Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist so merkbefreit, da platzt mir wirklich ein Ei. Du schwafelst davon, was du alles gerne hättest. Über die Schw..... ist alles lustig, solange die Kollegen dabei sind. Eine große Fresse hast du, nicht mehr. Zum Thema kommt nix, null. Hauptsache seinen Scherbel reinseiern.
Ach, aber du glänzt ja hier mit guten, qualifizierten Beiträgen, wa:rolleyes::rolleyes: Spinner!!

:heuldoch:

schade das du dann jez kein ei mehr übrig hast...

und was für kollegen du hegel...

aber es wird wahrscheinlich immer so sein, dass man sich lieber bei den gewinnern aufhält!
Bei euch im brett muss ich sagen würd ich auch kotzen.

und jez nimm dir dein gladbacher freund geh zum helmes und rudi und spielt ne runde strip_poker
Hatte dir gerade einen schönen Beitrag geschrieben ,aber dann sah ich das du schön brav zurückgerudert bist. :rolleyes:

:heuldoch:

schade das du dann jez kein ei mehr übrig hast...

und was für kollegen du hegel...

aber es wird wahrscheinlich immer so sein, dass man sich lieber bei den gewinnern aufhält!
Bei euch im brett muss ich sagen würd ich auch kotzen.

und jez nimm dir dein gladbacher freund geh zum helmes und rudi und spielt ne runde strip_poker

Mache ich. Wenn du mir erklärst, warum deinen Rotz hier reinseierst. Geht dir doch auf den Sack. Dann beschwere dich bei den Moderatoren. Die Diskussionskultur war doch bisher gepflegt.

So kleiner BaFu, den Artikel nicht ganz zu Ende gelesen. :eek: Da steht auch:

Nach dieser Entscheidung gibt es für Leverkusen nur eins: den Gang vors Arbeitsgericht gehen. Aber selbst wenn der Klub recht bekäme: Eine Spielgenehmigung von der DFL würde Helmes wohl trotzdem nicht bekommen.

Was glaubst was passiert, wenn Leverkusen vor dem Arbeitsgericht Recht bekommt. Dann kuscht die DFL. Die hat nämlich keinen Bock darauf, dass ihr System von Juristen durchleuchtet und als nicht mit deutschen Gsetzen konform anerkannt wird. Die DFL ist kein Staat im Staat. Zudem hätte Bayer dann immer noch die Option Helmes einJahr Praktikum in einer anederen europäischen Liga zu können. Ich würde mich nicht zu früh freuen.

Dieses Arbeitsgerichtsgebrabbel ist nur eine Nebelkerze! Geworfen von Leuten wie Holzhäuser, die zu doof sind für dieses Geschäft und sich bis auf die Knochen blamiert haben!

Die DFL hat es nämlich gar nicht nötig, vor dem Arbeitsgericht einzuknicken! Wenn Leprabusen mit Helmes im Bereich der DFL spielen will, müssen sie auch die DFL- Statuten einhalten! Wenn Leprabusen vor dem Arbeitsgericht Recht bekommt, dürfen sie Helmes gerne Gehalt zahlen, aber er wird keine Spielberechtigung durch die DFL erhalten! Die DFL versucht ja durch die Statuten, den Vereinen eine berechenbares und rechtssicheres Miteinander zu ermöglichen! Bei den Millionenbeträgen, die da Saison für Saison durch die Gegend geschmissen werden, wäre alles Andere auch Wahnsinn! Wenn Bayer Leverkusen jetzt zum Arbeitsgericht rennt und versucht, DFL- Statuten zu unterwandern, können die in der Liga einpacken und bekommen auf Jahre kein Bein mehr an die Erde!

Der Holzhäuser beschädigt seinen Verein gerade in beachtlichem Ausmass und ist so verblendet, das er sich dabei noch stark vorkommt! So ein Stümper hat in dieser Position nix verloren und ich bin mal gespannt, wie lange der Bayer-Konzern, dem ja auch eine Negativberichterstattung droht, das noch mit macht! Vom Verlust von RWE als Sponsor ganz zu schweigen!

Ihr würdet Euch das auch nicht gefallen lassen, wenn ein anderer Verein ein bei Euch gefördertes Talent gegen die Statuten wegklaufen würde!

Dieses Arbeitsgerichtsgebrabbel ist nur eine Nebelkerze! Geworfen von Leuten wie Holzhäuser, die zu doof sind für dieses Geschäft und sich bis auf die Knochen blamiert haben!
-->verbindungen zum efzähhh?

Der Holzhäuser beschädigt seinen Verein gerade in beachtlichem Ausmass und ist so verblendet, das er sich dabei noch stark vorkommt! So ein Stümper hat in dieser Position nix verloren und ich bin mal gespannt, wie lange der Bayer-Konzern, dem ja auch eine Negativberichterstattung droht, das noch mit macht!
-->weitere paralelen ?:eek:

Ihr würdet Euch das auch nicht gefallen lassen, wenn ein anderer Verein ein bei Euch gefördertes Talent gegen die Statuten wegklaufen würde!
-->Nö kann nur bei uns nich passieren da wir nich so doof sind wie ihr es seid:p :D

fazit: alles eine große verschwörung un der efzäh hat doch was gemeinsam mit den pillen ? wie wird das ncoh alles weitergehen? Fortsetzung folgt:D

Wie langweilig musset am Brett bei Euch sein wenn Ihr Euch hier rumtreibt und nur Schwachsinn schreibt!?
Und benehmt Euch gefälligst!

@Furios

Bitte Rechtschreibkurs besuchen (VHS evtl.) "Balleriena" falsch!
Muss heissen: Ballerina
Ich kann et nicht mehr sehen!
Oder machse dat extra?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange da nur so Sachen kommen die nen 5 Jähriger mit MS Paint besser machen könnte, lasst se doch. Haben ja sonst nix zu lachen.......

btw. Herr Furios: "Singt ihr nich im Karneval immer aus voller Brust "Denn mir han' Spitzebüchse an....." ? :nunja:

Die DFL hat es nämlich gar nicht nötig, vor dem Arbeitsgericht einzuknicken! Wenn Leprabusen mit Helmes im Bereich der DFL spielen will, müssen sie auch die DFL- Statuten einhalten! Wenn Leprabusen vor dem Arbeitsgericht Recht bekommt, dürfen sie Helmes gerne Gehalt zahlen, aber er wird keine Spielberechtigung durch die DFL erhalten! Die DFL versucht ja durch die Statuten, den Vereinen eine berechenbares und rechtssicheres Miteinander zu ermöglichen! Bei den Millionenbeträgen, die da Saison für Saison durch die Gegend geschmissen werden, wäre alles Andere auch Wahnsinn! Wenn Bayer Leverkusen jetzt zum Arbeitsgericht rennt und versucht, DFL- Statuten zu unterwandern, können die in der Liga einpacken und bekommen auf Jahre kein Bein mehr an die Erde!

Der Holzhäuser beschädigt seinen Verein gerade in beachtlichem Ausmass und ist so verblendet, das er sich dabei noch stark vorkommt! So ein Stümper hat in dieser Position nix verloren und ich bin mal gespannt, wie lange der Bayer-Konzern, dem ja auch eine Negativberichterstattung droht, das noch mit macht! Vom Verlust von RWE als Sponsor ganz zu schweigen!

Da kommt er wieder ans Tageslicht, der Größenwahn in K*ln!

Du schreibst in deiner Überheblichkeit, dass Leverkusen (Holzhäuser) sich "bis auf die Knochen blamiert" hat und er sei ein Stümper... Diese Sichtweise ist mal wieder typisch für euch asigen K*lner!!! Fakt ist, wenn Leverkusen klagt und recht bekommt, dann wird sich der DFB / DFL beugen, genau wie nach dem Bosmann (oder so) Urteil. Fakt ist weiterhin, dass ihr euch als "Fans" dafür entschieden habt, dem Helmes das Leben zur Hölle zu machen. Somit ist das Tuch zerschnitten. Für Leverkusen is nix passiert, außer das sie sich für den nächsten Sommer nach nem neuen Umgucken müssen. K*ln hat mit seiner wahnsinnigen Art und Weise einen weiteren guten Spieler so oder so verloren. Und ihr Spinner werft den anderen unvermögen vor.... (welchen Narren habt ihr eigentlich an dem M.M. gefressen? Es ist doch eindeutig und unmissverständlich klar, dass der Dortmund (fast) kaputt gemacht hat!)

ne Ziege ärgert sich über Vereine, die mit Millionen um ich schmeißen:D

und macht sich dann auch noch über deren Dilletantissmus lustig:erlinho::erlinho::erlinho:

ich kann nicht mehr:D

Aufem Popo-Brett werden alle gesperrt, hier nicht...........sollte man mal mit anfangen.........auch bei gladbacher Bauern

Na, ich hoffe wir unterscheiden uns doch von denen. Außerdem ist altbierhasser doch ganz cool, was man von den meisten Vor-Eifeler-Inzuchtprodukten leider (oder gottseidank?) nicht sagen kann:rolleyes:

Ich weiß ja nicht ob Sachlichkeit erwünscht ist, aber ich gebe mir Mühe... ;)

Ich hatte mich schon über die überschwängliche Freude unserer Kölner Gäste gewundert und nach dem Interview mit Holzhäuser fühle ich mich in meiner Ansicht bestärkt:

Wenn ich es richtig mitbekomme habe, hat die DFL lediglich festgestellt, dass der Vertrag des FC mit Helmes bis 2008 geht. Wie auch Holzhäuser sagte, hat Leverkusen ab dem 1.Juli 2008 einen (anscheinend gültigen) Vertrag mit Helmes.

Köln hat einen Vorteil aus dem Urteil: Helmes kann nicht ablösefrei zur neuen Saison nach Leverkusen wechseln. Allerdings existiert immer noch das Problem, dass Helmes in Köln von den Fans gehasst wird und öffentlich von einigen Funktionären an den Pranger gestellt wurde.

Ich weiß ja nicht ob Sachlichkeit erwünscht ist, aber ich gebe mir Mühe... ;)

Ich hatte mich schon über die überschwängliche Freude unserer Kölner Gäste gewundert und nach dem Interview mit Holzhäuser fühle ich mich in meiner Ansicht bestärkt:

Wenn ich es richtig mitbekomme habe, hat die DFL lediglich festgestellt, dass der Vertrag des FC mit Helmes bis 2008 geht. Wie auch Holzhäuser sagte, hat Leverkusen ab dem 1.Juli 2008 einen (anscheinend gültigen) Vertrag mit Helmes.

Köln hat einen Vorteil aus dem Urteil: Helmes kann nicht ablösefrei zur neuen Saison nach Leverkusen wechseln. Allerdings existiert immer noch das Problem, dass Helmes in Köln von den Fans gehasst wird und öffentlich von einigen Funktionären an den Pranger gestellt wurde.

Exakt!!!

Aber jetzt werden trotzdem die K*lner kommen und sagen, dass der Vertrag zwischen Leverkusen und Helmes ab dem 01.07.2008 nicht rechtskräftig sei!!! Das werden die K*lner behaupten, da sie in ihrer beschränkten Sichtweise den Unterschied zwischen DFL / DFB Statuten und geltendes Recht in Deutschland nicht kennen.

Fazit:
Leverkusen hat Helmes nun ablösefrei ab dem 01.07.08 (wie gehabt!) und Köln hat, dank den völlig überzogenen Reaktionen der eigenen Fans und des Vereins, einen wohl nicht mehr so leistungswilligen (ex-)Topstürmer!

Da kommt er wieder ans Tageslicht, der Größenwahn in K*ln!

Du schreibst in deiner Überheblichkeit, dass Leverkusen (Holzhäuser) sich "bis auf die Knochen blamiert" hat und er sei ein Stümper... Diese Sichtweise ist mal wieder typisch für euch asigen K*lner!!! Fakt ist, wenn Leverkusen klagt und recht bekommt, dann wird sich der DFB / DFL beugen, genau wie nach dem Bosmann (oder so) Urteil. Fakt ist weiterhin, dass ihr euch als "Fans" dafür entschieden habt, dem Helmes das Leben zur Hölle zu machen. Somit ist das Tuch zerschnitten. Für Leverkusen is nix passiert, außer das sie sich für den nächsten Sommer nach nem neuen Umgucken müssen. K*ln hat mit seiner wahnsinnigen Art und Weise einen weiteren guten Spieler so oder so verloren. Und ihr Spinner werft den anderen unvermögen vor.... (welchen Narren habt ihr eigentlich an dem M.M. gefressen? Es ist doch eindeutig und unmissverständlich klar, dass der Dortmund (fast) kaputt gemacht hat!)

Ich wollte eigentlich auf zwei Inhalte Deines Postings eingehen, aber nach dem ich mir Dein Posting voller Hass und Beleidigungen erneut durchgelesen habe, bin ich der Meinung, dass das völlig zwecklos ist, da Du gar nicht auf eine sachliche Auseinandersetzung ausgerichtet bist sondern nur Deinen Hass kund tun willst... immer und immer wieder wie ne Schallplatte im Dauerbetrieb!

Ich wollte eigentlich auf zwei Inhalte Deines Postings eingehen, aber nach dem ich mir Dein Posting voller Hass und Beleidigungen erneut durchgelesen habe, bin ich der Meinung, dass das völlig zwecklos ist, da Du gar nicht auf eine sachliche Auseinandersetzung ausgerichtet bist sondern nur Deinen Hass kund tun willst... immer und immer wieder wie ne Schallplatte im Dauerbetrieb!

Hassen? Ich hasse keinen! Ich habe hier 2 Ausdrücke genutzt, die dir bestimmt ncith gefallen!

Das erste ist asig! Kommt von asozial. Und ließt man euer Brett so durch (und da auch grade die Beiträge eines bewissen rotweißbock), trifft dieses Attribut wie die Faust auf´s Auge!

Das zweite war "spinner". Und ich glaube da sind wir uns alle einig, nich wahr?!

Aber hassen??? Nöööö

du checkst es nicht mir geht euer scheißverein auf die eier...

dazu gehört u.a. fans, spieler, dsf und sons noch alles was mit euch zu tun hat

Eigentlich solltest du den FC mögen. Denn wir werden in einigen Monaten euer Stadion füllen. Endlich mal ausverkauft, ist doch schön, oder?
Der KSC scheint ja nicht so zu ziehen, so wie es im Fernsehen aussieht.

Eigentlich solltest du den FC mögen. Denn wir werden in einigen Monaten euer Stadion füllen. Endlich mal ausverkauft, ist doch schön, oder?

Ja wär natürlich super: Es sei denn eure minderbemittelten Chaoten schmeissen weiter mit Trommelstöcken, Feuerzeugen oder brechen Leuten den Kiefer mit Basis...
dann könnts auch zu nem Geisterspiel werden...

Und jetzt darfst du weiter am Fernseher erstligareifen Fussball sehen! :huhu:

Naja, kommt nicht so auf die Schwanzlaenge an, sondern auf das, was man damit anstellt. Und wir stellen mit unserem kleinen Schwanz mehr an, als ihr mit eurer Riesenlatte :D
Aber hast schon Recht, die Zuschauerzahl ist enttaeuschend.

Post aus dem FC-Brett:

is eigentlich ganz gut, dass wir die Spiele gegen die direkten Konkurrenten auswärts haben, so müssen wir nicht das Spiel machen[/img]

:lol: :erlinho: :erlinho: :erlinho:

Ich fahre nächste Saison lieber nach Köln Karneval verderben, als nach Rostock Haarwuchsmittel verkaufen!

Hallo; turnen hier "Furios" und Konsorten rum?
Ihr Quartalsschwätzer, habt heute einen (KSC auch) Aufsteiger spielen sehen... Ihr seid "big time" unwichtig...trollt Euch bitte ...
Euer Kasper-Forum bietet viel Raum für...whatever...

FC-Brett tritt die Demokratie gerade mit Füssen...
Guter Aufhänger für die Bader-Meinhoff-Fraktion im Disku-Fred...
Ja. liebe Leute, so läuft das...der Vorzeige-Demokrat Vladimir "Vodka" Putin kommt gerade ganz gross raus...
Wo sind denn jetzt all die Neo-Marxisten, die im Disku-Fred sind...

Man muss auch jönne künne

Mister P. (mit Brett von selbigem)
Das einzge was einem am Aufstieg der gestreiften Pferde trösten kann, ist die Sicherheit, dass sie mit ihren mediokren Haudegen zu 100% nächste Saison wieder absteigen werden. Zusammen mit Cotbus im übrigen der lausigste Fanzuspruch. Sollte der - Abramovitsch für arme - Hellmich mal seine Lust an der gähnend leeren Tanke verlieren, dann gehts schnell ab richtung Regionalliga!

Wurde bereits erwähnt ...

Wir haben nur einen "kleinen" können aber im Gegensatz zu den Popobohrern mit Ihrer "Riesenlatte" damit umgehen !

Lass`Dir den Frust über Deinen Witzverein doch von Deinem Freund wegblasen, armer Dömer !

Ihr seid nicht mal mehr ein Karnevalsverein !

also so langsam find ichs n bissl zu viel hier mit schwul hin oder her....
das ist arm! seid doch mal etwas kreativer!

Wozu kreativer ? Ist schwul sein schlimmer/besser als im Zoo zu leben oder in einer Tanke zu spielen? Ich bezeichne die Dömer als Schwutten, Ziegen, Böcke, Popobohrer, rosa Plüschhasen oder oder K*ln(er). Das man als Anhänger eines Clubs in Sippenhaft genommen wird ist wohl auch normal.

Deshalb sehe ich für mich auch keinen Anlass kreativer zu werden, zumal die
"Gegenseite" mit meinen Kosenamen noch gut weg kommt!
Wer `nen CSD hat, der sollte mit dem "schwul-sein" wohl kein Problem haben,
(bei Helmes-Spruchbändern standen sie noch alle zusammen - für den FC, beim kollektiven (verbalen!) Popobohren ist dann aber wieder Schluss mit lustig ... eben typisch K*ln)

Ich bin schwul, und das ist gut so !

Wozu kreativer ? Ist schwul sein schlimmer/besser als im Zoo zu leben oder in einer Tanke zu spielen? Ich bezeichne die Dömer als Schwutten, Ziegen, Böcke, Popobohrer, rosa Plüschhasen oder oder K*ln(er). Das man als Anhänger eines Clubs in Sippenhaft genommen wird ist wohl auch normal.

Deshalb sehe ich für mich auch keinen Anlass kreativer zu werden, zumal die
"Gegenseite" mit meinen Kosenamen noch gut weg kommt!
Wer `nen CSD hat, der sollte mit dem "schwul-sein" wohl kein Problem haben,
(bei Helmes-Spruchbändern standen sie noch alle zusammen - für den FC, beim kollektiven (verbalen!) Popobohren ist dann aber wieder Schluss mit lustig ... eben typisch K*ln)

Ich bin schwul, und das ist gut so !

tja.....ich glaube die sache mit dem zoo kann man mehr verkraften als wenn du eine gruppierung als schwul pauschalisierst. du gehst aber selbstverständlich davon aus das es niemandem der kölner was ausmacht...kennst natürlich jeden persönlich. meine absicht war....seid doch einfach mal kreativer und in dieser hinsicht besser! warum immer mit plumpen abgedroschenen und sozialgesellschaftlich-unkorrekten beschimpfungen kommen wenn man denen auch mit nem vernünftig formulierten spruch die sprache verschlagen kann (gut bei kölner iss das manchmal etwas schwer sie mal in ihren selbstbelobigungen zu unterbrechen :D )?

Egal was man von seinem gegenüber, in dem Fall Diskkusionspartner
hier hält ist sowas an der richtigen Stelle eingeflochten sicher mal
lustig, aber irgendwann sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen
und merken das sich gewisse Sachen bei Permanentwiederholungen
einfach abnutzen.

Einfach immer nur "schwul" zu schreiben ist nun wirklich nicht besonders
einfallsreich, vor allem weil in jüngster Vergangenheit genug Angriffspunkte
da waren.

also ich tendiere eh eher in Richtung Klüngelwirtschaft, Karnevalsverein, Ziegendöner, etc. Hin und wieder ist der Hinweis auf die "offene Lebensweise" der Domspackos..äh Kölner allerdings nicht unberechtigt...Immerhin rühmen sie sich selbst ja gern damit die Haupstadt der Homosexuellen zu sein....

super moped

dann haben wir ja die bude zumindest eine halbzeit mal voll. danach sind dann wieder nur noch MSVer da, da die Kölner ja wieder frustiert das Stadion verlassen

Ich weiss nicht, ob Ihr dann in Eurem eifrigen Wettstreit mit Fürth und Co um die goldene Ananas 6.000 oder doch nur 4.000 Fans mitbringen werdet, aber füllen im Sinne von "Vollmachen" werdet Ihr unser Stadion mit Euren Fans mit Sicherheit nicht. Dieser Tag wird für Euch dann wieder mal ein guter Anschauungsunterricht in Sachen Heimspielatmosphäre, die Ihr in Eurer DEA-Tankstelle definitiv nicht habt. :huhu:

Oh mein Gott, du bist wirklich 40 Jahre alt??? :rolleyes:

Ich weiss nicht, ob Ihr dann in Eurem eifrigen Wettstreit mit Fürth und Co um die goldene Ananas 6.000 oder doch nur 4.000 Fans mitbringen werdet, aber füllen im Sinne von "Vollmachen" werdet Ihr unser Stadion mit Euren Fans mit Sicherheit nicht. Dieser Tag wird für Euch dann wieder mal ein guter Anschauungsunterricht in Sachen Heimspielatmosphäre, die Ihr in Eurer DEA-Tankstelle definitiv nicht habt. :huhu:

Heimspiel Atmosphäre alà Zebratwist vom Tonband??? :D :D :D

Wo anders seit ihr nie zu hören und das, auf so einer kleinen Tribüne, die akustisch um einiges besser zu koordinieren ist, als die Südkurve in Müngersdorf!

Aber ich amüsiere mich immer köstlich darüber, wie ihr immer eine bestimmte rivalität herbei rufen wollt und keiner beachtet euch. :) Ob :kacke: oder Köln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben