Nach dem kurzen Schock folgt grenzenlose Wut!!!
Das gibt es doch alles einfach nicht...was für ein Schocker zum Abend hin! Aber der war nur kurz...dann kurz der Gedanke, jetzt sind wir die ganzen Säcke wie Hellmich, Kentsch & Co. los.
Aber dann kommt sie...diese Wut...diese grenzenlose Wut. Was würde ich mir wünschen, Hellmich oder Kentsch heute Nacht zu begegnen. Trotz Familie könnte ich für nichts garantieren.
Was für Heuchler und Amateure ihr seid! Verschwindet endlich aus diesem Verein und dieser Stadt!!! Ihr solltet neben einem Vereinsausschluss auch noch ein Verbot zum Zutritt zu unserer Stadt bekommen.
Wenn es dabei tatsächlich bleiben sollte, dann herzlichen Glückwunsch, ihr Totengräber. Ihr seid das allerletzte...und wenn der Lizenzentzug tatsächlich an der verspäteten Zusendung der Unterlagen gekommen ist, dann...das ist so lächerlich...ich könnte so kotzen.
Falls es aber tatsächlich zum Lizenzentzug kommt, dann werde ich natürlich unserem Verein beistehen. Ab über die Dörfer. Irgendwie freue ich mich auch auf einen Neuanfang. Aber irgendwie hatte ich gehofft, dass wir das auch in der kommenden Saison in der 2. Liga hinbekommen. Na gut, das ist jetzt die Rechnung, die irgendwann kommen musste. Ich würde mir von der DFL nur wünschen, dass man immer so "straight" vorgeht.
Also Leute...man hat uns nur die Lizenz entzogen. Der Verein wird weiterleiben. Liebe kennt keine Liga!
PS: Können wir dem Kentsch juristisch irgendwas anhängen. Der muss dafür in irgendeiner Form bezahlen.