Alles nach Hertha

Da wäre heute deutlich mehr drin gewesen! Durch zwei dämliche Stellungsfehler liegt man schnell 2:0 zurück und muss das gesamte Spiel dann hinterherlaufen. Nach dem 3:1 dann eine teils vogelwilde Verteidigung. Vor allem in der Rückwärtsbewegung ist man gar nicht mehr mitgekommen. Mit ein bisschen mehr Konzentration in der Defensive wäre hier ein Punkt zu holen gewesen, da die Hertha auch nicht wirklich groß aufgetrumpft hat. Insgesamt habe ich aber schon schlechtere Leistungen von uns in dieser Saison gesehen.

wir haben uns selbst geschlagen,meine Meinung.ganz blöde Tore kassiert und vom kampf war heute leider nicht viel zu sehen.

jetzt gilts gegen Kotzbus wieder an die Braunschweigleistung anzuknüpfen

ja war zu erwarten aber nicht mit einer sowas von unterirdischen, nicht erwähnenswerten, leistung...was der wiedwald heute abgeliefert hat geht auf keine kuhhaut...müller wieder rein...
wie man in so kurzer zeit das fußballspielen sowas von verlernen kann versteh ich null...:fluch:

Negativ:
- hinten stümperhaft
- vorne harmlos
- die Leistungsträger der letzten Spiele hatten heute ein Tief

Positiv
- haben sich nicht abschlachten lassen (was aber eher der Herhta zu verdanken ist)
-die vermeintlich schwersten Spiele haben wir hinter uns
- Bochum und Dynamo verlieren ebenfalls

Fazit:

Kann und muss man mit leben...

Geschenkte Gegentore, schwache Abwehr, Koch gegen Cottbus gesperrt - spielerisch waren wir schon mal weiter. Aber, Konkurrenz hat für uns gespielt - es hätte schlimmer kommen können.

Bei standarts vom gegner ist fast immer gefahr für Felix, Umbedingt dran arbeiten.

Sonst Schlechte leistung von fast alle und gut das Koch die 5 Gelbe hat, er hat eine Pause nötig.
Wir brauchen Jule in 2 wochen.

Gegen Cottbus wird wieder sau schwer.

Schlecht gespielt gegen einen uebermaechtigen Gegner , aber dennoch nach dem 1:4 nicht aufgegeben.
Alle haben fuer uns gespielt , dat war wichtig
Unbegreiflich wieder mal die 5. gelbe Karte gegen Koch, als ob die Schiris dat extra machen...
Mund abwischen, naechste Spiel ist wichtig

Hertha BSC hat Verdient gewonnen und diese Mannschaft wird auch der neue 2 Ligameister sein........Ich hoffe nur wenn unsere Direkten Konkurenten gegen Hertha Spielen, das die Alte Dame die Spiele genauso ernst nimmt wie gegen uns

Zum Spiel selber wer solche Fehler gegen ein Team wie Hertha wird halt bestraft

Kämpferische Leistung Heute Naja gegen Berlin in Ordnung.........

Berlin ist kein Maßstab für uns jetzt kommen die Wichtigen Spiele wo es um Wichtige Punkte geht.........Hätte vor 2 Wochen jemand gesagt wir holen 4 Punkte gegen K'Lautern, Braunschweig und Berlin hätte ich es direkt Unterschrieben

...was der wiedwald heute abgeliefert hat geht auf keine kuhhaut...müller wieder rein...

double-facepalm_www.zaaap_.net_.jpg

Über das heutige Spiel den Deckmantel des Schweigens. Zum Glück machte die Konkurrenz es heute auch nicht viel besser.
Berlin steigt auf, Braunschweig auch; gegen die Letzteren holten wir 3 Punkte...

Der Sieg der alten Dame in dieser Höhe geht vollkommen in Ordnung. Der Klassenunterschied ist spielerischen und technischen Bereich war mehr als offensichtlich.

Dennoch, unser Abwehrverhalten war heute katastrophal und teilweise dilettantisch. Das 1:0 gegen uns lasse ich noch gelten, kann passieren. Beim 2:0 gleich ein Doppelfehler. Erst Bajic mit ´nem dummen Fehlpass als Spieleröffnung und dann hechtet Wiedwald nach ´nem Ball, den man eigentlich nur per Fußabwehr, dafür aber locker halten kann. Eigentor natürlich doof, aber auch das wäre zu verhindern gewesen, wobei da die Fehler vorher passieren.

Gegen Cottbus muss konzentrierter gespielt werden. Das heute war ein deutlicher Abfall gegenüber Braunschweig.

Grenzen aufgezeigt bekommen - aber zumnindest zwei Tore gemacht.

Für mich zu Offensiv aufgestellt, nicht brücksichtigt, dass die Hertha offensiv VIEL variabler ist als Braunschweig. Wenn das dann mal ins Rollen kommt sieht ne Abwehr automatisch schlecht aus.

Aber nichts Entscheidendes passiert.

Abhaken.

Gegen die zwei Spitzenmannschaften 3 Punkte. Ich hätte mit schlimmeren gerechnet.
Ansonsten war ich über unsere zuletzt starke Abwehr überrascht, löchrig wie Schweizer Käse.
Naja dank der Ergebnisse der direkten Konkurenten, nicht viel kaputt gemacht.
Gegen Cottbus sieht das aber wieder anders aus.

Hertha heute in absoluter Erstligamanier, jeden Fehler nahzu bestraft.

Beim ersten Gegentor steht bei uns wiedermal leider niemand am langen Pfosten, dazu ein wirklich toller Kopfball von Ramos.
Beim 2. Gegentreffer sehen dann sowohl Bajic als auch Koch schlecht aus, zu allem Überfluss wird der schusstarke Ronny dann noch frei gelassen.

Drittes Ding wieder nach nem Standard, da geht dann einfach alles schief, Dustin säbelt über den Ball, Koch lässt Allagui laufen, Rest Formsache.

Glückwunsch nach Berlin zum Aufstieg. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn die so ne Leistung auch gegen DD abgeliefert hätten :rolleyes:

Positiv heute Bomheuer mit erstem Profi- Tor, Bochum/DD ebenfalls mit Niederlage und weiter drei Punkte vor dem Rele- Platz.
Die Niederlage ist also kein Beinbruch und beim tabellenführer kann man durchaus auch mal verlieren. Vier Punkte gegen das Spitzentrio in der Rückrunde ist im Abstiegskampf nicht übel.

Man, das hat mich schon aufgeregt wie da die Gegentore gefallen sind gemeckert habe ich und ein KöPi mehr getrunken als ich wollte :D Jetzt ist alles wieder gut, gegen die alte Dame darf man mal verlieren. Nächste Woche n Dreier und ich bin glücklich :)

Also ich habe einen ganz schwachen Auftritt unserer Elf gesehen. Erinnerte mich an so ne lustlose Betriebssporttruppe. Mit diesen lustlosen Gekicke werden wir wohl doch noch absteigen. .

Gurkentruppe-Gurkentruppe hey, hey.
Wenn ich noch einmal diese Saison den Schreck vom Niederrhein höre, bekomme ich nen Lachkrampf.

Das was die Jungs da Heute gezeigt haben war echt Lachhaft, da ändern auch die Zwei Tore nichts. Ständig Löcher so Groß wie ein Vulkankrater in der Abwehr, zu oft den berühmten Schritt zu späht, selten eine gute Abstimmung zwischen Abwehr und Angriff.

Gegen die Hertha kann man verlieren, aber nicht ohne Kampf, Wille und Leidenschaft. Habe ich Heute bei uns nämlich nicht gesehen.

Jetzt muss am Freitag gegen die Cottbuser wieder ein dreier her. Nichts anderes hilft uns da unten.

Optisch leider zwei Klassen Unterschied. Wir sind heute garnicht erst ins Spiel gekommen. In der Hintermannschaft wahnsinnige individuelle Fehler wie am Fließband produziert. Der Hertha reichten letztlich 50% Leistung zum Sieg! Mir tun Spieler wie Exe, Brandy oder Jovanovic manchmal echt leid, die sich vorne als Einzelkämpfer nen Wolf rennen.
Glücklicherweise hat es die Bochumer ja auch erwischt.
Und weiter gehts, Freitag ist dann wieder mehr drin, Cottbus schlagen!

Bonuspunkte liegen gelassen, aber gewiss kein Beinbruch.

Wir sind ganz ordentlich in das Spiel gekommen, mussten aber dennoch den unbedingt zu vermeidenden frühen Gegentreffer nach einem Tiefschlaf bei einer Berliner Ecke hinnehmen. Auch bei dem 2-0 sah man, dass die Berliner wie ein gestandener Erstligist jeden Fehler rigoros ausnutzen. Zwei Torchancen, zwei Tore. Erschwerend hinzu kam Sukalos Ausfall.

Die Mannschaft gab sich aber nicht auf, sondern lieferte im Spiel nach vorne eine ordentliche zweite Halbzeit ab. Im Defensivverhalten aber weiterhin schwach und mit bitterbösen Ballverlusten. Wiedwald rettete einiges.

Die Moral der Truppe ist intakt. Nach dem 4-1 wurde nach vorne gespielt und Bomheuer durch sein erstes Tor belohnt. Ausgerechnet die in Dresden von den Wettbewerbsverzerrern geschonten Kicker spielten groß auf. Ronny hätte nach Schlag gegen Koch fliegen müssen -was Koch heute gemacht und gespielt hat, war auch nicht lupenrein. Aber Ronnys Tätlichkeit hätte man sehen und ahnden müssen.

Der Abstand zum Relegationsplatz wurde gehalten (Dresden). Bochum hat auch verloren. Die Mannschaft hat beim Ligakrösus einen lebendigen Eindruck hinterlassen. Wer jetzt ob des 2-4 in Berlin im Dreieck springen will, SOLL SPRINGEN! Dauerfrustrietes Volk!

Letztlich ein erwarteter und überaus verdienter Sieg der Berliner.

Freue mich schon darauf, unsere Jungs am Freitag wieder an der Wedau begrüßen zu drüfen. NUR DER MSV!

schade, aber hat nicht sollen sein :(
Auch schade ist, das man vielleicht mit etwas mehr Konzentration zu Beginn, das ganze hätte anders gestalten können.......

Was mich nur ein bischen ärgert ist, das sich die Mannschaft manchmal verhält wie ein Elefant im Porzellanladen. Was sie vorne aufbaut, stösst sie hinten mit dem Hintern wieder um....

Will heissen, das im Spiel, in unbedrängten Situationen, der Ball einfach rausgedroschen wird und man so keinen Spielaufbau bzw. Konter zustande bringt obwohl man mehr draus hätte machen können.

Ebenso umgekehrt, in Bedrängnis wird dann versucht die Situation spielerisch zu lösen, was in den meisten Fällen nach hinten losging und für unnöig Gefahr vor dem eigenen Tor sorgte.

Gekämpft haben sie, aber machen wir uns nix vor, zu mehr langt es nicht, das wird noch eine ganz enge Geschichte mit dem "Nichtabstieg".
Zuviele Fehlpässe, Bälle die bei der Annahme verspringen, keinen Blick für den freien Mann.......das wird noch eng........

Es bleibt spannend :D

Die Spannung und der Biss aus dem Braunschweig konnten leider nicht gehalten werden, so hat Hertha heute folgerichtig verdient gewonnen. Wenn man sich so früh das Tor fängt gegen so eine Spitzenmannschaft, wird es natürlich sehr hart. Nach dem 2:1 ist leider aber auch nichts gekommen, was irgendwie auch nur Hoffnung aufkeimen ließ.

Koch heute mit einer sehr schlechten Leistung, sah weder im Spiel nach vorne noch nach hinten sonderlich glücklich aus.
Beim 1:0 sollte jemand am Pfosten stehen und wenn da keiner steht, dann ist das Wiedwalds Ecke!
2:0 Fehlpass Bajic und die komplett Abwehr schaut zu! Nach dem Ausfall von Sukalo (hoffentlich nix schlimmes) war für mich klar, dass es leider nix mehr zu holen geben wird. Gut, dass in der zweiten Halbzeit das Torverhältnis gleich geblieben ist.

Jovanovic hatte heute mal wieder ein paar gute Ballbehauptungen und hat auch das 2:1 von Brandy indirekt vorbereitet. Bomheuers Kopfball zum 4:2 stark, aber auch glücklich, dass der Berliner am Pfosten den Ball nicht trifft.

Fazit: Aus den letzten 2 Spielen mit 0 Punkten gerechnet, jetzt haben wir 3 mehr als erwartet. Gegen Cottbus zeigen, dass das Spiel gegen Braunschweig kein Ausreißer war und zu Hause die Hütte rocken!

Gottseidank nicht viel passiert! Koch heute extrem schwach in meinen Augen. Beim 1:0 irrt er ohne Gegenspieler durch den Strafraum, anstatt zum langen Pfosten zu gehen, beim 2:0 der entscheidende Ballverlust, weil er nicht den Schritt auf den Ball zugeht. Und auch zwischendurch immer mal wieder mit Unachtsamkeiten. Da kommt die Zwangspause durch die 5. Gelbe vielleicht gar nicht so verkehrt.

ohne spaß da hat es heute an allem gefehlt.

mit der leistung wär es auch gegen regensburg schwer geworden!

