DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wirklich unbegreiflich.
Was werden jetzt eigentlich Die BLÖD und Popo Richter berichten ? Mäzen Hellmich ist ja erledigt !

Na, ist doch klar - der arme immer zur Hilfe und finanziellen Unterstützung bereite Sonnenkönig ist durch den Verein (vielleicht sogar RK) falsch informiert worden, denn sonst hätte er die Verträge natürlich in eine von der DFL genehme Form geändert. Vermutlich wird er gegenüber diversen Personen oder den Verein Schadenersatzansprüche geltend machen.

- keine Ironie -

Zurück vom Stadion: Es war auch am dritten Tag eine beeindruckende Demonstration der Fans, ergänzt durch Fans anderer Vereine aus dem Ruhrpott, der Landeshauptstadt und Frankfurt. Selbst solche Fans, die man eigentlich - vom Outfit geurteilt - dem VIP-Bereich zuordnen würde, mischten sich unter das "gemeine" Fanvolk. Kerzen, Transparente, Gesänge, alles war da ... und die unendliche Diskussionen "Wie konnte das passieren?", "Welche Knallköppe sitzen da an den Hebeln der Macht?" oder "Wie geht es weiter?".

Ich weiß nicht, wie lange das noch durchgehalten werden kann, ich kann aber nur sagen: Weiter so! DAS sind die Fans des MSV, die bei Regen oder Sonne für ihren Verein einstehen ... und ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! :zustimm:

Schönes Wetter und schöne Kulisse

Allerdings fand ich's echt übel, dass erneut die Hymne angestimmt wurde. Sehr nett von den solidarischen Fans, dass sie da waren. Die können wenn die wollen soviel MSV-Lieder mitsingen wie sie möchten, müssen die ja selber wissen. Aber als dann BVB und Schlacke-lieder angestimmt wurden war es mir doch zuviel des Guten.

Meldung bei Bild

Bettel-Besuch beim „Matjes-König“FC Köln kriegt Aufschub für 7,5 Mio-Darlehen
.....

und wir die Lizenz wegen 380 Tsd NICHT???
:mecker:

:heul:

• Danke
Reaktionen: HBA
...das waren alle anwesenden e.V.ler (unter anderem auch Herr Räuber, richtig) und sie haben sich am "Meidericher SV, Meidericher SV, Meiderischer SV" beteiligt.

Dann möchte ich mich für den Vorwurf des in die Hände klatschen entschuldigen und nehme diesen wieder zurück.

Aber den bzgl. des Aufsichtsrates nicht....

Der letzte Absatz....

http://www.derwesten.de/staedte/dui...ebt-der-pleitegeier-id8014553.html?ciuac=true

Hier ballt sich die Hand zur Faust.

Was hängt am Seehaus noch eine Hellmich-Fahne?

oh oh das kann doch nicht wahr sein dazu noch das :

....Nach Information der Redaktion soll der Kredit von Ex-MSV-Chef Walter Hellmich dem Verein zum Verhängnis geworden sein. Hellmich soll seine Hilfe an die Bedingung gekoppelt haben, Einfluss auf die Besetzung von zwei Aufsichtsratsposten zu haben. So etwas untersagen aber die Bedingungen der DFL....
Quelle

Da kennt die Wut keine Grenze mehr

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/pleitegeier-ueber-der-msv-arena-id8014553.html?ciuac=true

Auszug:
[...]Deshalb hatte sich das Land nach WAZ-Informationen auch intensiv um eine Lösung gekümmert, mit der die Stadionmiete auf 1,7 Mio hätte reduziert werden können. Bei einem Kapitalschnitt von 60 Prozent hätte es gut 10 Mio € der Bürgerschaft übernommen, auch die Anteilseigener der Stadiongesellschaft hatten den Schnitt mittragen sollen. Die Lizenz wäre gesichert gewesen. Der Plan soll an Walter Hellmich gescheitert sein, hieß es mit unverhohlenem Zorn.

Als interessierter Außenstehender ist es immer schwierig sich ein Bild zu machen. Jedoch habe ich den Schlußfolgerungen des Wirtschaftsthreads stets Glauben geschenkt. Allerdings stehe ich jetzt trotzdem mit offenem Mund da, angesichts dieser Informationen... :eek:

Das ist einfach nur unfassbar. :mecker:

"Pressemitteilung der Gremien und Gesellschaften des MSV Duisburg
...
Der MSV Duisburg ist auch nach der heutigen Sitzung mit allen Beteiligten fest davon überzeugt, alle Bedingungen zur Erlangung der Lizenz für die kommende Spielzeit fristgerecht und von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testiert erfüllt zu haben..

sorry aber entweder sind unsere leute stroh doof und checken nicht was sie falsch gemacht haben...oder die leute bei der dfl sind stroh doof und wollen uns absichtlich in die karre fahren...
irgendwas stinkt doch da zu himmel...
und wenn es der walla war fliegt morgen seine zentrale in die luft :-D

also ich bin in meinem Herzen zerrissen..
Einerseits bin ich für den totalen Schnitt und einen Neuanfang ohne Kentsch, Hellmich & Co
andererseits ist bei mir der letzte Punkt Hoffnung erst dann tot, wenn das Schiedsgericht die Entscheidung bestätigt.

Allerdings bleiben auch dann Folgen, die uns zurückwerfen werden .
Spieler, die evtl kommen wollten, werden sich das überlegen.
Ivo hat auf jeden Fall keine guten Karten, weil sich das ja auch noch hinziehen kann.

Unabhängig davon, sollten die Fans der Traditionsvereine inne halten und wir sollten für den Moment alle Feindschaften ruhen lassen und zusammenhalten..

So haben auch die Germanen die Römer geschlagen..
Hinkt zwar etwas, aber nun gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir gerade nochmal auf Youtube angeschaut was unser Vorstand gestern gesagt hat. Und wenn man in die Gesichter dabei schaut, das ist kein Schauspiel, die sind genauso fertig wie wir. Unser Vorstand muss bleiben! Und ich denke, die wissen ganz genau was zu tun ist, falls wir die Lizenz doch noch bekommen. Von daher hoffe und bete ich auf die Lizenz, denn ich denke das Thema Kentsch hat sich für die nächste Saison erledigt und es wird alles daran gesetzt Waller auch los zu werden und das wird funktionieren, da sich der Wind der Medienlandschaft endlich mal dreht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne shic...sowas schreibt man nicht in die unterlagen der dfl, wenn er sowas mit dem Vorstand und Aufsichtsrat hinter geschlossenen türen mauschelt aber in die offiziellen papiere zu schreiben, der mann leidet so an größenwahn, wahnsinn...die shice ist dass leider nicht nur er die rechnung für so einen dreck bekommt sondern leider auch unser geliebter verein...:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

das schlägt dem Fass den Boden aus...

Vorausgesetzt der Artikel entspricht der Wahrheit, wovon ich natürlich ausgehe.

Wenn sich jetzt noch jemand hinter Hellmich stellt und ihn als" Retter " sieht,
gehört er gesteinigt und gevierteilt: na ja so ähnlich halt..

Das würde allem die Krone aufsetzen und ich gebrauche das Wort "Hass" eigentlich nie- aber jetzt sage ich :
grenzenloser Hass auf diesen Mann - und alle die ihn unterstützen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben