Grüße aus Dinslaken

LucaP

Kreisliga
Hallo ich bin der Luca, 13 Jahre alt und eingefleischter MSV-Fan

Ich bin über Bayern München(6 Jahre alt) und den SV Werder Bremen(9 Jahre alt) zu den Zebras gekommen weil ich eingesehen hab dass, man mehr Wert auf Traditon als auf Erfolg legen sollte. So bin ich seid 3 Jahren beim MSV und habe eine Dauerkarte.
Mein Vater (Supraman ich hoffe es ist ok das ich dich hier nenne Papi :D) ist seid über 30 Jahren MSV-Fan. Da hab ich noch was aufzuholen:D. Ich freue mich drauf hier mit euch zu feiern, zu diskutieren und Leidenschaft zu leben

Bis Später

Hallo LucaP.

Ich finde das Klasse, dass Du den MSV als "Dein" Verein ausgesucht hast. Für 13 Jahre schon eine tolle Sichtweise die Du da hast. Deine Eltern haben somit nichts falsch gemacht und Dich sportlich Top erzogen.:D

Bayern, Dormund oder Schlacker zu sein ist keine Leistung. Dort werden Pokale und Meisterschaften eingefahren. MSV Fans zu sein bedeutet, mit unserer Zebraherde gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen. Die Erfolge werden hier gefeiert als gäbs kein Morgen. Das ist Einzigartig und wir freuen uns auf jeden Fan der mit uns den Weg gehen möchte.

Behalte den MSV immer im Herzen und gib die Erfahrung weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wird man den Bremen fan :D :confused:

Aber hat dein Vater erst spät geschafft dich zum MSV fan auszubilden :stop:
Aber besser spät als nie
WIlkommen

Moin,

ist ja nicht so, als wenn ich nicht alles versucht haette...
Aber seinerzeit rannte man da gegen Waende...kleine Menschen, große Dickkoepfe ;)

Dann einfach immer und immer wieder mitgenommen.
War im den damaligen Saison's nicht grad einfach bei den gezeigten Leistungen :mad:
Aber ...wie das so ist mit dem Tropfen, und dem Stein :D
Besser bissken spät, als nie.
Und wenn ich mich hier in der Nachbarschaft so umsehe...haette auch viel viel schlimmer kommen koennen :huhu:

Gruß

Maik

Herzlich Willkommen :huhu:

Und lass dich hier nicht mit "besser spät als nie" abwatschen. Mein Vater wäre glücklich gewesen, wenn ich in deinem Alter nicht noch zweigleisig gefahren wäre (oh man watt ich dem angetan habe, ist kaum wieder gut z machen) :D

Viel Spaß beim Feiern, Diskutieren und Leidenschaft für unseren Verein leben ;)

Zurück
Oben