Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Leistung die die gestern gebracht haben, habe ich eigentlich noch abends mit der Mitteilung des Rücktritts gerechnet.

"Es kommt die Zeit... in der das Wasser wieder steigt!" :D

Gestern war seine letzte Chance. Und nach diesem Ergebnis war es abzusehen. Frage mich nur, ob die Mannschaft wirklich gegen ihn gespielt hat.

Und hoffentlich bekommen die den Engels. Muahaha, dann brennt da richtif der Baum. Gegen den wird ja jetzt schon mit Giftpfeilen geschossen.

Herrlich, immer wenn ich denke, dass wird ein mieser Tag schaffen es die Kölner Schwuppen mich aufzumuntern. Wenn die nun noch den Engels als Nachfolger präsentieren lass ich glaub ich alles stehen und liegen und geh einen saufen :D

Dann können wir beim unserem Gastspiel in Kölle wohl das "Viiiizeeeemeister Daum, ooohhooo..." auspacken. Der Kokser ist zurück.

www.fc-brett.de

Ein trauriger Abgang eines Trainers, der menschlich und charakterlich zu den besten gehört, der hier seit Jahren gearbeitet haben.

Solch einen Abgang hat dieser sympathische Mann nicht verdient.

Aber so ist nunmal das Geschäft..es sollte nicht sein.

Schuldzuweisungen gehen ganz klar in Richtung Mannschaft - ich hoffe ihr bekommt nun einen Trainer vorgesetzt, der euch den Ar*** aufreissen wird!!

Also verabschieden wir ihn fair - ohne Spott und Häme.

DANKE HPL - selten solch einen sympathischen Trainer auf der FC-Bank erlebt!

Danke HPL.
Hätte nicht gedacht, Dich so schnell verabschieden zu müssen.
Unverdient, unsinnig und dumm-so ist die Vereinsführung.
Ich weiß, dass Sie bei jedem anderen Klub wieder Erfolg haben werden, ob in D oder in CH.
Vielleicht sogar mit der Nati.

Danke für nichts !
Er ist ein lieber Mensch aber er hat uns leider nicht weitergeholfen. Ich wünsche ihnen alles Gute Herr Latour. Die Mannschaft, war einfach zu undankbar.

Ich hoffe Sie finden schnell einen neuen Verein, bei dem sie mehr Erfolg haben.

Danke für die harte Arbeit die hier geleistet wurde. Am Engagement hat es sicherlich nicht gelegen. Mit dieser durchgeknallten Führungsriege kann man einfach keinen langfristigen Erfolg haben.

Alles Gute für den weiteren Weg. Hoffentlich findet sich bald ein Verein der diesem sympathischen Menschen ein Umfeld bietet in dem man auch Erfolg haben kann.

ENGELS FÜR LATOUR?
Schweizer leitet Training - Engels sitzt beim Manager

Die sportliche Talfahrt beim FC Köln hat Konsequenzen. Es deutet alles auf das Ende von Hanspeter Latour als Trainer der Geißböcke hin.
Um 12.30 Uhr will der Verein eine Pressekonferenz geben. Teilnehmer: (Noch)-Trainer Latour und Manager Michael Meier.

Derzeit läuft alles "wie immer". Der Schweizer leitet das morgendliche Training. Doch sein möglicher Nachfolger sitzt bereits im Büro von Manager Michael Meier: Es ist Stephan Engels.

Latours Nachfolger:

26_glosse02_01_hennes.jpg

ENGELS FÜR LATOUR?

Die sportliche Talfahrt beim FC Köln hat Konsequenzen. Es deutet alles auf das Ende von Hanspeter Latour als Trainer der Geißböcke hin.
Um 12.30 Uhr will der Verein eine Pressekonferenz geben. Teilnehmer: (Noch)-Trainer Latour und Manager Michael Meier.

Derzeit läuft alles "wie immer". Der Schweizer leitet das morgendliche Training. Doch sein möglicher Nachfolger sitzt bereits im Büro von Manager Michael Meier: Es ist Stephan Engels.

Quelle nicht vergessen. Danke.

Also laut Center.tv , war der Meier bei Daum im KH und hat ihn ein Angebot unterbreitet, woraufhin sich Daum bedenkzeit gegeben hat. Aber wasmir so aufgefallen ist das verhältnis Meier - Overath ist gespalten und ich glaube da wird es noch mehr knallen in Köln

Also laut Center.tv , war der Meier bei Daum im KH und hat ihn ein Angebot unterbreitet, woraufhin sich Daum bedenkzeit gegeben hat. Aber wasmir so aufgefallen ist das verhältnis Meier - Overath ist gespalten und ich glaube da wird es noch mehr knallen in Köln

Klar, der kann ja nach seiner OP auch noch nicht reden. Wenn das wieder geht wird er den Meier anrufen und sagen "Bist du bescheuert. Mir geht et noch nicht wieder gut und erzählst mir sonen Driss da!!! Ich geh nach England, mit euch will ich nix zu tun haben!"

:D :D :D

Ich finds schön wenn die sich mal wieder zerfleischen, das ist mir ein Riesentrost bei unserer nicht so tollen Bilanz.

Wie es aussieht, wird auch munter gegen Meier und Overath geballert, wunderbar.
Ober der Daum sich das antut? Hat der echt soviel gekokst????:eek:

Der Neururer ist doch auch zu haben, muahuhuaha!:D :D :D

Als Holger Fach wäre doch sicher eine gute Alternative. der würde sicher weiterhelfen.

