Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste es schon immer, der erste Dreier ist der beste![]()
Hey football,.... hat sich Coach Kosta sich dieses spiel mal angeschaut....und dann sieht er,was man alles als Trainer schaffen kann,ohne seinen ruf zu verlieren......
JUGO-FRIKONach dem Spiel noch die Welle mit der Mannschaft und anschliessend verwöhnt von Adis bosnischen Frikos mit Fladenbrot und Salat (***** für dich Adi) ging es dann wieder in der rollenden Sauna in Richtung Zivilisation, wo wir nach ereignisloser Rückfahrt gegen 1 Uhr eintrafen.
Fazit des heutigen Tages: Heiß, heiß, heiß und heiß, aber alle haben wieder voll Bock auf den MSV
Paderborn kann kommen. AUF!
halt nur so in etwa^^![]()
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1106716&postcount=112
ich habe recht gehabt.......so, in etwa![]()
Im Großen und Ganzen finde ich, wenn wir eingespielt sind, haben wir spielerisch eine stärkere Mannschaft als iner 2. Liga, sogar technisch verspringen nicht so viele Bälle,
Zum Spiel ist glaube ich alles gesagt, was ich aber einmal hervorheben möchte ist, dass die Übertragungen der öffentlich-rechtlichen via Live-Stream super finde.
Es wird sich komplett auf das Spiel konzentriert, kein bla bla blubb vorher, mittdendrin oder nachher. Es werden ausschließlich die beiden Halbzeiten gezeigt.
Ich habe es als sehr entspannend empfunden, als zur Halbzeit einfach mal ein blauer Bildschirm gezeigt wurde mit dem einfachen Hinweis, dass die Übertragung gleich fortgesetzt wird.![]()
Wie stark und wie weit ist die Mannschaft schon?
Damit man aber richtig was reißen kann, fehlt uns einfach die Breite im Kader
Mal an riesen lob an wacker burghausen und die polizei (und das in bayern)
Sehr günstige getränkepreise, wassersprenkler hinter dem block, kostenlos becher um wasser zu trinken bzw körper zu überschütten und nach dem spiel cola/apfelschorle kostenlos.
Ich wurde behandelt wie ein Mensch!!!![]()
Gardawski (berichtigt mich, sollte ich falsch liegen) seinen Schuh verlor und trotzdem weiterspurtet und den Burghausener Spieler einfach umsäbelt.![]()
Bezeichnend für die kämpferische Leistung war als Gardawski (berichtigt mich, sollte ich falsch liegen) seinen Schuh verlor und trotzdem weiterspurtet und den Burghausener Spieler einfach umsäbelt.![]()
.
Das war Kühne, der dafür auch gelb sah, weil es verboten ist... gibt schon alberne Regeln![]()
Nöö, die Gelbe war für das weiterspielen ohne Schuh. Ist auch eine von den albernen Regeln......gelbe Karte ... für das Einsteigen beim Gegner
curi...
damals schon steifen gezeigt.......
Unter dem Strich, ein vielleicht glücklicher Sieg .....
.... hat sich Coach Kosta sich dieses spiel mal angeschaut....und dann sieht er,was man alles als Trainer schaffen kann,ohne seinen ruf zu verlieren......