Ich verstehe das nicht. Da wird vor dem Spiel groß herumerzählt, wie man in Berlin auftreten muss, um was zu reißen, und dann macht man ausgerechnet das alles falsch.
Wie kann man nach 24 Minuten nur schon hoffnungslos hintenliegen?

Wie kann man beim ersten Gegentor den zweiten Pfosten völlig ungedeckt und sich dann ein solches Kopfballtor einschenken lassen?

Wie kann man sich so einen katastrophalen Abspielfehler zum 0:2 leisten?

Wie kann man nach dem hoffnungsvoll stimmenden 1:2 gleich nach der Pause dann gleich wieder so zusammenbrechen?

Diese Phase hat das Spiel entschieden.

Aber Hertha hat natürlich verdient gewonnen und Ronny und Ramos machten den Unterschied.

Untergegangen sind wir zwar nicht, aber am schlechten Torverhältnis haben wir dennoch munter weitergebastelt.

Ich ärgere mich über die herablassende Überheblichkeit, mit der uns unsere Gegner mittlerweile behandeln.
Da stellt sich son`n Zecke Neuendorf, dem die gleichnamigen Tierchen wohl zuviel Gift unter die Hirnrinde eingelagert haben, hin und tönt respektlos gegen uns rum. Etwa: man schaue sich mit Wehmut Spiele wie S04 gegen BVB oder Mainz gegen Leverlusen an, und müsse dann selber gegen den MSV Duisburg spielen... Auf die Frage der Reporterin zur Halbzeit "Was muss der MSV jetzt noch machen?" tönt er, die sollten am besten in der Kabine bleiben, was man auch mache, man würde untergehen.

Wird echt Zeit, dass wir uns wieder Respekt verschaffen.

Aber gegen Cottbus jetzt erst mal ohne Jule Koch.

Zum zweiten Mal hintereinander neunzig Minuten Hertha via Mattscheibe - das reicht jetzt für dieses Jahr aber auch. Langweiliger Behördenfussball, was die spielen, ein Wunder, dass doch noch Dreissigtausend hingegangen sind.

Ausserdem mittlerweile von massloser Arroganz. Was diese Wurst da in der Pause bei der Sky-Tante von sich gegeben hat, ist echt nicht zu fassen - habe jetzt das Derby :kacke: - Dortmund geguckt und dabei gemerkt, wo die Hertha eigentlich hingehört - Jau! Diesen Teil des Länderfinanzausgleiches, der einem Totalversager wie Preetz immer noch Jahr für Jahr vierzig Millionen in die Hände spült, müsste man echt mal überdenken. Auch die Szene, wo es einen Schiedsrichterball gibt und der Torwart der Berliner erst mal eine Minute auf Zeit spielt, nachdem er die Pille netter Weise erhalten hat, ist ein starkes Stück.

Zum Spiel - ist ein bekanntes Phänomen, dass eine ambitionierte Rookie -Truppe schlecht aussieht, wenn der Gegner das Spiel so nachhaltig verweigert. Trotzdem haben wir uns viel zu früh Gegentore gefangen. Wahrscheinlich unvermeidlich die beiden Dinger nach Standards von Ronny - das funktioniert bei Luhukay halt so sicher, wie in Holland die Tomatenzucht.

Mehr Tore müssen aber nicht fallen, wenn wir etwas cooler bleiben ist hier locker ein Punkt drin. Mehr nicht, aber weniger auch nicht. Leider hatten wir viel zu viel Respekt und haben den Gegner durchweg erst am eigenen Strafraum zum Halten gekriegt, wodurch bei uns ein geordnetes Aufbauspiel kaum stattfinden konnte.

Ärgerlich die Gelbe Karte für Koch. Dafür konnte er aber nichts. Krasse Fehlentscheidung vom Schiri. Der kann die Situation einfach laufen lassen, Ronny ärgert sich halt, dass ihm einer versehentlich auf den Arm steigt. Pfeift er aber ab, ist es eine glatt Rote für Ronny wegen Tätlichkeit. Die Gelbe für beide beweist lediglich, dass er gar nicht gesehen hat, was passiert ist. In dieser Situation die schlechteste aller möglichen Optionen.

