Endlich konnte ich als Exil-Zebra in München auch mal wieder in den Genuß eines MSV-Spiels kommen. Es hat ja nicht viel gefehlt und es wäre die Oberliga geworden und daher hab ich mich schon gefreut auf den MSV in Bayern.
Erstmal Respekt, dass 500 Mann im fernen Burghausen anwesend waren und dort auf der Stahlrohrtribüne geschmort haben wie eine Pizza im Ofen.
Ich war auch vorallem nach der kurzen Vorbereitung überrascht, wie die Mannschaft bei 36 Grad wege geht und ackert, mit einem notdürftig zusammengestellten Kader, bei dem noch die Auswechselspieler über nacht aus der Oberliga West hergefahren werden.
Und wir haben ja wieder einen Salou

.
Insgesamt ein schöner Fussball nachmittag, der allerdings doch auf dem Parkplatz getrübt wurde, als ich mit meinen beiden Begleitern von MSV-Fans mit rechten Parolen angesungen wurden.
Gerade meine Begleiter, die lange bei keinem MSV-Spiel mehr waren und geradezu begeistert vom Spiel waren höre ich nun, dass sie bei so was eigentlich gar keine Lust auf MSV-Spiele haben.
Finde ich wirklich erbärmlich, dass gerade jetzt, wo jeder Fan gebraucht wird, einfach mal wieder das Hirn bei einigen auf der Strecke bleibt und potentielle Fans und welche, die es vielleicht noch werden könnten mit dieser Nazi-******* vergrault werden. Vielen Dank, ihr Idioten. Da hat doch wirklich keiner Bock drauf - ich will mich nicht schämen...
Leider war ich im ersten Moment zu geschockt, um irgendwas darauf zu sagen, aber gegen die 5-6 Kaliber hätte ich warscheinlich eh keine Chance gehabt.
Ich finde, das musste mal erwähnt werden.
Ansonsten, wars ein schöner Fussballnachmittag.