Blue Bally
3. Liga
Wie hat sich denn Julien Rybacki geschlagen?
War ganz gut war aber zusehen das für Liga 2 Körperlich noch einiges fehlt.Aber vorallem in Hälfte eins auch desöfteren hinten ausgeholfen Einsatz stimmte aufjedenfall
Zur ersten Halbzeit verliere ich besser nicht viele Worte.Da der Großteil vermutliche Stammspieler sind nur

Da war Der DSV gleichauf.Beim Tor war Müller machtlos
2 Halbzeit wurde dann deutlich besser.
Kurze Worte noch zu einigen Spielen.
Ibertsberger vorallem in der 1 Hälfte desöftern mit Problemen.
Jula dessen Schnelligkeit und beweglichkeit gepaart mit diesem Eiskalten Abschluss wird vermutlich in einem halben Jahr die Zuschauer der Amateure zur Weißglut treiben

Nun Positive Worte
Güll gefiel mir auch ganz gut wie aber shcon erwähnt würde gegen Robustere bessere Verteidiger hätte er wohl auch seien Probleme
Dum gefiel mir zum ersten mal sei ihn beim MSV spielen sehe,
Schumacher hatte aufgrund der Spielerischen Überlegen nichts zutun
Reinert ebenfalls mit Ordentlicher Leistung und hätte zum Schlusspiff fast noch ein Tor erzielt.
Die Neuzugänge waren nun alle in Ordnung aber beim ersten Test und gegen so einen Gegner kann man auch kein super Fazit ziehen.
Sebastian Wickel (TW vom DSV nächste Saison bei den Amateuren) hatte Probleme bei hohen Bällen hielt sonst aber das meiste.Als Ersatz in der Oberliga sicher Akzeptabel
Abschließend kann man sagen das die Jungen Spieler deutlich mehr einsatz an den Tag legten als die "alteingessenen"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: