Eisfuchs1975
Kreisliga
Hätten wir bei anderen Vereinen aber genauso wenig gemacht.
Da stimme ich dir zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daß die Spieler nicht wenigstens noch bis Montag die Füße stillhalten. Daß es keinerlei Identifikation mehr mit unserem Verein gibt heutzutage. Und daß die Konkurrenz wie die Geier über uns herfällt.
Hast du vllt. mal daran gedacht, dass die anderen Vereine mit ihren Kaderplanungen schon so gut wie durch sind und nur noch "Rest-Positionen" zu besetzen sind?
Identifikation hin oder her! Geld brauch man zum Leben und wenn ich kein Geld mehr verdiene,dann habe ich große Probleme.
Und die Spieler müssten hier mit sicherheit große Gehaltsschnitte machen jetzt.
Von daher kann ich jeden verstehen,der jetzt geht, auch wenn ich es mir natürlich wie alle anderen hier auch wünschen würde,dass sie bleiben.
Aber so ist das heut zu tage nunmal leider![]()
Also bitte,das Argument sollte hier nicht zählen. Wir reden hier von 2. Liga Profis. Ein Sukalo hat zu 100% über 20 000 im Monat! verdient und das über Jahre hinweg. Damit kannst du 5 Familien ernähren. Geldprobleme werden die nach nem Monat Arbeitslosigkeit aber ganz bestimmt nicht bekommen.
Früher sagte man so leicht, der Kapitän geht als Letzter von Bord, wenn das Schiff sinkt.
Sicherlich gehen wir ( d.h. die meisten Fans ), nicht von Bord, aber was machen wir, wenn kein " Schiff " mehr da is, respektive nur noch ein paar Offiziere, aber keine Mannschaft mehr ?
Das tut richtig weh, zu sehen wie ein Wiedwald ablösefrei geht![]()
Das tut richtig weh, zu sehen wie ein Wiedwald ablösefrei geht![]()
Bomheuer nach Düsseldorf![]()
Es ist schon ein verdammt maues Gefühl, dass unser MSV Duisburg aktuell aus den offiziellen Liga - Vereins - Listen verschwunden ist !!
Wenn man bei Kicker die Liga 2 - Vereine Saison 2013 / 2014 anklickt, sind wir raus, logisch, dafür ist dieser Vorort von Heidelberg drinn.
Aber auch bei Betrachtung der 3. Liga Vereine ist unser MSV nicht dabei, dort werden die Vereine gezeigt, wie sie die abgelaufene Saison abgeschlossen haben.
Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2012-13/vereine-liste.html
Als wenn der MSV Duisburg nach 111 Jahren im Fussballgeschehen sich in Luft aufgelöst hat und von der (Fussball) Deutschlandkarte verschwunden ist.
innerhalb der nächsten 5Tage werden wir erfahren ob der MSV dabei ist oder nicht
Ehrlich gesagt zeigt das nur, dass der Junge ziemlich geerdet ist und sieht, dass er lieber noch ein Jahr 2. Ligaerfahrung sammeln sollte. Da ist der Schritt zu Fottuna ein guter, da er dort Chancen auf einen Stammplatz hat und gleichzeitig bei einem der Favoriten für den Aufstieg spielt.
Das Traurige: Ich denke, ohne Abstieg wäre er bei uns geblieben..
Wäre er auch aber Fottuna hätte es nicht sein müssen!
Genau. Hätten wir den vor 4 Wochen für 1 Million verkauft, hätten wir die Lizenz für Liga 2 gehabt...ich könnte brechen![]()
Also bitte,das Argument sollte hier nicht zählen. Wir reden hier von 2. Liga Profis. Ein Sukalo hat zu 100% über 20 000 im Monat! verdient und das über Jahre hinweg. Damit kannst du 5 Familien ernähren. Geldprobleme werden die nach nem Monat Arbeitslosigkeit aber ganz bestimmt nicht bekommen.
Womöglich sogar bei den Ziegen?![]()
Ich kann es nicht mehr hören; jeder von denen könnte wie jeder andere auch noch weitere 40 Jahre in einem anderen Job arbeiten.Ein Fußballprofi hat leider nur "ein paar gute Jahre" Zeit, um dieses relativ hohe Gehalt zu verdienen.
... nur "ein paar gute Jahre" Zeit, um dieses relativ hohe Gehalt zu verdienen. Die Anzahl derer, die nach ihrer Karriere auf Hartz 4 angewiesen sind oder Privatinsolvenz einreichen, ist erschreckend hoch.
Kurzum: Ich kann jeden Spieler verstehen, der sich mit Blick auf seine Profi-Karriere gegen die 3. Liga entscheidet, wenn er Angebote von weiter oben hat.
Ich kann es nicht mehr hören; jeder von denen könnte wie jeder andere auch noch weitere 40 Jahre in einem anderen Job arbeiten.
Öztürk, Dum, Wolze, Lachheb, Jovanovic, Müller, Lenz, Bajic, Güll und Rybacki.
Ich denke, dass sind die Spieler die bleiben werden!
Öztürk, Dum, Wolze, Lachheb, Jovanovic, Müller, Lenz, Bajic, Güll und Rybacki.
Und was ist mit Schumacher ,
Heute beim Training, welches von Ivo geleitet worden ist waren dabei: Öztürk, Dum, Wolze, Lachheb, Jovanovic, Müller, Lenz, Bajic, Güll und Rybacki.
Es ist eine Sache wenn ein 34 Jahre alter Fußballer es nochmal wissen will und zu einem höheren Verein wechselt, es ist aber was anderes, wenn ein junger Fußballer sich selbst überschätzt und die Bank in Liga 1 einem Stammplatz weiter unten vorzieht, wenn er so mehr Kohle bekommt.
Wo sind die? Man hört von denen nichts von wegen Transfer´s bzw. werden nicht mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht erscheinen aber auch nicht beim Training , auch wenn es freiwillig war?! Mal Kern aussen vor.
Nebenbei finde ich es bemerkenswert, dass aus unserem "Graupenkader" zwei Spieler scheinbar schon in der BuLi unterkommen sind.
Wenn das so WÄRE, KÖNNTE das in einer MÖGLICHEN 3. Liga also so aussehen:
--------------Müller------------
Reinert---Bajic--Lachheb--Wolze
---------Latza--Öztürk---------
Rybacki-------Knoll(?)------Dum
--------------Jova-------------
Wäre klasse! Beim Testspiel beim DSV haben mir Knoll und Dum sehr, sehr gut gefallen.
Machen wir uns nichts vor, die Spieler die wir halten, können alle nichts. Kein anderer Verein, außer der MSV würde diese Spieler noch verpflichten.ACHTUNG !!!Bitte nichts positives über die wenigen verbliebenen Spieler schreiben, sonst sind die auch sofort weg...