Alles nach Eintracht Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, klasse, endlich ein Dreier,..............zuhause, gegen den tabellenzweiten............!! Danke Hooligan !!!

Das waren zwar nur 3 Punkte, aber 3 ganz wichtige !!!!!!!!!!!!!

:D:D:D;););):

Diese Mannschaft lebt, kämpft und kann Fussball spielen. Freue mich auf Sonntag in Berlin !!!!!!!!!!
 
Absolut verdienter Heimsieg!!! Der Hooligan hat mir gut gefallen, macht ordendlich Alarm und hängt sich richtig rein. Jetzt holen wir mindestens einen Punkt bei der Hertha.
 
Geile kämpferische Leistung und verdienter Sieg :)

Im Vor-Braunschweig-Thread kam ja ein wenig Konfusion bzgl des Boland-Wechsels auf. Die hat :pedda: persönlich beseitigt. Sinngemäß: "Boland ist ein tolles Talent, hatte aber keinen Zugriff auf erste Elf. Habe nicht eingesehen warum Talent auf der Bank versauern soll. Habe ihm daher zum Wechsel geraten und Kontakt zu meinem Kumpel xy von Braunschweig hergestellt und den Wechsel vermittelt"
Im Klartext: Vollpfosten. :huhu:
 
Ein absolut verdienter Heimsieg, denn der MSV war die klar bessere Mannschaft, gerade im Zweikampfverhalten. Dazu jede Menge Ballbesitz. Ein großes Lob an die Truppe, dass sie sich von dem völlig daneben Karten zückenden Schwarzkittel nicht aus dem Konzept bringen ließ! :)

Es war ganz klar der MSV, der die besseren Torchancen in diesem Spiel hatte. Und wenn man (auf beiden Seiten) konzentrierter abgeschlossen hätte, wäre auch ein 4:2 gut möglich gewesen. Wiedwald hat uns im Spiel gehalten mit seiner ersten tollen Tat gegen Kumbela. Auch sonst 100%ig sicher, der Felix.

Gut waren sie heute eigentlich alle, vor allem was den Einsatz angeht. Perthel und Brandy fielen mE etwas ab, aber auch das war okay. Zudem kluge Wechsel von Runjaic zum passenden Zeitpunkt.

Man darf sehr zufrieden sein. Und Platz 13 als vorübergehender Lohn ist vor allem erst einmal etwas für die Moral. :)
 
Für unsere Verhältnisse absolut riesen Spiel! Alle auf der Höhe.

Exe wunderbar, Brosinski spitze, Sukalo ganz stark, aber mein Mann des Tages ist ganz klar unser Trainer: Absolut auf den Punkt!

Da gibt es klare defensive Laufwege einen systematischen Aufbau, es wird absolut zuverlässig hinterlaufen, es wird das ganze Spiel über alle Positionen hinweg gesprochen, vorne wird rochiert, im Mittelfeld draufgegangen - und den körperlichen Zusammenbruch der Hinrunde hat dieses mal die Eintracht erlebt: In vollem Umfang den Schneid abgekauft.

AUCH Glück gehabt, aber das war eindeutig das des Tüchtigen.

JAAAAAAAAAAA!

:D
 
Unter Druck aufgrund der 2. Halbzeit verdient gewonnen!!!
Was waren dat wichtige Punkte und ein Fingerzeig gegen die Konkurenz
Einfach jetzt alle mal freuen ohne wat zu meckern hier !!!
Ok, schice Schiri :D
 
Jovagol ebenfalls ganz ganz stark heute, genau wie Sukalo und Koch. Hat mir gut gefallen!

Hab leider nur die 2. HZ gesehen und schau mir morgen früh nochmal HZ1 an, aber was Wolze in HZ2 für Pässe gespielt hat :top:

Wie gut, dass der Trainer nicht immer auf die User hier hört, wenn man ins Topic schaut:D
Aber heute kann man einfach keinen Spieler hervorheben. Der treffsichere Exslager, der tadelos sichere Rückhalt Wiedwald, die Beton IV oder die Sturmspitze "The Tank" Jovagol - heute hat die Mannschaft als solche überzeugt.

