gnadenteufel02
3. Liga
Komisch fand ich es aber, dass unsere Spieler nach der Begegnung wirklich direkt in die Kabine verschwunden sind..... Die Bindung zu uns Fans war mal besser...
Echt? Kein Gang vor die Nord? Nix?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch fand ich es aber, dass unsere Spieler nach der Begegnung wirklich direkt in die Kabine verschwunden sind..... Die Bindung zu uns Fans war mal besser...
doch, die gab´s !!!Echt? Kein Gang vor die Nord? Nix?![]()
Wasn das fürn Unsinn?
Die Welle hast du aber schon noch mitbekommen und die Action von Exe, Wolze und Brandy vor der Kurve?
Von wegen "direkt verschunden"....
Und jetzt ALLE nach Berlin!
Und noch etwas, liebe Esther,
![]()
es heißt Spielverein!
Wir können trotzdem heiraten, ich nehm's dir nicht übel...
Duisburger wo seid ihr ?
Es kann doch nicht angehen das an einem so tollen Tag sich nur ca. 10.000 eigene Fans im Wedaustadion verlieren.Montagabend und TV egal,da muß man seinen Hintern vom Sofa heben und hin.
.........-gestern wurde m.E. eher abgerundet..........!
Ich glaube das nicht. Im Stehplatzbereich war es doch sehr sehr "aufgelockert"
Zum leidigen Thema Zuschauer:
Ich hoffe, dass die Fans bald die Rückrundenbilanz honorieren und eine alte Liebe wiederentdecken.
Gerade der Oberrang der Haupttribüne war doch erschreckend leer.
Wie er die Situation erkennt und sofort das Tempo aufnimmt, dann hinter dem Gegner, genau in der richtigen Sekunde, einen Bruchteil, bevor die Chance dahin ist, abzieht.
Wieviel Ballgefühl in dem Ding steckt! Einmalig, damit hat sich Exe in die Liga der ganz grossen Talente katapultiert! Ein Tor wie gemalt, ganz im italienischen Stil! Ein Ding von dem man träumt, zurecht, wenn man ein Fussballspieler ist.
Kennen die Bremer nicht Fussball auf ein Montag