Ich Bins
Gesperrt
Ich zitiere hier einfach mal die Quelle von
Quelle : transfermarkt.de
Die FIFA-Weltauswahl: Iker Casillas - Dani Alves, Gerard Pique, Sergio Ramos, Marcelo - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta - Lionel Messi, Radamel Falcao (Foto), Cristiano Ronaldo
Meiner Meinung nach ein absoluter Witz . Wenn man mal genau hinsieht erkennt man das nicht nur die Spanische Liga vertreten ist sondern genau genommen nur 2 Städte Madrid und Barcelona . 2 Super Vereine , klare Sache aber maximal die hälfte der dort platzierten Spieler haben dort wirklich etwas zu suchen .
Das deutsche Nationalmannschafts-Sextett hat den Sprung in die FIFA-Weltauswahl verpasst. Manuel Neuer, Philipp Lahm, Mats Hummels, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil und Mario Gomez mussten bei der Kür am Montagabend in Zürich der internationalen Konkurrenz den Vortritt lassen..........
Quelle : transfermarkt.de
Die FIFA-Weltauswahl: Iker Casillas - Dani Alves, Gerard Pique, Sergio Ramos, Marcelo - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta - Lionel Messi, Radamel Falcao (Foto), Cristiano Ronaldo
Meiner Meinung nach ein absoluter Witz . Wenn man mal genau hinsieht erkennt man das nicht nur die Spanische Liga vertreten ist sondern genau genommen nur 2 Städte Madrid und Barcelona . 2 Super Vereine , klare Sache aber maximal die hälfte der dort platzierten Spieler haben dort wirklich etwas zu suchen .

und Messi kann ich auch nicht mehr hören.

da gefühlte 25 mal gewonnen, auch in Jahren, in denen sie kaum oder nur mies gespielt hat, weil die Wahlberechtigten oft nur nach Namen und Popularität gehen.
und 96 waren.
. Müssten dann nicht viele Bayernspieler bei sein? CL Finale, WM10 Halbfinale, EM12 Halbfinale...