Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivo Grlic packte seine Fußballschuhe aus und zeigte dem Westerwald, wie richtige Freistoßtore geschossen werden!
Einmal reicht. Musste nicht überall reinschmeissen![]()
Wo ist der Knaller , der am WE kommen sollte ??
Was ?? Wer weiß was??
Das kann doch wohl nicht der Ernst unserer sportlichen Leitung sein......![]()
Das darf man sich nicht entgehen lassen: VfB Homberg - MSV Duisburg (Drittliga-Team). am Mittwoch um 19.00 Uhr im PCC-Stadion.
VfB Homberg
Die "Zebras" kommen!
Da das Spiel sehr kurzfristig vereinbart wurde, reicht die Zeit für einen Kartenvorverkauf leider nicht aus. Eintrittspreise: Tribüne zwölf Euro, Stehplatz acht Euro, ermäßigt fünf Euro.
Habe ich es mir doch gedacht![]()
Guckst du #154![]()
Testspiel - gut und schön; Eintrittspreise wie 2.Liga![]()
Muß man sich an jeder Ecke am MSV eine goldene Nase verdienen wollen? Nicht mit mir.
Alternativ kannst du dir am selben Abend die Amateure gegen den 1.FC Bocholt um 19 Uhr in Meiderich anschauen....![]()
Muß man sich an jeder Ecke am MSV eine goldene Nase verdienen wollen? Nicht mit mir.
...Es geht nur am Rande der Hauptstraße, der Rheindeichstraße...
Also wenn das Stadion nicht ausverkauft wird,
weiß ich auch nicht!
Hallo!?
Wenn da 500 Zuschauer hinkommen ist das schon recht gut...
Für die Parkplätze am Stadion wird eine Gebühr von zwei Euro erhoben, als besonderen Service öffnet der VfB Homberg auch seinen Aschenplatz für die Fahrzeuge der Besucher. ...