Ich plediere an alle ab sofort die Namen ****mich und **ntsch nicht mehr vollständig zu benennen.
Diese gelten nun wohl für die meisten als "persona non grata"
Nein, wenn in vielen Jahren Gäste hier noch lesen, sollen die genau wissen, wer die Verbrecher waren ... und nicht nur Eingeweihte
Ganz schwache Leistung vom Vorstand! Das hätte man sich auch sparen können, VERSAGER!

...
Im Gegenteil!!!
ich fand es eine mutige Entscheidung mit viel Verantwortungsbewusstsein, dass gerade die, die die Lösung mit SIL wollten und nicht die Lösung mit Hellmich, aber leider als ev. nicht das Sagen haben sondern die KG und ihren Schergen Kentsch, Görtz machen lassen mussten, sich trotzdem der wütenden und nicht immer gerechten Menge gestellt haben. ... um schlimme Bilder zu verhindern, damit das Fünkchen Hoffnung nicht total zertreten wird. ... das wir zumindest best möglich aus der Sache raus kommen. Denn in naher Zukunft sind wir auf sehr viel Sympathien und Entgegenkommen angewiesen. ... von der Stadt, den Sponsoren, Banken und DFL bzw. DFB: Randalebilder in allen Medien nützt da gar nix!
Und deshalb waren sie da, weil wir da waren und sie uns und unseren Verein vor uns selbst schützen wollten. Sie haben dort vorne als Agressionsventile gestanden für Leute, die oft noch nicht mal wissen, welche Funktion und Verantwortlichkeit sie überhaupt haben.
Eine der wohl größten Fehlbesetzungen überhaupt.
klar, er hat sicherlich von der KG die Lizenzunterlagen zu lesen bekommen und ist 100% involviert.

Er wird sicherlich von der DFL als erter angerufen und kriegt die Begründung gesagt. ... wenn man keine Ahnung hat ....
Da meinst Du wohl Markus Räuber. Er gehört aber nicht dem Vorstand an, sondern ist Vorsitzender des Aufsichtsrates des e.V. Er wurde bei seiner ersten Wahl als Fanvertreter gewählt, hat die ersten drei Jahre bravourös seinen Job gegen alle Widerstände gemacht ...!
Wie die übrigen, die da standen!!! Alles keine Hellmich Freunde, sondern eher Opposition, die den Verein von Hellmich und dessen Altlasten befreien wollten. Und zwar auf eine rechtlich einwandfreie Weise, ohne den Verein auf dem Schlachtfeld zu verbrennen.
Meine Eindrücke von Heute:
.... Jedoch besser als sich gar nicht zu stellen.
...
eben und deshalb waren die auch da, ob sie wollten bzw. vorbereitet waren, oder auch nicht. Was hätten die denn auch Verkünden sollen? Der ev. hat sicherlich noch nicht mal die Endfassung der eingereichten Unterlagen gesehen. Der Chef der Geschäftsstelle (Kentsch) ist untergetaucht. Der Brief aus Frankfurt ist unterwegs aber sicherlich auch nicht an sie adressiert.
Ich möchte mich heute herzlichst bei Kirmse, Runde und Räuber bedanken!!!!

und sie bitten das Verhalten einiger zu entschuldigen, die sicherlich aus purer Enttäuschung und nicht auf Grund von Boshaftigkeit ein wenig aggressiv waren.