Im Bezug auf die direkte Konkurrenz ist der Spieltag soweit gut gelaufen, von daher kann man damit leben. Das Kämpferische hat insbesondere nach vorne hin gestimmt, leider heute eine vergebliche Investition. Jetzt schnell wieder fit werden für Freitag, da müssen wir deutlich ein paar Kohlen drauflegen.

Ist halt dank der anderen Ergebnisse nicht viel passiert. Was mich aber echt ärgert ist die Tatsache dass sich unsere Mannschaft nicht richtig gewehrt hat. Eine Niederlage in Berlin ist kein Weltuntergang, aber bitte nicht so. Sie haben ja gegen BS gezeigt dass es auch anders geht.

Wird echt Zeit, dass wir uns wieder Respekt verschaffen.

Der Respekt war da, das hat man nach dem Anschluss gemerkt, nur waren wir dann wieder nicht konzentriert oder vielleicht auch einfach nicht gut genug - wobei ich mir noch immer einbilde dass wir mit Özturk von Begin an besser gestanden wären, das war absehbar nicht Exes Spiel, da viel zu taktisch.

Sobald die Hertha dachte, sie sei durch, haben wir aber auch schon wieder ein Tor gemacht, was sehr für die Moral spricht.

Das passt alles schon.

Es hat schlicht nicht gereicht - wie für die meisten anderen Teams der Liga auch nicht.

Wieso ist der 2. Pfosten bei Eckbällen nicht von einem Spieler besetzt ?
So wäre das erste Tor nicht gefallen und wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre ?
Naja was solls gibt schlimmeres als bei der Hertha zu verlieren, die Einstellung hat auf jeden Fall gestimmt.

Wieso ist der 2. Pfosten bei Eckbällen nicht von einem Spieler besetzt ?

Schaaf hat darauf sinngemäß geantwortet: Wenn der gegnerische Angreifer nicht zum Abschluss kommt brauche ich da keinen Mann.

Ist immer eine Risikoabwägung. Hätte gegen die Hertha allerdings auch anders abgewägt.

Nur dass das nicht falsch rüber kommt. Ich denke dass Kosta erwartet hätte dass mindestens einer der Stürmer sich fallen lässt und wir viel, viel mehr Druck auf den ballführenden Spieler erzeugen, sowie insbesondere konzentriert sichere Bälle spielen.

Kosta ist ein hohes Risiko gegangen - und die Mannschaft ging es leider nicht vollständig mit. Für mich war es zu viel Risiko, wäre es aufgegangen, wäre er der Held gewesen.

An nem Montagabendspiel mit Harlem Shake, der nur nach einem Sieg stattfinden darf, reißt man sich den Arsch auf und an nem grauen Sonntagmittag verliert man ohne Gegenwehr.

Ist schon die ganze Saison so:
1. Die Mannschaft hat einfach keinen Charakter,da sie extrem wankelmütig ist -
2. Fällt bei uns nur eine Säule weg (und die ist im Moment Sukalo) geht gar nichts mehr.

Kämpferisch eine ansprechende Leistung mit den gewohnten spielerischen Mängeln unserer Truppe. Das erschreckendste für mich immer wieder die Fehlpassquote und die Passquote nach Balleroberung. Da brauch man den Ball garnicht erst erobern, das spart dann wenigstens Kraft.
Insbesondere bei den ersten beiden Toren der Herthaner fehlte mir jegliche Zuordnung in der Abwehr. Irgendwie fühlt sich die 4:2 Niederlage aber dann doch zu hoch an.....

Wenn der Gegner das Spiel so nachhaltig verweigert.

Finde alles was Du schreibst angemessen - aber nem Gegner der 4 Buden macht, und noch mindestens 2 mehr hätte machen können/müssen ausgerechnet Spielverweigerung vorzuwerfen finde ich dann schon gewagt.

Luhokay will Kontrolle, Hertha spielt entegegn früherer Divazeiten unglaublich viele ankommende Pässe, das mag man "Behördenfußball" nennen, ich finde es tendenziell klug, hätte uns heute den Kragen gerettet;).

Kämpferisch war das aus meiner Sicht in Ordnung , weiss nicht was andere da gesehen haben wollen.
Technisch war uns Hertha weit überlegen, das sollte bei dem Kader aber auch so sein.
Unser Spiel nach vorne ist immer noch limitiert.... wenn man nicht in den 16 er kommt gibt es nur schwer ein Tor ( ween wir drin waren gab es auch was zu sehen, Brandy und Exe haben gut gekämpft ). Und da haben wir zu wenig Ideen. Dazu kam heute eine Abwehr der ganz klar die Grenzen aufgezeigt wurde.

