666alex
Landesliga
...Heimspiele bis zum 31.August mit 15.000 oder mehr Zuschauern stattfinden...
Wäre zwar wünschenswert, ist aber imho relativ unrealistisch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Heimspiele bis zum 31.August mit 15.000 oder mehr Zuschauern stattfinden...
Aus sicherer Quelle habe ich gehört , dass wenn die Heimspiele bis zum 31.August mit 15.000 oder mehr Zuschauern stattfinden , dass der DFB dann noch Neuzugänge durch winkt.
früher ging man dort besser nicht hin, wenn man den Verein lautstark unterstützen wollte.![]()
Bei deiner Abrechnung mußt Du aber berücksichtigen, daß in der Geschäftsstelle wieder ca 900 Steher-Karten vorab für morgen gedruckt worden sind.
Gegen Paderborn haben ich selbst miterlebt, dass viele Leute da waren, die sich phasenweise nicht das Spiel angesehen haben, sondern sich nur mit Ihren Begleitungen über Privates unterhalten haben. Ganz davon zu schweigen, dass die den MSV kein bisschen angefeuert haben.
Heute Mittag sind aber 900 Steher auf einmal verschwundenSagt wer? Normalerweise werden die morgens zur Shoperöffnung am Spieltag vorgedruckt, bzw am Vorabend nach Shopschließung!
Meistens erkennt man es daran, dass alle Karten aus dem Online Ticketing genommen wurden!
Heute Mittag sind aber 900 Steher auf einmal verschwunden![]()
Traue niemals dem Online Ticketing![]()
Vielleicht sollte der Verein damit mal mehr werben!
60% auslastung beim onlineticketing
Was bedeutet das jetzt, wieviel Tickets sind verkauft?
In der letzten Saison in der 2.Liga trafen wir am 19. Spieltag zu Hause auf Regensburg, vor 10741 Zuschauern. Heute werden 100% mehr kommen, was will man mehr?
Ich bringe gegen Karl-Marx-Stadt 2 Schotten und 2 Engländer mit. Aber das hilft natürlich nicht gegen Regensburg......
Ich möchte nochmal an die ADAC-Ermäßigung auf der Südtribüne Unterrang erinnern. Gegen Vorlage einer gültigen ADAC-Mitgliedskarte im Shop erhält man 5 Euro Ermäßigung.
Für die Süd ist das ok.
Wenn das überall so wäre ist das ja billiger als eine DK![]()
Aktueller Stand onlineticker 11:40
Köpi 1644
Schauinsland 871
Sparkasse 1821
Erdgas Ecke 206
Strom Ecke 248
----------------------------------------------------
Summe 4790 Rest
Mit meinen 15.000 lag ich wohl falsch, einfach unfassbar!![]()
18.000 gegen Heidenheim .... 17.000 gegen Paderborn .... macht 16.000 gegen Regensburg!!![]()
Chemnitz wird sicherlich ein paar Leute mehr mitbringen, als Regensburg. Wenn wir in Leipzig mindestens 1 Punkt holen ( was nicht einfach wird ), rechne ich mit 15-16000 gegen Chemnitz.Ich denke gegen Chemnitz kommen die wieder macht noch mal 50000 € vor
Transferschluss für einen neuen Spieler.