Geilomat <3
1. Mein Beileid den Angehörigen unseres Zebrabruders <3
2. Gute Beserung unserem anderem Herdenmitglied
3. Wenn mir einer vor ein paar Wochen erzählt hätte, wir hätten nach drei Spieltagen 6 Points,Platz 7 und fette geile Spiele abgliefert, hätte ich gesacht junge Du hasen nen Pfeil im Kopp.
4. Es bleibt dabei von mir gibt es keinerlei Kritik an der Mannschaft oder sonstwem !!!!
5. Wie geil ist diese Truppe eigentlich???
6.Ich sachet nochmal dieser geile Sauhaufen hat für mich bis zur Winterpause alles Recht jeden Fehler zu machen, aus dem sie lernen.
Jetzt zum Spiel:
Hatte in der 1.ten HZ datt jefühl die jungs spielen mit angezogener Handbremse.
Wohl dem Pokalfight geschuldet, abba iwie auch mit Strategie. Kräfte schonen und nicht hintenraus das Spiel verlieren, weil die Kräfte ausgehen.
Denn als die, nach der HZ, aus der Kabine kamen, wars so als ob unser Trainer seine Höllenhunde von der Kette gelassen hätte.
Ich sach nur 3 Grätschen im gegnerischen Straufraum

!!!!!!
Die 2ten Bälle wurden erobert und es gab nur eine Richtung. Respekt an TW von Regensburg.....abba kannste auch ma voher ein reinlassen

Hätte echt meine Psyche geschont

ABBA datt hat uns Fans auch geholfen nochmal allet zu geben.
Fazit: Stimme im Arsch....Leute ich bin fast 46!
Kopfschmerzen vom Schrein, Bierdusche von oben ( Danke an die Jungs vom Oberrang), Brandlöcher im Hemd, und so bin ich dann zur Alten Post (Rheinhausen für die Ahnunglosen) und hab meine Freunde mal richtig angfixt hehe
Ich bin einfach nur glücklich für die Mannschaft, die sich für Ihr mühen der letzten Wochen belohnt hat.

:headbang2: