G
gast1
Kentsch ist beirlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kentsch ist beirlaubt
Was würde eine sofortige Beurlaubung für uns und der Verhandlung vor dem Schiedsgericht bedeuten?
Leider zu spät...wie immer werden beim MSV Entscheidungen dann getroffen, wenn es schon zu spät ist!
Seine Arbeit ist erledigt und nun wird aufgeräumt! !
Will der jetzt seine Kohle zurück, oder war Walter bereit Roland als Sündenbock zu opfern und nimmt jetzt doch Abstand davon?
Darüber hinaus sagte Walter Hellmich am Freitag, dass er sich früher hätte ins Geschehen einschalten müssen. Offenbar hatte er dem von ihm verpflichteten Geschäftsführer, der dieses Amt auch in der Stadion-Projektgesellschaft inne hat, sehr lange vertraut.
Frei nach Brecht: Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen/ Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Ich sehe gute Chancen, dass dieser Vorhang von Diplomat und Co geöffnet wird.
Vertrag bis 2014!!! Also bekommt der erstmal sein Gehalt weiter!![]()
Das erste Geschwür wurde entfernt. Bleiben noch zwei.
Das sollte jetzt zweitrangig sein. Hauptsache der tut nix mehr und ist weg. Für mich nicht nur ein Verbrecher sondern auch einer der unsympathischsten Menschen die ich je gesehen habe. Der wirkte in seinen Interviews schon so als wenn der Dreck am Stecken hat. Widerlicher Kerl
Wenn der nochmal bei irgendeinem Verein unterkommen sollte, dann muss man echt an deren Verstand zweifeln...