Dabei meine ich nicht nur die Tore aber:
Das 3:1 war schon Sahne, der Freistoss kommt genau auf den Punkt gezirkelt, klatscht direkt vor dem Herthaner auf und Bomheuer ( den ich heut nicht so stark gesehen habe ) sieht schlecht aus ( er ist noch jung ). Das sind Varianten die geübt sind.
Das 4: 1 haut Brandy selbst rein ( Pech einerseits, wenn er aber nichts macht steht der Ramos direkt hinter ihm ).
Und es gab ja noch genug Chancen.....
Fazit Hertha war einfach besser wir waren nicht grottenschlecht under Wille war aus meiner Sicht da, aber das ist einfach nicht unsere Klasse.
Laßt uns bloß aufhören immer schwarz / weiss zu denken.
Cottbus ist wichtig und die sehe ich auf Grund unserer insgesamt positiven Tendenz absolut in Schlagdistanz.

Raven

Nur die 2. Hälfte bewertet ein Ordentliches 2:2.
Ich hätte mir Dum früher gewünscht oder direkt von Anfang an.
Koch heute sehr schwach.
Jetzt ist ein Sieg gegen Cottbus Pflicht,
allein schon wegen Bommer.

Worüber ich mich heute am meisten geärgert habe: Keine gelbe Karte gegen Kluge, ein Treppenwitz! :mad:

Hatte keine Punkte erwartet. Dass man es den Berlinern allerdings so leicht machen würde das Spiel in HZ 1 vorzuentscheiden, dagegen nicht. Hertha sicherlich der verdiente Sieger, aber keineswegs glänzend, dafür mit jener Cleverness, die Aufsteiger auszeichnet.

Wenn man Felix Wiedwald und Julian Koch sonst fast immer lobend erwähnen muss: Das war heute von beiden "sehr dürftig". Felix hat seinen Anteil am 2:0, weil er beim Ronny-Schuss 6 Meter vor der Linie steht (warum?) und dann natürlich vergeblich versucht noch schnell genug abzutauchen. Kurz darauf segelt er munter an einer laberigen Flanke vorbei, die eigentlich zum 3:0 hätte führen müssen. Das war heute nicht sein Tag.

Auch Koch läuft seinem Leistungsvermögen leider immer mehr hinterher. Man sollte nach der schweren Verletzung eben keine Wunderdinge erwarten, aber er braucht wirklich mal dringend eine Pause - wohl auch im Kopf.

Gut am heutigen Tag waren nur die anderen Resultate. Fazit und Vorausblick: Cottbus darf hier NICHTS mitnehmen. Als Gruß an merry old Bommerchen und natürlich als Lebensversicherung für den (sicheren) Ligaverbleib.

Ab heute hasse ich dieses Hertha, was für eine wiederliche arroganz , auf dem platz sowie dieser Pappenheimer der seinen senf in der Halbzeit angelassen hat.

"Der MSV braucht eigentlich garnicht mehr aus der Kabine kommen, die können das Spiel direkt abschenken".

Zum spiel wurde bereits alles gesagt.

Klar wir haben heute verloren,doch Leute kommt mal runter!
Wir haben aus den beiden Spielen gegen die "absoluten" Spitzenclubs in einer Woche 3 in Worten drei Punkte geholt.
Hätten wir beide Spiele unentschieden gespielt und keines verloren,wären alle wohl hier besser drauf .. NUR .. haben wir jetzt sogar noch einen Zähler mehr aufm Konto!:rolleyes:
Ich denke man kann mit der Ausbeute echt zufrieden sein!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DeepSky, @Shanghai

Ich würde Kosta Runjaic jederzeit zutrauen, etwas ansprechendes in der Richtung zu kreeieren, was Luhukays Hertha da zeigt - vierzig Millionen Etat mal vorausgesetzt.

Wenn man diesen Massstab anlegt, ist das spielerisch keine Offenbarung von denen gewesen - die Zuschauerzahl bringt das ja auch zum Ausdruck. Mit einem fünfhunderter Benz ist es halt nicht so schwer, gegen einen Golf gut auszusehen, solange es steil geradeaus geht.

Dass Jos Luhukay ein Erfolgstrainer ist, der immer die richtigen Stellschrauben bewegt, bestreite ich gar nicht. Aber von irgendetwas wie Chancengleichheit in einem sportlichen Wettbewerb kann hier doch keine Rede sein.

Zurück
Oben