enatzpower
Regionalliga
Ein Sieg ist Gold wert. Danach könnte Ja der BVB oder S04 kommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass man dem Online-Dings nicht trauen darf, aber von gestern Morgen bis heute Morgen standen knapp 1000 Karten weniger zur Verfügung und heute nochmal 1200. Wird schon voll werden und es sollte jeder, der die Gelegenheit hat, den Vorverkauf nutzen. Schließlich werden viele, die sonst ne Dauerkarte haben und die Urlauber der ersten zwei Ferienwochen direkt vor dem Spiel ihr Ticket holen. Wegen der Anstoßzeit kommen auch noch alle knapp und fast gleichzeitig ...Von einem schleppenden Vorverkauf kann übrigens nicht mehr gesprochen werden. Die Schlagzahl hat sich deutlich erhöht.
Rollstuhlfahrer Nord ist ausverkauftRecht voll ist aber BISLANG wieder mal nur ein Block...
Block 10.
.
dusi33;1108139 [URL schrieb:http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/allesfahrer/8961767_sc_paderborn_alles_was_zaehlt.html[/URL]
Und es gibt sogar Zebras, die gegen Heidenheim nicht dabei sein konnten und jetzt ihr erstes Pflichtspiel in diesem Jahr sehen können, mich z.B....
Ausserdem munkelt man, dass manch ein gestreiftes Wesen sogar früher Feierabend macht oder gar Urlaub für den Tag eingereicht hat....![]()
'Wenn die Duisburger Fans so laut sind wie gewohnt heißt es wieder "Heimspiel in Duisburg!!!"
Knapp 4000 ist sehr sehr mager, da braucht auch keiner mit Anstoßzeiten kommen.
...Dennoch, (goldene Portalregel) vertraue NIEMALS dem Online-Ticketing.
Wurde nicht selbst errechnet, sondern offiziell verkündet:
https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/posts/548099025227382
Soweit vor Spieltagen noch nichts offizielles verkündet wurde, was Kartenverkaufszahlen angeht, komme ich gerne auf dich zurück....
"God of Math"...............![]()
...trotzdem ein wenig enttäuschend zu dem Zeitpunkt, nach dem Sieg habe ich schon mit 10000 im vorverkauf gerechnet![]()
Wenn man sich das Spiel gegen Unterhaching an sieht ...
Gibt es im VK schon Karten für den November?
N.
Mein Tipp:
1:0 Bajic 119. Min Foulelfmeter vor 12023 Zuschauern.
89 te Minute wär besser![]()
'Wenn die Duisburger Fans so laut sind wie gewohnt heißt es wieder "Heimspiel in Duisburg!!!" - somit ist die Unterstützung von den Rängen wohl eher als unser Pluspunkt zu werten...'
("nur" im Vergleich zum ausverkauften Haus gegen ********rslautern)
....Mich erinnert das ein wenig an die Stimmen aus Kaiserslautern, welche man damals vor dem Pokal-Viertelfinale (in dem Sasic-Jahr) in deren Portal gelesen hat. Und was stand da nach dem Spiel....
Sinngemäß so circa "Alter, was war denn da in Duisburg los? Mal ehrlich, ich bin fast von der Tribüne gefallen. Respekt!"...
...Aber Lautern war einfach .... Hammer.
Nicht nur die Gegner und die Fernsehgelder sind für den MSV Duisburg in der 3. Liga nun andere. Die Zebras müssen in der Drittklassigkeit auch auf eine Regel achten, die in der 2. Fußball-Bundesliga nicht existiert: die Notwendigkeit, vier U-23-Spieler bei jeder Partie im 18er-Aufgebot zu haben.
Weil seine Sperre nur für die 3. Liga gilt, kommt der Kapitän des MSV Duisburg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den SC Paderborn erstmals zum Einsatz.