Old School
1. Liga
Grenzlandstadion Kapazität 10.000. REICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bestimmt das Grenzland Stadion in Rheydt werden. Für das Spiel sollte die Kapazität ausreichen.Auch ein nettes Old School Stadion![]()
Ich gehe davon aus, dass Korschenbroich ihr Heimrecht abgeben werden und wir dann in Duisburg spielen..
ich wäre auch dafür unsere u 23 da auflaufen zur lassen..
aber die 2. Mannschaft ist dieser Mannschaft turmhoch überlegen..
Da wird sich unser User Kleinenbroicher aber freuen. Is ja quasi direkt daneben
Fast in Belgien.Wo issen dat?![]()
Davon abgesehen wäre ich als Amateurfußballer ziemlich angepisst, wenn der höherklassige Gegner, Gründungsmitglied der Bundesliga, beim Spiel meines Lebens mit der 2. Garnitur anreist. Das kann einiges an Sympathien zerstören, nicht nur in Korschenbroich!![]()
Kann man in den Hockeystadion von Gladbach auch spielen?
Fast in Belgien.
. . . wäre ich als Amateurfußballer ziemlich angepisst, wenn der höherklassige Gegner, Gründungsmitglied der Bundesliga, beim Spiel meines Lebens mit der 2. Garnitur anreist.
...setzte sich der letzte noch im Wettbewerb verbliebene Kreisligist aus Korschenbroich vor 25 Zuschauern am Liedberg sensationell mit 2:1 nach Elferschießen gegen den Landesligisten GSV Moers durch.
. . . Aber den 25 gönne ich es so oder so.
. . .
Ich glaub, ich bin erst JETZT in der dritten Liga angekommen![]()
Kann man in den Hockeystadion von Gladbach auch spielen?
Allerdings nach dem Vorfall am Samstag steht dahinter auch ein dickes Fragezeichen.
Ich denke es geht um gewaltbereite Zuschauer die sich ein MSV SpielWer soll denn da angegriffen werden? Denke nicht das die Aktion von Samstag in irgendeiner Weise berücksichtigt wird bei der Stadion / Sportplatz Wahl.
Wer soll denn da angegriffen werden?
Eine POLIZISTIN wurde verletzt !
Stadion Hammer Landstrasse in Neuss würde auch in Frage kommen.Wobei ob das die Sicherheitsbestimmungen erfüllt werden weiß ich nicht oder halt wieder die Grotenburg.
Da wird sich unser User Kleinenbroicher aber freuen. Is ja quasi direkt daneben
Kleinenbroich ist sogar ein Stadtteil von Korschenbroich.
Glaub ich nicht. Ein Heimspiel gegen nen Kreisligisten werden sich meiner Meinung nach sogar eher weniger Leute antun, als ein Auswärtsspiel in einem Stadion, wo viele noch nie waren.Dazu kommen sicherlich bei einem Spiel in Duisburg locker mal 1000-2000 Zuschauer mehr.
Wieso soll es respeklos gegenüber dem Gegner sein, wenn unsere U23 antritt?
Je nachdem, auf welchem Acker wir antreten müssen, ist allein aufgrund der Verletzungsgefahr Vorsicht geboten.
Auch wenn der FVN da leider nicht mitmacht ist ein Tausch des Heimrechtes das sinnvollste für alle Beteilgten. Es wird ja schliesslich so oder so ein Heimspiel für uns da Korschenbroich ein anderes Stadion benötigen und wir fantechnisch fast jedes Spiel dazu machen. Dann haben die den Orgaaufwand nicht und wir haben schliesslich die Strukturen.
Dazu kommen sicherlich bei einem Spiel in Duisburg locker mal 1000-2000 Zuschauer mehr. Wiederum eine Menge Einnahmen für alle Beteiligten. .