Niederrheinpokal 2013/14

Würde aus Topf 1 Buchholz oder Hamborn bevorzugen.
Dann Heimrecht tauschen, wenn das geht (müsste eigentlich).
Alle hätten Spaß und bei dem momentanen Zuschauerzuspruch müssten auch noch ein paar Euros für beide Vereine übrigbleiben.

Steht hier bereits mehrfach, die Auslosung ist öffentlich! Nur könnt ihr jetzt nicht da mit hundert Mann aufschlagen, dass wird die räumlichen Kapazitäten bei weiten sprengen!

Am Montagabend wird die Pokalspielrunde, die vom 7. Bis 10. September ausgespielt wird, in der Sportschule Wedau durch den Fußballausschuss des FVN ausgelost.
Da wir erst am 08. in Wiesbaden spielen hoffe ich mal, dass wir wenigstens am 11. (Mittwoch) spielen können, da wird der FVN hoffentlich mit einverstanden sein.

Drei englische Wochen innerhalb von vier Wochen ist aber echt hart..

Das werden aufjedenfall heftige Wochen.
Und muss auch #391 recht geben. Im Laufe des Wettbewerbs würde ich auch liebend gerne in Wuppertal spielen. Das Stadion ist für mich eins der schönsten in NRW.

Interessant ist das eine Partie mit Teilnehmern aus Topf 2 gezogen wird.

Das könnte durchaus RWE oder RWO gegen MSV sein.

Meine Wunschgegner sind aber in Runde 2 Hamborn 07, VfB Homberg oder
Viktoria Bucholz.

Sterkrade Nord im Niederrheinstadion wäre auch nicht schlecht.

Dann darf ich mich in dem Stadtteil nie mehr sehen lassen. Da arbeite ich. Aber das nähme ich ja gern für den MSV in Kauf.:D

Ich bin nach wie vor für die Partie gegen Velbert aus dem 2. Lostopf. Stadion Sonnenblume fasst ca. 4700 Zuschauer, was glaube ich zu klein wäre. Aber man könnte ja nach Wuppertal oder Essen ausweichen.

Die Teilnehmer in der Übersicht:

Topf 2

3. Liga
MSV Duisburg

Regionalliga
RW Oberhausen
RW Essen
SSvg.Velbert
KFC Uerdingen

Oberliga
TuRU Düsseldorf
Germania Ratingen
SV Hönnepel-Niedermörmter
TV JahnHiesfeld
VfB Homberg
SF Baumberg
Wuppertaler SV
VfL Rhede
ETB SW Essen
SV Uedesheim
TuS Bösinghoven
FC Kray

Topf 1

Landesliga
Cronenberger SC
1.FC Wülfrath
SF Hamborn 07
SV Hilden-Nord
TSV Ronsdorf
SV Vikt. Goch
Spvg. Sterkrade-Nord
SF Niederwenigern
Spvg. Schonnebeck
Vikt0ria Buchholz

Bezirksliga
SG Unterrath
SSV Berghausen
DJK Willich
FC Meerfeld
SV 08/29 Friedrichsfeld
TuS Essen-West

Kreisliga
VfB Korschenbroich

Hoffe habe keine Fehler eingebaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreisliga.

Meine Verletzungsangst steigt mal wieder ins unermessliche. Da könnten wir ja die komplette U23 auflaufen lassen. Wäre das regelkonform?

Dürfte eigentlich.

Sollte man vllt auch machen, vielen Spielern (King) kann man doch keine weitere zwei englische Wochen zumuten.

Man wird wieder einige Leute schonen. Ich denke, dass der King, der Duminator, Öztürk, Gardawski, de Wit, Wolze pausieren lässt.. Dafür dann Aycicek, Güll, Orsula, Yesilyurt, Tsourakis.. Vllt auch M'Bengue mal spielen lassen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Tour! Mal schauen wo gespielt wird! :zustimm:

Wird bestimmt das Grenzland Stadion in Rheydt werden. Für das Spiel sollte die Kapazität ausreichen.Auch ein nettes Old School Stadion :D

Zurück
Oben