Alles nach dem Spiel gegen K'lautern

Aber der Mo war wohl auch perplex als er da plötzlich alleine vorm Tor stand. Unfassbar wie man den nicht reinmachen kann...
ganz einfach wenn ein Herr Lavric sich vor ihm stellt geht es schlecht, selbst wenn der reingegangen wäre , hätte es nicht gezählt da ja Lavric beim schuß von Mo im Abseits stand ( sichtbehinderung des Torwarts )!!!

greetz Grendel

Sch...lechtes Spiel

Gähn,

mönsch war das ein Grottenkick:zustimm: .

Ergebnis (noch) schmeichelhaft für uns. Lautern konnte besser gefallen, weil etwas dynamischer als wir. (Allerdings auch keine Überflieger).

Punkt reicht am Ende. (Wir können aus eigener Kraft aufsteigen:D ).

Was viele wohl vergessen, ist, dass Blank, Schlicke u. Tara aus dem Stamm fehlten.
(damit sieht die Verteilung auf dem Platz etwas anders aus).

Quido Lanze hat eine solide Leistung gebracht (sah irgendwie souveräner als Fili aus:huhu: ). Weber hat mehr die Linie als Bugi gepflügt. Bozek sah etwas unglücklich aus, der Rest mit Licht und Schatten.

Enttäuschend Cali und Kurthi (waren irgendwie unauffällig !)

Naja, jetzt kommen die "Treter, Kratzer, Spucker" ... mal sehen, ob sich unsere Qualität durchsetzen kann.

Von der motivation mal abgesehen....Ich fand die 19 Tausend sowieso heute ganz schwach.In so einem Topspiel wie gegen Lautern,auf nem Sonntag nachmittag hätte ich gedacht das doch mehr kommen.

Das zeigt doch das es unglaublich viele schönwetterfans in Duisburg gibt die nur gegen Bayern oder :kacke: den weg ins Stadion finden.....
Ganz schön verwöhnt.....

es könnten auch 100 000 im Stadion sein den Spielern ist es doch sowieso egal , und knapp 20000 für den MSV ist schon ganz ordentlich und was haben die davon, nix, bis auf die LautererFans , sind doch alle wiedermal enttäuscht worden, Zuschauer holt man durch Leistung ins Stadion nicht weil da 2 möchtegern Topmannschaften auflaufen ! Und wenns nich läuft sind die Fans schuld janeisklar !!

greetz Grendel

Lavric hat heute sein bestes Spiel seit Ewigkeiten gemacht.
Einmal bewegt und schon is man der Größte :mad:
Lavric hat gespielt wie immer unterirdisch nur er hat ein Tor gemacht ! Eher glücklich als gekonnt !
Ich hab so das gefühl die Mannschaft weiß nicht was die machen sollen,
Weber macht den Manni Kaltz ohne Bananenflanken, Mo ist der Verteidiger der hinten aufräumt, mir fehlt da die Zuordnung ! 3 Stürmer stehen sich im Weg ,da kann der Mok auch nicht viel finden !

so genug gemeckert am Mittwoch wird gelobt :o

greetz Grendel

Über den KICK ist schon alles gesagt (geschrieben) worden!
Ich hab da eigentlich nur eine Frage!:zustimm:
Warum spielen wir trotz gewonnener Seitenwahl (sah jedenfalls so aus) nicht erst in der zweiten Halbzeit auf die Köpi-Tribüne ??:confused: Das ist für mich ein echter Nachteil gestern gewesen!Die Stimmung ging in den Keller da das Spielegeschehen soooooo weit entfernt war!!Gerade in der zweiten Halbzeit würde bei Ecken und Standarts ,größerer stimmungsmäßiger Druck auf die Gästemanschaft (Torwart + Schiri) einwirken!!
Wenn das eine Entscheidung von Bommer sein sollte ,dann sollte er das mal überdenken!

Über den KICK ist schon alles gesagt (geschrieben) worden!
Ich hab da eigentlich nur eine Frage!:zustimm:
Warum spielen wir trotz gewonnener Seitenwahl (sah jedenfalls so aus) nicht erst in der zweiten Halbzeit auf die Köpi-Tribüne ??:confused: Das ist für mich ein echter Nachteil gestern gewesen!Die Stimmung ging in den Keller da das Spielegeschehen soooooo weit entfernt war!!Gerade in der zweiten Halbzeit würde bei Ecken und Standarts ,größerer stimmungsmäßiger Druck auf die Gästemanschaft (Torwart + Schiri) einwirken!!
Wenn das eine Entscheidung von Bommer sein sollte ,dann sollte er das mal überdenken!

das macht der Schorsch seit dieser Saison wenn der die Wahl gewinnt....... keinen Plan warum........... Mir Stinkt's jedenfalls auch ;)

Ich weiss nicht wieso der Lavric hier plötzlich der Held sein soll.Klar er hatte heute einen seiner besseren Tage aber erst steht er dem Momo im Weg rum anstatt seitlich auszuweichen und aus dem passiven Abseits rauszukommen dann kriegt er von ihm wieder mal den Ball vor die Füße gelegt haut ihn rein und ist der Held :confused: .bei allen Respekt was manche in ihm sehen lässt mich an deren Sehkraft zweifeln.
Schade da s ein junger Spieler wie Bodzek hier so mies gemacht wird -der Totalausfall im MF war wohl gestern doch Caliguri.
Zum Spiel :Wir müssen mit den Punkt zufrieden sein ich glaube ohne Tararache können wir nicht gewinnen:zustimm:
PS Habe wie jedes mal fast 80 Euro ausgegeben aber egal hänge es nicht an die grosse Glocke und mache auf enttäuscht.Ist doch nur Geld:p

sicherlich eine ganz unglückliche aktion der beiden.
einerseits läuft Lavric genau in die schußbahn,anderseits hat Mo alle zeit der welt und hätte sogar den Klemen noch ausspielen können.
das Mo dem Lavric den ball aufgelegt hat ist ja wunderbar und zudem auch so einstudiert ,kommt leider nur zu selten vor das es mit dem zuspiel von Mo auch so klappt.
Bodzek und Mo sind sicher die fleißigsten und auch Weber,aber bei allen fehlt die genauigkeit beim zuspiel-abschluß und damit wird jede noch so tolle aktion wieder zunichte gemacht.

Konnte leider aus privaten Gründen nicht da sein aber was ich von meinen Kollegen alle gehört habe, hat wohl nicht viel gestimmt.

Die Stimmung war angeblich nicht so toll und dann ein absolut schlechtes Spiel, hab es ja auch im DSF gesehen, naja also wir sind noch 3.ter trotz einer bisher sehr schwachen Saison also warten wir erstmal ab, wie es weiter geht wenn wir gut oder sogar sehr gut spielen!!!

Mfg RECoOlnesS

sicherlich eine ganz unglückliche aktion der beiden.
einerseits läuft Lavric genau in die schußbahn,anderseits hat Mo alle zeit der welt und hätte sogar den Klemen noch ausspielen können.
das Mo dem Lavric den ball aufgelegt hat ist ja wunderbar und zudem auch so einstudiert ,kommt leider nur zu selten vor das es mit dem zuspiel von Mo auch so klappt.
Bodzek und Mo sind sicher die fleißigsten und auch Weber,aber bei allen fehlt die genauigkeit beim zuspiel-abschluß und damit wird jede noch so tolle aktion wieder zunichte gemacht.
Lavric wusste bei der Aktion doch gar nicht mehr wo hinten und vorne war.
Solche Unkonzentriertheiten machen ihn ja bei den breiten Publikum so beliebt.Ich habe (im gegensatz zu meiner lieben Gattin:D ) gar nichts gegen den Klemen im Gegenteil soll er 50 Tore schiessen-nur wer legt ihm die ganzen Tore auf die erarbeitet er ja nicht selber.Er müßte mal sein Spiel ändern das nach hinten klammern und die ewige Fliegerei sein lassen dann wird alles gut:D

Solche Unkonzentriertheiten machen ihn ja bei den breiten Publikum so beliebt.

Da ist es fast schon ein Wunder, dass "das Publikum" trotzdem und immer noch in der Lage ist, seine Tore frenetisch zu bejubeln. Aber wahrscheinlich gibt es mittlerweile auf der Xella auch schon einige Herrschaften, die bei seinen Toren vor lauter Wut ihre Zunge verschlucken. :D

Da ist es fast schon ein Wunder, dass "das Publikum" trotzdem und immer noch in der Lage ist, seine Tore frenetisch zu bejubeln. Aber wahrscheinlich gibt es mittlerweile auf der Xella auch schon einige Herrschaften, die bei seinen Toren vor lauter Wut ihre Zunge verschlucken. :D
Das wäre schade denn uns allen geht es um den MSV-ich kann nich verstehen das man einen Lavric oder sonstwen ein Tor nicht gönnen würde wie blöd müsste man dann sein:eek:

Was mich verwundert, ist die Tatsache, daß wir gegen die sogenannten leichten Gegner, mit zwei Spitzen spielen und gegen die starken Lauterner mit drei Stürmern auflaufen.
Hat man uns nicht gesagt, daß alle Positionen doppelt gut besetzt sind ?
Dann soll man auch die Verletzten oder Gesperrten ersetzen und nicht gleich das ganze System ändern.
Viele haben hier vor dem Spiel gejubelt als von unserer offensiven Aufstellung gemunkelt wurde. Jetzt hat man gesehen, daß dies noch lange nicht mit gutem oder erfolgreichen Fußballspiel gleichzusetzen ist.

Lavric war verbessert, Filipescu nicht und Kurthi kann einem nur noch leid tun.
Georg, wie so oft der Beste.
Alle anderen irgendwie mittelmäßig, ohne genügend Bindung untereinander.