Braunschweig erstmals diese Saison ohne eigenes Tor - aber naja was erzählt man, gleich kommen die Broicher's und erzählen wieder, dass nur der Gegner so schwach war :rolleyes:
 
Oh mann,
endlich mal wieder gucken können. Und ich wurde nicht enttäuscht. Tolles Spiel. Am Ende leicht zittrig, aber was solls?
Dreier!!!
 
Wichtige 3 Punkte die uns noch den Allerwertesten retten könnten.

Traumtor von Exe. Ich gönne es ihm vom ganzen Herzen.

Starke Gesamtleistung der Zebras obwohl uns der schwarze Mann in die "Karten" spielen wollte.
Aber egal. Jetzt mit genug Selbstbewusstsein nach Berlin und die Hauptstadt rocken.
Gott sei Dank keiner gesperrt. Hab bei dem Schiri schon damit gerechnet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch etwas, liebe Esther,

esther-sedlaczek-4.jpg


es heißt Spielverein! :zustimm:
Wir können trotzdem heiraten, ich nehm's dir nicht übel...
 
Starkes Spiel! Zu Anfang in Halbzeit 1 gehöriger Respekt, dann leichtes Vortasten, in Halbzeit 2 wusste man, daß man zumindest ebenbürtig ist, und dann macht dieser verrückte Exslager ein Tor aus 'ner Halbchance. Die Chance 5 Minuten später war viel besser, aber so isser der Hooligan :D

Danach geschlossene Mannschaftsleistung, wobei man wirklich dem 2:0 näher war als Braunschweig dem 1:1

Ein riesiger Mühlstein fällt uns allen vom Herzen mit diesem Sieg. Danke Jungs!
 
liebe grüße aus dem vorort von braunschweig- everode- habe tapfer gegen meine nachbarn gekämpft, soviel bier kann ich heute ´gar nicht trinken...
danke msv..
weiter so!
 
Nach dem Spiel Interview auf Sky mit dem Braunschweig Trainer, " Was war heute der Unterschied und warum hat Eintracht verloren ?

Antwort : Durch ein Tor !

Nachfrage : Und das war alles ?

Antwort : Ja !

Falsch, mein lieber Eintracht Trainer, unsere wollten heute gewinnen, das hat man deutlich gesehen, E.B. " ruht " sich auf 11 Punkten Vorsprung auf einen Relegationsplatz aus. Die Defensive hat mittlerweile weniger Stabilität als ein Knetgummi !

Heute hat die Mannschaft verdient gewonnen, die sich den Sieg erkämpft hat und ( zum Unterschied zu Braunschweig ), einen " Hooligan " in ihren Reihen hat, der ( bitte zukünftig bitte mehr davon ), ab und zu mal richtig einen raushaut !!

Übrigens für alle :D:D:D Statistiker, der MSV ist in der Rückrunde mit 12 Punkten auf mittlerweile Platz 4 geklettert und wenn es nach der Mannschaft geht, ist das " Ende der Fahnenstange " noch nicht erreicht !

Da fährt man doch mit einer gewissen, sehr tief gestapelten Erwartungshaltung nach Berlin........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa...

Endlich mal wieder geile Stimmung bis zur Bahnhasltestelle :huhu:

Sukalo mit dem besten Spiel, imo, seit er unser Trikot trägt. Unfassbar stark heute :) Gewinnt Zweikämpfe am laufenden Band, immer anspielbereit, geht dahin wo es weh tut, 100% gefühlte Kopballduelle gewonnen.

Ja Goran, so brauchen wir dich!

Was ein wichtiger Dreier...und die Konkurrenz hat heute bestimmt ganz genau hingeguckt.

Zusammen packen wir das!
:jokes21:
Heute mal wieder Bananajubel!
 
Gegen 11 Braunschweiger und einen Parteiischen mit solider Mannschaftsleistung gewonnen - darauf kann man weiter aufbauen. Und ich bin froh, dass unsere nicht immer sattelfeste Abwehr durch eine Einwechslung von (den Namen nenne ich mal nicht) diesmal nicht zusätzlich geschwächt wurde. Exe wie immer mit Licht und Schatten, solange immer ein Tor dabei herauskommt, könnte ich mich daran gewöhnen. Ansonsten - Zebras, es hat Nerven gekostet, aber das Zuschauen macht wieder Spaß, denn wir spielen wieder dank Coach Kosta.
 
Ach ja: Felix in die Elf des Tages, wie ein Großer, alles beim ersten Griff gehabt und ansonsten nur dadurch zu stoppen, dass wir eben noch nicht ganz so schnell umschalten können wie der BVB: ER wäre immer schon vorne zum Abwurf gewesen.

Und man könnte einfach immer weiter machen, wie ein Bomheuer dahinten Spiel für Spiel Monate chronischen Bluthochdrucks vergessen lässt, Bajic wieder in aller Ruhe und Konsequenz agiert, Perthel und Brandy sicher hin und wieder unkonzentriert waren, aber einfach mit Physis und Dynamik und "Schmäh" auf den Außen kontinuierlich Druck erzeugen, Wolze Spielwitz mit absolutem Engagement verbindet.

Ach ja: Jule, der Schmerz, da geht es mir durch und durch. Wieder gehst Du in einem absoluten Schweinespiel für diesen kleinen MSV an alle Grenzen. Hier ist einfach Duisburg, das hast DU von Anfang an verstanden und bleibst daher unser großer Glücksfall.

Wirklich großer, großer Dank an ALLE Spieler. Da war ja richtig Druck auf Kessel. Verarbeitet. Klasse!

Nein, wir werden nicht aufsteigen;), aber so macht das einfach richtig Spaß.
 
Da wollte ich nach Florida fliegen und die Sonne genießen anstatt mich über eine Niederlage gegen Braunschweig zu ärgern...

Heute ist der kälteste Tag des Jahres in Fort Myers Beach und mein Handy steht nicht still, weil alle mir zum Sieg gratulieren.

Verkehrte Welt :huhu:
 
Hab´s leider nicht mehr ins Stadion geschafft, weil ich zu spät von einem Seminar in Bayern weggekommen bin. Aber ich habe mich vor dem TV prächtig amüsiert und tierisch gefreut. Das waren mehr als 3 Punkte! Das war Doping für die Moral und beste Werbung, vielleicht wieder einige verlorengegangene Zuschauer zurückzuholen.
Ach ja: wenn ein Sport1-Reporter schon von einem parteischen Schiri spricht, dann kann man sich ja vorstelen, was da los war. Die Stadiongänger hatten ja keine Zeitlupe. Lasst Euch gesagt sein: es war unglaublich!
Dafür hat mir heute Suki´s Reaktion auf die völlig unberechtigte gelbe Karte gefallen - einfach mal die Fresse gehalten :D
 
Aber es hat wieder einer versucht uns zu stoppen.... wie so oft in dieser Saison.

Es reicht mir langsam mit diesen Quacksalbern in schwarz. Der MSV muss auch mal auf den Tisch hauen !

Laut Sport1 Kommentar sollen Grlic und Willi/Costa (weiß nichtmehr genau wer) im kabinengang gegenüber dem Schiedsrichter sehr laut geworden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So fühlt sich also ein Sieg an. So kann man empfinden, wenn man mal zu den Siegern gehört.

Ich habe mich heute mehr pflichtbewusst als freudig entgegenfiebernd auf meinen Platz gesetzt. War ganz schön windig da oben in der fast letzten Reihe der Nord. Tief eingemummelt ignorierte ich die Aufforderung zum stehenden Absingen der Hymne. Als die Mannschaft einlief wunderte ich mich nur kurz über das späte Abspielen des Zebratwists wedelte dreimal müde mit dem Schal und brüllte einmal MSV.

