ClauN
Landesliga
Klasse Spiel!
Ganz wichtiger Sieg und verdammt wichtige 3 Punkte.
Kosta's Bilanz wird immer besser,
würde mich nicht wundern wenn es mittlerweile eine der besten der Trainerbilanzen der "MSV-Neuzeit" ist,
vor allem schon wieder zu null... das hat Struktur, das hat System!
(edit: hab gerade mal nachgesehen: Die Bilanz ist mit 7 Siegen, 6 Unentschieden und 7 Niederlagen ziemlich ausgeglichen, aber der Trend ist gut)
Mal ein ganz dickes Lob an den "Stimmungsblock" in einer ganz anderen Sache:
Nach dem Anpfiff nicht von den vor der Nord auftauchenden Braunschweigern provozieren lassen!
Bewusst stehen geblieben (am Tor) und die Spacko's vorbeiziehen lassen;
das war wirklich besonnen und "erwachsen", Klasse!
und das nach den Vorkommnissen in Bochum....
Ich hoffe Team Green hat genau hingeguckt
(wo waren die eigentlich??? die Frage nach dem: "Wie kann es eigentlich dazu kommen, dass da so ein Haufen Gästefans im Mob aufmarschiert?" will ich gar nicht erst stellen...)
Ganz wichtiger Sieg und verdammt wichtige 3 Punkte.
Kosta's Bilanz wird immer besser,
würde mich nicht wundern wenn es mittlerweile eine der besten der Trainerbilanzen der "MSV-Neuzeit" ist,
vor allem schon wieder zu null... das hat Struktur, das hat System!
(edit: hab gerade mal nachgesehen: Die Bilanz ist mit 7 Siegen, 6 Unentschieden und 7 Niederlagen ziemlich ausgeglichen, aber der Trend ist gut)
Mal ein ganz dickes Lob an den "Stimmungsblock" in einer ganz anderen Sache:
Nach dem Anpfiff nicht von den vor der Nord auftauchenden Braunschweigern provozieren lassen!
Bewusst stehen geblieben (am Tor) und die Spacko's vorbeiziehen lassen;
das war wirklich besonnen und "erwachsen", Klasse!
und das nach den Vorkommnissen in Bochum....
Ich hoffe Team Green hat genau hingeguckt
(wo waren die eigentlich??? die Frage nach dem: "Wie kann es eigentlich dazu kommen, dass da so ein Haufen Gästefans im Mob aufmarschiert?" will ich gar nicht erst stellen...)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: