Niederrheinpokal 2013/14

....dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf nen Wuppertaler Club...

Ich wünsche mir RWO; habe nämlich keinen Bock, mich mitten in der Woche Richtung Wuppertal zu quälen, wenn die Losfee es einfacher machen könnte. Im Finale kann kommen wer will, bis dahin bitte nur Umkreis 20 Km.

Oha, der WSV hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sowie ich gehört habe, ist Hoppi wohl ordentlich ausgeflippt aufgrund des irregulären Treffers der Taler :D

Nächste Runde ausgerechnet Arbeitswochenende! :mad: Dann hoff ich mal auf Losglück und ein Spiel in Cronenberg, Ronsdorf oder dem WSV, damit das Spiel am Zoo stattfindet und um 15h hoffentlich erst Anpfiff ist.

Alternativ könnte auch unser Gegner Ligaspiel haben, der Termin ist ja nur der Rahmenplan.

Was mich stutzig macht:
Erst am 17.9. spielen Viktoria Goch und Rot-Weiß Oberhausen gegeneinander. Bereits am Abend des 16.9. wird der Weg zum Finale gelost. In der letzten Auslosungsveranstaltung der Saison wird der Verbandsfußballausschuss um den Vorsitzenden Wolfgang Jades die Begegnungen des Achtel-, Viertel- und Halbfinals losen.

Gibt es also keine Setzliste mehr ab der nächsten Losung? Oder wieder ne Mischkugel, wie Aue/MSV? :D
In jedem Fall kennen wir also am Samstag schon ungefähr den Weg zum Finale.. :cool:

Bösinghofen liegt an der A57 bei Krefeld Höhe Raststätte Geismühle

Tippe Spielort.Grottenburg:cool:

Hombe rg/ TuRU treffen auf Ratingen/Uerdingen . Außerdem: Hiesfeld/Velbert gegen Goch oder RWO/Wuppertal. Cronenberg/Nö-Nie gegen Bösinghoven/MSV.

ausserdem Friedrichsfeld/Ron sdorf gegen FC Kray/RWE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es im Pokal nicht unbedingt leichter wird, wenn man ne Runde weiter kommt, ist uns doch hoffentlich allen klar!!!

Ich freu mich drauf! Ich hoffe nur wir spielen nicht in der Grotenburg, nen neues Stadion kennen lernen wäre jetzt ja nicht so schlecht! Na warten wir mal ab!!!

Ich hoffe nur wir spielen nicht in der Grotenburg, nen neues Stadion kennen lernen wäre jetzt ja nicht so schlecht!

Da Bösinghoven letzte Saison das Top-Spiel der Liga (gegen KFC) in die Grotenburg verlegte, kannst du davon ausgehen, das wir nun das 3.Mal dort antreten.
Bösinghoven - Grotenburg: Luftlinie 4 km.

Watten Nu?

Läuft alles "normal" treffen wir im Halbfinale auf RWE oder Kray

Cronenberg/Hö-Nie v MSV/Bösinghoven im Viertelfinale (22./23.11.2013)

Beim Blick auf google Maps fiel mir als erstes auch Grotenburg ein. Naja, gibt schlimmeres!
Pflichtiseg gegen den Oberligisten natürlich, allerdings würde ich dann jetzt doch schon den ein oder anderen aus der ersten Mannschaft mehr bringen.

Wir spielen also noch 2 mal in Homberg, und dann an der Hafenstraße. :);)

Die Grotenburg war wohl zu teuer, deshalb ist schon Korschenbroich ausgewichen.
Außerdem haben die Sicherheitsbehörden große Bedenken, sobald wir außerhalb der Stadt auftreten, weshalb wir nicht nach Rheydt durften, und wohl auch kaum In Meerbusch, HöNi oder Croneberg aufschlagen dürfen.

Warum auch immer:rolleyes: Schade eigentlich. Homberg ist ja sehr schön, aber man würde doch auch mal gerne was anderes kennenlernen.

Puuh, Kleve ist aber schweineweit, Kalkar sind ja schon über 60 KM, aber KLE sogar runde 70 KM.
Per Rad zieht sich das ;-)

Die werden sich das gut überlegen, wenn unter der Woche gespielt wird kommen ja kaum Auswärtsfans dahin.

Zurück
Oben