wir machen es ja nicht zum erstenmal
Da hat er Recht. Wahrscheinlich hat die DFL die komischen Kreditregelungen aber bislang immer übersehen oder durchgewunken - der Kentsch-Connection sei dank. Aber irgendwann wurde es der DFL wohl zu bunt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir machen es ja nicht zum erstenmal
Hab schon lange nix mehr vom user SVS77 gehört...nach diesen Artikeln könntest du dich doch mal wieder äußern![]()
Was ist denn eigentlich mit Udo Kirmse? Hat der als Praesi gar nichts zu sagen?![]()
Dahin wird der sich nicht mehr trauen!Der Parkt gerne vor dem Seehaus auf dem behinderten Parkplatz. Der latscht da öfters mit seinem Köter lang. Wenn der dann meine MSV Kappe und das Oberteil sieht dann Nicker er immer sehr gönnerhaft. Wenn ich ihn das nächste mal sehe versenke ich ihn in der Wedau. Boah mein Blutdruck.![]()
..[/I]
Hab schon lange nix mehr vom user SVS77 gehört...![]()
Es ist wirklich unbegreiflich.
Was werden jetzt eigentlich Die BLÖD und Popo Richter berichten ? Mäzen Hellmich ist ja erledigt !
Udo wer? Hatte der nicht sogar beim Rausgehen aus dem Stadion letztens geklatscht, als die frustierten Fans davor standen? Sah im TV jedenfalls so aus.
Udo wer? Hatte der nicht sogar beim Rausgehen aus dem Stadion letztens geklatscht, als die frustierten Fans davor standen? Sah im TV jedenfalls so aus.
ne, das war der Glatzkopp Räuber..
ne, das war der Glatzkopp Räuber..
Nich am Markus packen, gibt Ärger!![]()
??? ist doch auch Aufsichtsratmitglied. [...]
Glaube nicht das ein Herr Kentsch die Forderungen von Hellmich allein akzeptiert hat und SIL hat abblitzen lassen.
...das waren alle anwesenden e.V.ler (unter anderem auch Herr Räuber, richtig) und sie haben sich am "Meidericher SV, Meidericher SV, Meiderischer SV" beteiligt.
Bernd Du hast vergessen auch SchlägeNich am Markus packen, gibt Ärger!![]()
Er ist Vorsitzender des Aufsichtsrates des e.V., nicht der KGaA! Das ist ein himmelweiter Unterschied!![]()
Der letzte Absatz....
http://www.derwesten.de/staedte/dui...ebt-der-pleitegeier-id8014553.html?ciuac=true
Hier ballt sich die Hand zur Faust.
Was hängt am Seehaus noch eine Hellmich-Fahne?
Quelle....Nach Information der Redaktion soll der Kredit von Ex-MSV-Chef Walter Hellmich dem Verein zum Verhängnis geworden sein. Hellmich soll seine Hilfe an die Bedingung gekoppelt haben, Einfluss auf die Besetzung von zwei Aufsichtsratsposten zu haben. So etwas untersagen aber die Bedingungen der DFL....
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/pleitegeier-ueber-der-msv-arena-id8014553.html?ciuac=true
Auszug:
[...]Deshalb hatte sich das Land nach WAZ-Informationen auch intensiv um eine Lösung gekümmert, mit der die Stadionmiete auf 1,7 Mio hätte reduziert werden können. Bei einem Kapitalschnitt von 60 Prozent hätte es gut 10 Mio € der Bürgerschaft übernommen, auch die Anteilseigener der Stadiongesellschaft hatten den Schnitt mittragen sollen. Die Lizenz wäre gesichert gewesen. Der Plan soll an Walter Hellmich gescheitert sein, hieß es mit unverhohlenem Zorn.
Solidarität hin oder her, war ja nett.
Aber wie eklig waren von "MSV-Fans" angestimmte "Heja BVB" , "04" , "95 Olé" und wat weiß ich noch für Lieder?!
Das ging eindeutig zu weit.![]()
"Pressemitteilung der Gremien und Gesellschaften des MSV Duisburg
...
Der MSV Duisburg ist auch nach der heutigen Sitzung mit allen Beteiligten fest davon überzeugt, alle Bedingungen zur Erlangung der Lizenz für die kommende Spielzeit fristgerecht und von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testiert erfüllt zu haben..
Weil er als Vorsitzender des Rates des e.V. Mitglied des Aufsichtsrates der KGaA ist.
Ich weise auf §185 StGb hin...
Aber wie eklig waren von "MSV-Fans" angestimmte "Heja BVB" , "04" , "95 Olé" und wat weiß ich noch für Lieder?!
WH wollte Einfluß auf zwei AR-Posten haben, was lt. DFL nicht gestattet ist.
Man habe ich eine Wut und keinen mit dem ich sie hier in Saarbrücken teilen kann![]()