Was mich verwundert, ist die Tatsache, daß wir gegen die sogenannten leichten Gegner, mit zwei Spitzen spielen und gegen die starken Lauterner mit drei Stürmern auflaufen.

das war nach dem Lauterer Auftritt gegen Freiburg die einzig logische Konsequenz..... das eben die Lauterer Abwehr alles andere als sattelfest ist und nach vorne Lautern grotte ist.....

hat man ja auch Sonntaggesehen, nur waren wir nicht in der Lage Druck aufzubauen :mecker:

Zum Spiel: mit dem Punkt muss man Leben... Schwache Partie von beiden Mannschaften...

Zur Stimmung: Bitte was war los inne Nordkurve???? Da wurd ja nix hinbekomm..
Da war die Stimmung auffe Xella Tausendmal besser! Kann schon verstehn warum sich der "Harte" Kern vonne Köpi "gertrennt" hat..

Das 1:1 geht so schon in Ordnung, bei diesem recht langweiligen Spiel. ;)

Hoffe unser Support is einigermaßen rübergekommen. :)

Muß man an dieser Stelle auch mal neidlos anerkennen :
Ich wart schon sehr gut, deutlich zu hören und vor allem zahlreich erschienen. 2. HZ hätte etwas mehr kommen können, aber sonst echt prima. Schön anzuschauen auch die vielen kleinen Schwenker. :respekt:

Bei uns allerdings waren stimmungsmäßig diese (enttäuschenden) knapp 20.000 in keinster Weise zu vergleichen mit den 16.500 im Pokal gegen LEV. Wenn die Hütte gegen Euch - halb gefüllt - so laut gewesen wär wie gegen die Pillen... dann hättet ihr jetzt noch das Klingeln in den Ohren. ;)
War wenigstens unsere Choreo gut anzuschauen??

Das Problem mit der Stimmung kriegt man halt nicht so einfach hin, das haben ja auch andere Vereine. Sobald sich Erfolgsfans unter die Leute mischen, die keinen Bock zu singen haben, wird die Stimmung zerrissen.
Stehplätze in der Südkurve würden da vielleicht was bringen, viele Rentner gehen halt schon (und das ist ihr gutes Recht) ewig zum msv, haben aber keine 30€ pro Spiel über, also stehen sie in der Nord.
man müsste die Leute nur irgendwie dazu bewegen, sich an den Rand zu stellen, was sicher schwer wird. Vielleicht wäre es einfacher, wenn sich alle, die an Stimmung interessiert sind, an den Rand stellen, einen Versuch wäre es doch wert. Und auf dem Oberrang auch die äußeren Blocks besetzen.
Davon abgesehen, ich stand am Eingang I ganz oben und so schlimm war die Stimmung da nicht, war schonmal viel schlechter. Lauterer hab ich da kaum wahrgenommen, wenn dann nur sehr leise, also kann es nicht soo schlimm gewesen sein, nur zum Ende hin war es grausig.

das war nach dem Lauterer Auftritt gegen Freiburg die einzig logische Konsequenz..... das eben die Lauterer Abwehr alles andere als sattelfest ist und nach vorne Lautern grotte ist.....

hat man ja auch Sonntaggesehen, nur waren wir nicht in der Lage Druck aufzubauen :mecker:

Riesige Löcher klafften zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Keine Raumaufteilung. Wenn man das System aus welchem Grund auch immer, nicht spielen kann, lässt man es bleiben. Sorry, das halte ich für logischer....
Es gibt sicher Spiele, wo man mit drei Spitzen stürmen kann, aber jetzt mit Hurrafußball ins offene Messer laufen ist auch keine Alternative, zumal auch noch so eine Shice zusammengespielt wurde.
Wenn alle ihr Potential abrufen, ist es sowieso egal ob mit zwei, drei oder nur einer Spitze. Dann hauen wir alles in Liga 2 weg.

Riesige Löcher klafften zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Keine Raumaufteilung. Wenn man das System aus welchem Grund auch immer, nicht spielen kann, lässt man es bleiben. Sorry, das halte ich für logischer....

bin mir sicher hätte Rudi das gewusst wie man sich auf dem Platz präsentieren würde......er hätte anders aufgestellt......

in Fürth lief es ja auch besser (in hz2)

im Endeffekt isset nu eh müßig darüber zu rätseln.....et is leider eh vorbei

dann macht wieder vernünftig die kurve

wenn ihr meint das wir keine stimmung gemacht haben dann kommt wieder zurück auf die kurve und macht das vernünftig und nicht so lächerlich wie das auf der tribüne war...

Naja,immer noch dritter,aber mit solch einer Leistung wird es schwer aufzusteigen......​

Und mal was zur Kurve: :mad:LÄCHERLICH!!!!:mad:

Sorry,klar war das Spiel mist,aber das nix von der Kurve kommt,einfach nur erbärmlich....Hauptsache noch kontraproduktiv arbteiten,anstatt die jungs aufm oberrang zu unterstützen!Manche Leute sollten sich mal überlegen,ob man so den Spielern aufm platz hilft,wenn man mehr mit sich selbst beschäftigt ist,anstatt die jungs zu supporten!​

Fazit: Auswärtsfahren ist schön:cool:

Zurück
Oben