Der MSV e.V. feiert seinen 111. Geburtstag

• Ersteller Ersteller Rumelner
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rumelner

Mein lieber MSV,

in guten wie in schlechten Zeiten, ich stehe zu dir.

Herzlichen Glückwunsch zum 111. Geburtstag

In erster Linie natürlich an all jene Menschen die den MSV in der Vergangenheit zu dem Traditionsverein gemacht haben der er heute ist und an jene die in der Zukunft für den Verein einstehen werden.

Ich lebe Dich mit Herzblut wie viele Tausende andere auch.

Auf die nächsten 111 Jahre.

Als Geburtstagsgeschenk bekommst du in der nächsten Woche doch die Lizenz und darfst deine Fans mit der 2. Liga beglücken.

Einmal Zebra immer Zebra!

Alles Gute, Meidericher Spielverein. Gestern, heute und auch morgen : Für immer, MSV.

Happy Birthday lieber Spielverein!
Möge der 111. nicht dein Letzter sein!
Einmal Zebra, immer Zebra!

Ich wuensche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag mein lieber MSV!

Seit fast 36 Jahren begleitest Du mich nun schon durch mein Leben,und dafuer Danke ich Dir!
Auch in diesen schweren Stunden werde ich dich begleiten,egal wohin der Weg uns fuehrt!

Auf die naechsten 111 !

Alles Gute zu deinem 111. Geburtstag mein lieber MSV !!:huhu:

Was wäre das Leben in der Vergangenheit langweilig ohne Dich gewesen....

Da ich nun auch nicht mehr der jüngste bin, wünsche ich mir

eine harmonische und ruhigere Zukunft ohne Turbulenzen für Dich und mich,

in welcher Liga auch immer..........

Hauptsache keine "Selbstdarsteller " mehr dabei !

Alles Gute zum 111. wünsche ich Dir !

MEIN VEREIN, MEIN HERZ !!!

Auf weitere 111 Jahre und noch viele mehr.

Helden Leben lange doch Legenden sterben NIE

Zum Hundertelften ein kleines Gedicht :o

Häeehmmm... räusper

Seit vierzig Jahren mein Verein
Das wird nie zu Ende sein

Nach vielen legendären spielen
bleibst auf ewig im Herz von vielen

Trotz mancher Leute Gier
stehn wir immer zu dir

Wir sind nicht kaputt zu kriegen
werden über die Gier siegen

Das weiß ich ganz genau
für immer MSV

[B]Lieber MSV DUISBURG 1902[/B]

111 Jahre Leben
111 Jahre LIEBE
111 Jahre Leidenschaft

DU hast 111 Jahre dazu beigetragen das positive Bild unserer Stadt nach außen in die ganze Welt zu tragen DANKE

DU hast es verstanden selbst in schwierigen Zeiten ein Lächeln und gute Laune in die Gesichter deiner Fans zu zaubern DANKE

DU bist UNSER VEREIN der HERZEN !

Mein MSV, ich könnte so noch mindestens 111 weitere Sätze schreiben, 111 Sätze, tausende Worte welche euch zeigen wie sehr WIR euch lieben.

UNSER Geschenk an euch:
WIR werden weiter für euch Kämpfen
WIR werden nicht zulassen das unser MSV durch die Geldgier und den Egoismus einzelner Personen stirbt.

WIR WERDEN WEITER KÄMPFEN damit wir bzw. unsere Nachfahren auch in 111 Jahren noch das Lied unserer ZEBRAS singen können!

WIR SIND ZEBRAS WEIß BLAU.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Hallo,

wegen der aktuellen Geschehnisse fällt es mir eher schwer etwas zu schreiben.

111 Jahre Tradition - alles gute MSV
111 Jahre Tradition - ein Lebensmittelpunkt für so manchen Duisburger
111 Jahre Tradition - die von Geldgeiern übelster Sorte zerstört zu werden droht

Mein Geburtstagswunsch für dich, MSV: bleib stark!

Gruß,
- DerTaure

Alles Gute zum 111 jährigen Jubiläum !!!

Als Teenager(13)bin ich zu dir gestossen wilde Zeiten haben ich mit Dir erlebt mein Verein!!
Nun bin ich schon was älter und meine beiden Söhne haben auch die Liebe zu Dir gefunden mein Verein auf das sie noch ewig hält.Alles Gute MSV Duisburg e.V. 1902

Marmorstein und Eisen bricht aber unsere Zebras nicht alles, alles geht vorbei doch wir sind uns Treu Treu:slomoe:

:luckys::happybirthday::luckys:

Alles Gute zum Geburtstag du olle Schaluppe :p
Auch wenn dich gerade innerlich ein paar wenige Parasiten plagen, so mögest du doch gesund bleiben und weiterhin unbeschadet die Mannschaft über die wilden Ozeane geleiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zum 111 Geburtstag,und danke für die geile Zeit die du mir beschert hast und hoffentlich weiterhin bescheren wirst. Dafür nochmal ein aufrichtiges DANKE SCHÖN!!!

Zum 111. meinen herzlichen Glückwunsch :zebra-he:!

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles, alles Gute!

Für immer :msvschild:

Nunmehr 111 Jahre hat unser Verein Menschen verbunden, Höhen und Tiefen durchlebt. Aber auch in den jetzt wohl schwärzesten Stunden der Vereinsgeschichte, geschunden von einigen Wenigen, die unsere Farben misbraucht haben, bleibt die Verbundenheit und Liebe der Fans. Deshalb wird es Dich so oder so weiterhin geben.

Auf eine bessere Zukunft. Alles Gute MSV Duisburg.

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere, unsere Liebe nicht
alles, alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu!

Herzlichen Glückwunsch
Meidericher Spielverein 1902

Gibts da im Moment wirklich was zu feiern? Mir ist nicht danach...

Alles Gute zum Geburtstag, mein MSV Duisburg!

111 Jahre hast du nun auf den Bukel und ächzt auf deine alten Tage unter der Last von wenigen Finanzrandalierern. Aber die nächsten 111 Jahre schaffen wir auch zusammen, egal wo und egal wie. Alleine wirst du diesen Weg nicht gehen müssen!

Bleibe stolz auf dich und lass dich an deinem Ehrentag feiern und vergiss mal für ein paar Stunden alle Sorgen um deine Zukunft. Das übernehmen heute wir für dich ;)

Glückwunsch, meine große Liebe! Wir werden für immer und ewig Seite an Seite gehen.

Und jetzt erstmal ein Schnaps...

:happyb:
Herzlichen Glückwunsch MSV Duisburg zum 111 Geburtstag, Glück, Gesundheit und dass Du doch noch bekommen die Lizenz für die 2. Liga!

:msvschild:Glück auf!:msvschild:

ALLES GUTE zum Geburtstag!!!

Dein Geschenk hast Du ja schon bekommen.........

Wer hat schon die Möglichkeit, mit 111 noch mal von vorne anfangen zu können!

Natürlich gratuliere ich dir mein geliebter Meidericher Spielverein auch von ganzem Herzen zu deinem 111.
Aber noch lieber würde ich dir zu deinem 112. gratulieren.
In Hoffnung - Nicolas

Mit einer kleinen Träne im Auge wünschen mein Jung und ich dem MSV alles Gute, in der Hoffnung das es weitergeht.;)
Gruß aus dem hohen Norden (Cuxhaven)
Robin und Thomas

Es geht weitere, keine frage...

Alles gute dem ewig jungen Meidricher Spielverein.

Es geht weiter, Du stehst alles durch.

:backpfeife:Geschenk kommt bestimmt vom Schiedsgericht!!!:danke:

Gruß
Carsten​

Alles Gute zum Geburtstag geliebter MSV!

Paar Falten haste ja angesetzt, aber kein Wunder bei dem was man in den letzten 10 Jahren mit Dir gemacht hat.
Entweder gibt's jetzt ein 1A-Lifting für die 2.Liga, ohne die alten Pickel, die die Dich fertigmachen wollten oder es geht gleich in den Jungbrunnen und Du kommst mit zarter Babyhaut wieder raus.
Wir gehen auf jeden Fall den Weg mit.

Alles Gute Spielverein ich werd immer bei dir sein..........:msvschild::zebra-s2::happyb::happyb::hertha::zebramsv::zebramsv::zebramsv::zebramsv::schleimer::zebras05:

Lieber Meidericher Spielverein!! :huhu:

Herzlichen Glückwunsch uns allen zum Geburtstag!!

Hoffentlich dürfen wir noch viele gemeinsame Geburtstage mit besseren Zeiten feiern!!

Mein Wunsch für uns ist, dass wir nicht an "ein paar egoistischen, Geld- und Machtgierigen IDIOTEN" zugrunde gehen!! :fluch:

Herzliche Grüße,
Antiheld

Zurück
Oben