Der MSV e.V. feiert seinen 111. Geburtstag

• Ersteller Ersteller Rumelner
  • Erstellt am Erstellt am
Dann wollen wir mal hoffen das der Liebe Fußballgott uns und den MSV ein tolles Geschenk macht in der nächsten Woche.
Selbst wenn nicht, FÜR IMMER MSV !!!
Und ich hoffe das es bei allen die sich MOMENTAN so aktiv daran beteiligen so bleiben wird. Zusammen sind wir stark und auch dort kommen wir wieder raus. Tradition stirbt nie !!!

Herzlichen Glückwunsch MSV Duisburg!!! :dj::happybirthday::msvdh:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du zu deinem Ehrentag, alle nicht geliebten Leute von deiner "Geburtstagsfeier" schmeißt! Und wenn du dann einmal dabei bist, lass diese Leute auch nie wieder rein. Ich bin fest davon überzeugt das du dich für die richtigen Leute entscheiden würdest.

Und was ich noch sagen wollte, egal in welcher Liga auch immer du dein neues Lebensjahr beginnen wirst, ich bin bei dir! Ich werde dich nie alleine lassen. Denn du wirst immer ein Teil meines Lebens sein.

:zebramsv::zebra-he::zebrahe::msvdh::hertha::luckys:

Auch wenn ich mir diese Geburtstagfeier aber ganz anders vorgestellt habe, diejenigen, die vor 111 Jahren die Gründer waren, die können nichts dafür und die gilt es zu ehren.

Herzlichen Glückwunsch Meidericher SV von 1902 e.V.und danke dafür den Männern, die euch in der Gemeinde Meiderich auf " zur Welt " gebracht haben !

Willy Botsch, Heinrich Graffmann, Arthur Hanisch, Karl Lauterbach, Heinrich und Jakob Schacky, Gerd Thomas und v. a.

:danke: für den Mut und die Entschlossenheit !!!

Zurück
Oben