Siehe letzte Saison, der Ausgleich des VFL WLF war ja glücklich... )
Aber Hannover? Pohhhh... wird ein schweres Spiel, doch, auch dort bin ich schnell im Stadion :-) Und ich wünsche dem MSV, eben uns, alles Gute!!

Männer, noch eins, ich bin in Schwicheldt, Peine, neben meinem Sohn der Einizigste MSV FAN! UND: Ich habe 100 Liter Bier gegen einen Braunschweig Fan gewettet, dasss wir aufsteigen! Unterstützt mich :-)))

Sollte ich die Wette verlieren, brauche ich Sponsoren ;-) Wir wollen eine große Party veranstalten. Meine Idee: Ein Moderator, zwei Männer, zwei Frauen sollen an der Party in Schwicheldt teilnehmen. Habt ihr Lust?

Wir brauchen noch Fans im "hohen Norden"....

Sportliche Grüße an euch
Schwicheldt Wolfgang

Alle Wetten, die man gegen einen Braunschweiger gewinnt, sind gute Wetten!
Allerdings glaube ich, das du DIESE Wette NICHT gewinnen wirst ;)

EL FELSITO,

DANKE, werde ich auch gewinnen!!

Und MISTER96: Alles Gute für das Pokalspiel!!!

Wenn ich nach 90 Minuten einen am Maschsee weinen sehe, bist du das wahrscheinlich ;)

Gruß
Schwicheldt

nun ja

Ich denke hannover wird ein hartes Spiel. Sie sind nun 6 jahre in der Bundesliga haben einen sehr guten keeper und ein junges talent namens jan rosenthal.Ich persönlich denke dass wir seeehr viel kämpfen müssen.

Nagut .... ABER
Mal im Ernst ... also die momentan schlechte Ausgangslage in der Liga haben wir wohl einzig und allein dem netten Herrn "möge er doch bitte nach Tugmenistan auswandern* Neururer zu verdanken! Mit Dieter Hecking haben wir bisher, in meinen Augen, zumeist ein gutes Bild abgegeben und auch erst einmal (auf :kacke:) 2:1 verloren! Ansonsten 2 Siege, 3 Unenschieden wenn ich mich nicht irre! Und in der Mannschaft steckt echtes Potential!
....

*hust* was war das denn gestern?? :rolleyes: :D
in der mannschaft steckt echtes potenzial?? :eek: doch, doch, war jetzt auf arena nicht ganz so deutlich zu erkennen, aber du warst sicher im stadion und da sah das bestimmt ganz anders aus. :D
ich denke mal die pfiffe von euch waren anfeuerungsrufe oder glückliches frohlocken, weil ihr ja vor weihnachten noch die abstiegsränge verlassen werdet. das nächste auswärtsspiel in münchen schafft ihr ja auch locker. :D
tja, ich freu mich riesig auf das spiel. ich hoffe, von euch sind dann auch noch welche im stadion. :huhu:

*hust* was war das denn gestern?? :rolleyes: :D
in der mannschaft steckt echtes potenzial?? :eek: doch, doch, war jetzt auf arena nicht ganz so deutlich zu erkennen, aber du warst sicher im stadion und da sah das bestimmt ganz anders aus. :D
ich denke mal die pfiffe von euch waren anfeuerungsrufe oder glückliches frohlocken, weil ihr ja vor weihnachten noch die abstiegsränge verlassen werdet. das nächste auswärtsspiel in münchen schafft ihr ja auch locker. :D
tja, ich freu mich riesig auf das spiel. ich hoffe, von euch sind dann auch noch welche im stadion. :huhu:
LEIDER hast du da völlig Recht und ich glaube, das IRONIE darf ich jetzt leider aus meinem eigentlichen Post streichen ... so holen wir tatsächlichen KEINEN PUNKT MEHR :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben