Wer kommt woher zum Trainigsauftakt?

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
Erstmal, eine voll geile Idee von SIL :zustimm:

Schade, dass ich mit meinen ca 2km wohl aus dem Rennen bin :D

Wäre natürlich mal ein Zeichen, wenn jetzt der MSV der Sache noch die "10 mit Krönchen " geben würde:

Die drei Sieger bekommen zusätzlich...
VIP Tickets zu einem Heimspiel, incl Anreise , Verpflegung und natürlich Vorstellung in der Pause :huhu:

und ich glaube wir alle wünschen uns, dass die Karten dann für das Spiel gegen die erste von Düsseldorf ist :o
und nicht gegen Düsseldorf 2 :(

And the winner is...

MSV-Junior (Transfermarkt) 334 KM Wolfenbüttel = 334€ Gutschein

Kaiser FvN (Portal) 267 KM Gedern (Hessen) = 267€ Gutschein

Kalle_ausm_Pott (Transfermarkt) 263 KM Hessen = 263€ Gutschein

Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Adresse und Mobile Nr.,
wir werden Euch dann die Gutscheine zukommen lassen.

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung unserer Zebras !!!

LG Euer Schauinsland Arena Team

Komme meinem alten Herrn aus Krefeld. Keine weite Anreise, aber egal! Hab mir extra frei genommen um dabei zu sein. Hoffe es ist was los aufm Gelände!

Kann leider selbst nicht kommen (Notartermin).Aber Vatter und Neffe sind schon aufm Weg von Rheinhausen aus.:)

Ich nehme es als Euer Lieblingsmainzer morgen auch auf mich und komm zu Euerm Trainingsauftakt. Kürzeste Strecke sind bei mir 267 Kilometer, längste 291 Kilometer, je nachdem, wo ich auf Grund der Verkehrssituation langfahren muss. Falls ich damit vorn liege, geht der Gewinn an die Zebrakids.

Bitte! Danke!

Edit sagt grad, das Gewinnspiel ist schon vorbei. Nun, dann mach ich das eben anders und sage: Für jede angefangene 10 Kilometer spende ich privat 1 Euro an die Zebrakids. Wären somit also 30 Euro, da ich zu Gunsten der ZK die längste Strecke als Richtwert nehme. Wem darf ich das Geld morgen geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich morgen meinen planmässigen Rückflug von Berlin > Zürich umbuche und über Düsseldorf nach Duisburg komme, wären das 547 Km, nicht schlecht, aber ich denke das reicht nicht aus :D;):)

Zurück
Oben