:D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Henke ist frei! Und Rolf Schaftstall ist auch zu haben. "Schafstall" -das paßt doch auch schon rein namentlich. Obwohl "Ziegenstall" natürlich optimal wäre. :)

Die Sch... vom Dom

hat's nicht besser verdient ....

Wer Litti (Kohler ist auch 'ne Ziegenf...) als Trainer haben will, der ist wirklich 'ne rosa Hupe !

So, genug Spott für die Ziegen, wir sollten mal unseren Zebrastall ausmisten ! (eigentlich geht mir bisher nur die Mannschaft auf'm Sack:D )

ich würde mir christoph daum zurück im deutschen fußball wünschen!
der mann würde der liga gut tun, aber ich denke nicht dass er so bescheuert ist sich mit köln in den abstiegskampf zu begeben. die holen bestimmt ne gurke wie den henke.
oder noch besser:
toni schumacher!
der hat ja schon beim besseren kölner club gearbeitet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dreht sich um die ollen Ziegen und wir sind nach knapp 3 Stunden schon bei fast 50 (!) Posts für diesen Fred...

Wen interessieren die Schwutten eigentlich?
Das wichtigste ist sie sind in der Tabelle HINTER uns... :huhu:

An dieser Stelle mal viel Glück an den HaPe und die Ziegen auf seiner Alm... jetzt kanner wenigstens wieder da Interviews geben wo ihn die Leute verstehen. :D

ENGELS FÜR LATOUR?

was ich so geil finde, die diskutieren ernsthaft auch über Littbarski als Nachfolger, wenn sie Daum nicht bekommen. :D

Wir haben genug andere Probleme, als uns um die Konkurrenz lustig zu machen :rolleyes:

So ist es! Bei einem Blick auf die Tabelle, kann man sich nicht einmal über das Kölner Chaos richtig freuen. Wir haben genug eigene Probleme:mad:
Wenn´s so weitergeht stehen die ersten beiden Aufsteiger wohl schon zu Weihnachten fest-wir gehören nicht dazu:fluch:

was ich so geil finde, die diskutieren ernsthaft auch über Littbarski als Nachfolger, wenn sie Daum nicht bekommen. :D

daran sieht man dass die in punkto trainer genauso bescheuert sind wie wir. die kohle die der msv für den litti und den fußballgott verbrannt hat würde sicherlich für 1-2 vernünftige spieler reichen.

So ist es! Bei einem Blick auf die Tabelle, kann man sich nicht einmal über das Kölner Chaos richtig freuen. Wir haben genug eigene Probleme:mad:
Wenn´s so weitergeht stehen die ersten beiden Aufsteiger wohl schon zu Weihnachten fest-wir gehören nicht dazu:fluch:

Wie zu Weihnachten?
Ich dachte die spielen ab Nikolaus schon in der 1. Liga. *Koppp schüttel*

Außerdem gibbet nix schöneres als sich immer wieder über Chaos und Konsorten in Ziegencity zu amüsieren. Egal wie die Situation bei uns ist.

Ich wäre für Litti als Trainer und dazu als Co. den Kohler.

Man watt wär das Geil.

Wie zu Weihnachten?
Ich dachte die spielen ab Nikolaus schon in der 1. Liga. *Koppp schüttel*

Außerdem gibbet nix schöneres als sich immer wieder über Chaos und Konsorten in Ziegencity zu amüsieren. Egal wie die Situation bei uns ist.

Ich wäre für Litti als Trainer und dazu als Co. den Kohler.

Man watt wär das Geil.

Jaja, schüttel mal ruhig den Kopf....
oder glaubst Du ernsthaft, daß sich was an der Situation ändert.
Wir können ja wieder alles schön quatschen wie letzte Saison:fluch:
Die letzten Spiele waren unter aller S**
Mit so einer Leistung steigt man niemals auf!
Aber Liga 2 ist halt auch toll*:zustimm: *

Edit: Ist ja gut. :) Jetzt aber mal beim Thema bleiben.:D
saugrohr

Jaja, schüttel mal ruhig den Kopf....
oder glaubst Du ernsthaft, daß sich was an der Situation ändert.
Wir können ja wieder alles schön quatschen wie letzte Saison:fluch:
Die letzten Spiele waren unter aller S**
Mit so einer Leistung steigt man niemals auf!
Aber Liga 2 ist halt auch toll*:zustimm: *

Edit: Ist ja gut. :) Jetzt aber mal beim Thema bleiben.:D
saugrohr

was is bitte daran so falsch sich über diesen "verein" ein wenig zu amüsieren?? noch nie spaß inne backen gehabt??

Gefäährlisch

was is bitte daran so falsch sich über diesen "verein" ein wenig zu amüsieren?? noch nie spaß inne backen gehabt??

Was meinen die werten 'Lästermäulchen" denn, was die "Ziegen" Spass haben, wenn Sie uns überholen.

Wer im Steinhaus sitzt, der sollte nicht mit Gläsern werfen, oder so !

Oder wollen hier einige wieder mal den berühmten Schw..vergleich.
(meiner stinkt zwar, ist aber 3mm länger !)

So, alle mal kurz 'rausholen', wegpacken, um uns kümmern !

Wie wäre es denn mal mit Beachtung von Ivys Ankündigung ?:huhu:

GEZ. SPASSBREMSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben