Old School
1. Liga
Da gehen echt nur 3.000 rein?
Das wird eng.
Das wird eng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also laut HP vom VfB Homberg gehen da 5000 rein. Diese Zahl halt ich für wesentlich realistischer als die genannte Zahl von 3000
SanDrachen schrieb:Offiziell dürfen ja auch nur 3000 Leute aufs Gelände, wobei da bestimmt etwas gemogelt wird.
Das ist die Info, die auch mir im Stadion heute gefehlt hat. Zeitlich wird das ja langsam eng ...weiß jemand etwas über nen vorverkauf?
(...)Ein großartigen Support ist dort nicht möglich(...)
Laut Nachfrage im Zebra Shop heute Mittag ist der Verkaufsstart für die Pokalkarten noch nicht terminiert.
Wer an gepflegter Stimmung interessiert ist und sich daran beteiligen möchte, der sollte sich schleunigst mit Karten für den "Ewig treu"-Block auf der Tribüne (Block A) eindecken!![]()
Nur wegen der Akkustik ???
Alle Sitzplatzkarten für die Begegnung am kommenden Mittwoch im PCC-Stadion sind im Vorverkauf im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena bereits ausverkauft! Noch gibt's allerdings Stehplatzkarten für das Duell
Laut VfB Homberg passen 5000 rein.
http://www.vfb-homberg.de/0/index.php?m=stadion
Ich gehe von "Ausverkauft" aus![]()
Hat jemand gesicherte Infos,ob ich an der Tageskasse,noch Eintrittskarten bekommen kann?