Kniggelknax
Regionalliga
Heimsieg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heimsieg 

:
persönlich beseitigt. Sinngemäß: "Boland ist ein tolles Talent, hatte aber keinen Zugriff auf erste Elf. Habe nicht eingesehen warum Talent auf der Bank versauern soll. Habe ihm daher zum Wechsel geraten und Kontakt zu meinem Kumpel xy von Braunschweig hergestellt und den Wechsel vermittelt"

Jovagol ebenfalls ganz ganz stark heute, genau wie Sukalo und Koch. Hat mir gut gefallen!

Statistiker, der MSV ist in der Rückrunde mit 12 Punkten auf mittlerweile Platz 4 geklettert und wenn es nach der Mannschaft geht, ist das " Ende der Fahnenstange " noch nicht erreicht !

Gewinnt Zweikämpfe am laufenden Band, immer anspielbereit, geht dahin wo es weh tut, 100% gefühlte Kopballduelle gewonnen.
, aber so macht das einfach richtig Spaß.Nach dem Spiel Interview auf Sky mit dem Braunschweig Trainer, " Was war heute der Unterschied und warum hat Eintracht verloren ?
Antwort : Durch ein Tor !
Nachfrage : Und das war alles ?
Antwort : Ja !

Sogar der Schiri konnte uns nicht stoppen.

Aber es hat wieder einer versucht uns zu stoppen.... wie so oft in dieser Saison.
Es reicht mir langsam mit diesen Quacksalbern in schwarz. Der MSV muss auch mal auf den Tisch hauen !