Und dann habe ich mich wieder hingesetzt und versuchte mich auf das Geschehen zu konzentrieren. Ich wurde allerdings immer wieder abgelenkt durch so wichtige Dinge, wie die Suche nach einem verschwundenen Ball, die damit endete, dass ein Balljunge unter die Werbebande kriechen musste. Ich dachte schon, das wäre das Highlight der ersten Halbzeit bis kurz darauf dieser Volleyknaller von dem Zuschauer auf der Haupttribüne zurück aufs Spielfeld geballert wurde. Guter Schuss, klasse Technik, dachte ich.

Und dann kam die Hochzeit des Schiris .. er verteilte die gelben Karten als wäre irgendwo Ausverkauf. Und so langsam kamen die Emotionen zurück. Das donnernde Schieber, Schieber erinnerte mich an früher. Und als ich merkte, dass der Schiri Wirkung zeigte, war ich erstmal zufrieden. Wenn schon kein guter Fussball geboten wird, dann ist es immer gut, ein Feindbild zu haben. Auf jeden Fall war ich schon mal gut drauf.

Und dann irgendwann in der zweiten Halbzeit war alles wie früher. Fremde Menschen lagen sich in den Armen, alles gröhlte bis zur Heiserkeit. Und als Exlager dann die 100% knapp neben das Tor setzte, dann war kein Halten mehr. Ich rüttelte an meinem Sitz bis das Nummernschild abfiel. Fluchte und schimpfte, stampfte und brüllte wie früher. Emotionen durch und durch, vollkommen unkontrolliert.

Die Minuten verrannen relativ schnell, Braunschweig recht harmlos. Großes Pfeifkonzert als die vier Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden. Ein wenig Gezitter, aber irgendwie war ich mir sicher, dass das nicht in die Hose geht. Dafür hatten unsere Jungs den Braunschweigern den Schneid abgekauft. Die Gelben hatten richtig Angst, wenn einer unserer Jungs angerannt kamen. Ball um Ball wurde vom Tabellenzweiten sinnlos weggepölt. Harmlos.

Und dann der Schlusspfiff. Endlich. Wir sind deutscher Meister - mindestens! :D
Fäusteballen, brüllen, klatschen, jubeln alles eins und alles ohne zu denken. Aus dem Stadion wildes Gesinge, auf der Autobahn unmotivierierte Gehupe und wieder Fäusteballen und Jubelschreie.


So fühlt sich also ein Sieg an ... fühlt sich gut an.
Mehr davon, MSV!


Ach ja ... wahrscheinlich sind diese Holländer schuld, die schon gegen Regensburg da waren ;)
 
So toll der Brosinski auch als Verteidiger funktioniert , aber was der heute bei den Kontern wieder gerissen hat ... Mein Gott was ein Unglück der Kerl :rolleyes:

Aber für hinten reichts , zerstören und rennen klappt ja :D


Der Schiri war komplett gekauft...
Gelbe Karten ohne Ende für zum Teil Fouls die garkeine waren, im Gegenzug nichts für Braunschweig
und dann noch 4min Nachspielzeit. Den würd ich nich mal mehr Kreisliga pfeifen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:headbang2:Hertha wir kommen.....sehr starke Leistung von unseren Jungs.Heute hab ich das erstemal, in dieser Saison keine Abstiegsängste mehr.Vorallem unsere Tore werden immer spektakulärer.Die Leiden der Hinrunde vergessen, heut wurde der Bock umgestoßen, da bin ich mir sicher.
 
Niemals dritte Liga Hey Hey .....

Super Leistung von uns der Mannschaft WIR ....


Tolle choreo der Braunschweiger :)


Fazit : 3 verdiente Punkte !!!
 
muss man da heute noch viel zu sagen? mir fehlen die worte und ich bin komplett fix und fertig. mit 3 punkte hätte ich niemals gerechnet...maximal habe ich sie erhofft. ich liebe diesen gestreifte drecks verein aus dem pott :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben