MarZeRo
3. Liga
Eine Szene ist bei mir heute besonders hängen geblieben. Muss kurz nach dem verschossenen Elfmeter gewesen sein. Die Mannschaft gibt noch einmal alles, dann Eckball für den MSV. Alle rennen nach vorne. Bollmann wirft die Arme nach oben, animiert das Publikum noch einmal laut zu werden. Dann springt einfach das ganze Stadion auf und rastet total aus. Das "Meidericher SV" muss man bis Ostwestfalen gehört haben.
Unabhängig von der Niederlage heute. Was da im Moment um den Verein passiert macht mich richtig glücklich. Die Leute scheinen endlich zum MSV zu stehen, was die Zuschauerzahlen eindeutig beweisen. Die Euphorie wird man wahrscheinlich nicht retten können, aber wenn man diese neue Identifikation zum Verein zart wachsen lässt und mit Kontinuität im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich weiterentwickelt, dann ist der Zwangsabstieg mehr eine Chance als eine Niederlage.
Der Verein wird zurzeit neugeboren. Das macht mich richtig stolz und glücklich!
Unabhängig von der Niederlage heute. Was da im Moment um den Verein passiert macht mich richtig glücklich. Die Leute scheinen endlich zum MSV zu stehen, was die Zuschauerzahlen eindeutig beweisen. Die Euphorie wird man wahrscheinlich nicht retten können, aber wenn man diese neue Identifikation zum Verein zart wachsen lässt und mit Kontinuität im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich weiterentwickelt, dann ist der Zwangsabstieg mehr eine Chance als eine Niederlage.
Der Verein wird zurzeit neugeboren. Das macht mich richtig stolz und glücklich!