Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klartext:
Ich bin stock sauer, ich habe die Worte der Offiziellen noch in den Ohren:
Nein, wir haben keine Fehler gemacht, nein wir glauben an unsere Chance bla bla bla
Und die offizielle Presse-Erklärung vom MSV-Vorstand hat er vorhin telefonisch durchgegeben oder war gestern schon verfasst ?
...Bilder von randalierenden Zebras helfen keinem, erst recht nicht dem MSV!
Dann haben sie Kentsch zu seiner Sicherheit irgendwohin geschickt, wo er es sich jetzt von seinem schönen Salär gutgehen lässt.
Erregen aber mehr Aufmerksamkeit
Fand ich auch Hammer. Da hat man nix von Überraschung gespürt. Die wussten mit Sicherheit genau, wie die Sache ausgeht (darum auch vorab keine Infos zum Sachstand). Die wollten nur die Fans ruhig halten, damit die ihren Frust nicht an Kentsch & Co. auslassen. Dann haben sie Kentsch zu seiner Sicherheit irgendwohin geschickt, wo er es sich jetzt von seinem schönen Salär gutgehen lässt.
Kentsch wurde fristlos entlassen.
Und die offizielle Presse-Erklärung vom MSV-Vorstand hat er vorhin telefonisch durchgegeben oder war gestern schon verfasst ?
Alles doch nur ein Possenspiel ?
Fand ich auch Hammer. Da hat man nix von Überraschung gespürt. Die wussten mit Sicherheit genau, wie die Sache ausgeht (darum auch vorab keine Infos zum Sachstand).
Da hat man nix von Überraschung gespürt. Die wussten mit Sicherheit genau, wie die Sache ausgeht (darum auch vorab keine Infos zum Sachstand).
Ich danke auch jetzt - während der Frust nagt - ABSOLUT ALLEN für die tollen Aktionen! Nachher weiß ich auch immer was vorher nicht richtig war
Danke Bernd. Ich wünsche euch viel Erfolg in der 2. Liga.
Wir sehen uns irgendwann . . .
Die wollten nur die Fans ruhig halten, damit die ihren Frust nicht an Kentsch & Co. auslassen. Dann haben sie Kentsch zu seiner Sicherheit irgendwohin geschickt, wo er es sich jetzt von seinem schönen Salär gutgehen lässt.
Zur Zeit haben wir keine Trainer,keinen Manager,keine Spieler !!!
Liga 3 kostet unterm Strich mehr, als Liga 2. Zudem müssen wir erstmal die Lizenz für die 3.Liga bekommen, was wohl laut diverser Infos alles andere als einfach wird.Ich seh das ganz gelassen. Lieber in Liga 3 nochmal angreifen als weitere Verschuldung in Liga 2. Auf gehts![]()
Wobei, solche Penner wie Hellmich haben ja kein Herz, also auch keine Gefühle.
Welche Rechte hab ich denn als Mitglied,
1. Bereits gestern wurde der MSV auf der Seite des DFB (!!) als 3.Ligist geführt.
2. Nach der Pokalauslosung (also bereits letzte Woche!!) lautete die Partie auf der Seite der ARD "MSV Duisburg - SC Paderborn"
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich das sehr sehr merkwürdig....
Laut Sky News: Morgen PK vom MSV wie es weiter geht
Soweit ich weiß (ich glaub es stand heute auf der Seite der RS) hat Grilc einen Vertrag für die 3.Liga. Ötztürk und Müller haben auch schon gesagt dass sie in die 3.Liga mitgehen würden.
Kann jemand von Euch sagen, wann der DFB entscheidet ob man in die 3. Liga darf? Gerüchte sagen Donnerstag. Habt Ihr Quellen?!
Das liegt einfach daran, dass wir zu diesen Zeitpunkten keine Lizenz für die 2.Liga hatten.
Das war der Staus Quo. Das hat nix mit Verschwörung zu tun!
PRO NEUSTART IN DER NRW LIGA
Fand ich auch Hammer. Da hat man nix von Überraschung gespürt. Die wussten mit Sicherheit genau, wie die Sache ausgeht (darum auch vorab keine Infos zum Sachstand). Die wollten nur die Fans ruhig halten, damit die ihren Frust nicht an Kentsch & Co. auslassen. Dann haben sie Kentsch zu seiner Sicherheit irgendwohin geschickt, wo er es sich jetzt von seinem schönen Salär gutgehen lässt.
Ich habe die Oberliga Niederrhein mitgemacht und muss sagen, ich möchte auch diese Zeit nicht missen wollen!
Auch Liga 3 wird uns nicht umbringen![]()
Ich frage mich, welche Märchen die dem DFB für die Lizenz Liga 3 vorgelegt haben???
Es fallen einige Millionen an TV Geldern weg, für Liga 3 braucht man bestimmt die Arena (MIETE) , die KgaA bleibt verschuldet ( Lt Wittsiepe geschätzt 6-8 Mio)
welche Mannschaft soll den auflaufen??