S
straight_1902
Bei uns im Block werfen einige blödmänner das teure Bier auf die eigenen Fans und das finde ich nicht lustig![]()
Oder in Richtung eigene Ersatzspieler und Torwart.
Selten dämlich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns im Block werfen einige blödmänner das teure Bier auf die eigenen Fans und das finde ich nicht lustig![]()
Mannschaft und Fans fallen über den Gegner wie eine Horde tollwütiger Hunde her.
...von Mannschaft & Fans gemeinsam zermürbt wurden.
Mit diesen Worten triffst du wie den Nagel auf den Kopf. Selbst einer der Regensburger sagte es in einem Interview nach dem Spiel "Einige waren zu sehr mit den Tribünen beschäftigt."...aber sie liefen und liefen.
http://www.regensburg1889.de/fotos/jahnelf/die-erste/20132014/03-duisburg/[/url]
Da gibt es noch ein Bild, was hoffentlich keine weiteren Probleme nach sich zieht.
Kampf und Spass am spiel mehr gibts da nicht zu sagen. Einfach nur Klasse was die Jungs auf dem Platz und natürlich auf den Rängen grade leisten.
Ist es eigentlich möglich noch ein T-shirt zu bekommen "Ewig Treu"? Sorry für OT
Zum Spiel ist alles gesagt.
Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen des Verstorbenen.
Ich hoffe es gibt im nächsten Heimspiel eine Gedenkminute zu seinen Ehren.
Ich hoffe das ihre (FALLS VORHANDEN) DK Sitzplätze mit ein Namensschild versehen werden und das diese 2 plätze nicht mehr verkauft werden ...
Du hast aber Humor!Fand es lustig das sich mitte 2 hälfte die regensburg fans untereinander verprügelt haben![]()
Jedoch muss ich sagen, das der MSV in meinen Augen einen Willen an den Tag gelegt hat, wie ich ihn bislang selten gesehen habe. Gegen dieses dauernde Pressing hatten wir einfach kein Gegenmittel. Onuegbu vorne drin wäre in meinen Augen genau so ein Stürmer, den brauchen könnten - letzes Jahr bei Sandhausen hat er mir nicht gefallen, zu Duisburg scheint er perfekt zu passen! Extrem starkes Spiel!
Zur Choreo muss man ja nicht viel sagen. Sah schön aus. Hat im Stadion nur genau so wenig verloren wie Bananen auf dem Spielfeld. Aber wenn es einige Leute glücklich macht...
Mal was aus dem Regensburg Forum...
...gerade auch wenn, so wie heute, eine zerstörerische "Doppel-6" gar nicht gebraucht wird. Feisthammel runter,...
Ich empfand das zeitweise auch als brutal "hoch" denn 3-4 schnelle Spieleröffnungen sind den Regensburgern gut gelungen und die Vorstöße konnten nur im letzten Moment kurz vor dem eignen Sechzener unterbunden werden. Mit 2 schnellen und direkten Pässen nach außen und dann in den Raum haben sie die freien Meter hinter den Sechsern genutzt. Da muss aber hinten dann alles passen damit das nicht in die Hose geht...Wir standen nicht selten mit unseren Sechsern Mitte der gegnerischen Hälfte und das bei Ballbesitz Regensburg....
I. Da muss aber hinten dann alles passen damit das nicht in die Hose geht.
Mit 2 schnellen und direkten Pässen nach außen und dann in den Raum haben sie die freien Meter hinter den Sechsern genutzt. Da muss aber hinten dann alles passen damit das nicht in die Hose geht.
Trotzdem muss man die Kirche im Dorf lassen, ich merke selbst bei mir, dass die Ansprüche schon wieder steigen![]()
Nur Zoundi fällt für mich etwas ab. Er war zwar auch fleißig und hat dizipliniert mitgearbeitet, aber bei ihm befürchte ich fast, dass er in seiner Rolle als offensiver Außen alter Schule (Linie auf und ab laufen) schon zu festgefahren ist. Da laufen im Kopf immer die gleichen Prozesse ab und ihm fällt es schwer sich auf neue Spielsituationen einzustellen. Gerade sein horizontales Spiel war wenig zwingend.
Und wenn geschätzt 99.9% der Leute im Stadion der Ansicht ist das Rassismus für den A.rsch ist und einige dies auf Spruchbändern zum Ausdruck bringen, dann ist das nicht nur legitim sondern zeugt von Eiern die man hat!
Jetzt ist der verdiente 2:1 Sieg um 2 Tore zu niedrig ausgefallen. MSV ey![]()
@MasterAuditor watt treibst du dich denn in Kreuzberg rum, bei einem Heimspiel des MSV ?
Ha Ho He![]()
Weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat ! Aber ich fände es gut das wir auch jetzt Streifen zeigen sollten und ein Spendenkonto für die Hinterbliebenden einrichten ! Auch wenn sowas nicht über einen Verlust trösten kann ! Und wenn jeder nur ein Euro spenden würde ! Was haltet ihr davon !?
ich würde gerne mal ein paar statistiken zum spiel lesen.ballbesitz, torschüsse ect.kann aber nirgends infos finden.