Das ist einfach die Generation von GF, Aufsichträten etc, auch gern Führungsriege genannt, die nur noch eins im Sinn haben. Nämlich in kürzester Zeit ne Menge Kohle machen ohne Rücksicht auf Verluste. Besonders wenn die Leidtragenden die anderen sind.

Dies durfte ich schon erfahren als ein gewisser Dr. Gerhard Cromme, durch einen Erfogsvertrag über 5Mio DM motiviert, das Krupp Werk in Rheinhausen dicht machte.
Ehre, Humanität, soziales Denken, Ethik, Treue.....das findet man bei dieser Spezies nicht.
Ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit, den Unmut der Leidtragenden sitzen die einfach aus.

So erklärt sich auch diese, für uns nicht zu verstehende, Frechheit nach der Nummer auch noch den Verein zu verklagen, den mann fast in den Ruin getrieben hat.
Da die Politik leider auch voll von diesen Heuschrecken ist, hat das gemeine Volk von dort keine Hilfe zu erwarten (siehe Bankenkrise, oder die ehemalige Pfeiffe von OB Sauerland)
Es wird also so wie immer laufen, diese menschliche Fehlplanung wird klagen, einen Vergleich erwirken und es fließt Kohle
Und die Zeche zahlt wie immer das Fußvolk, also wir.
Kommt mir wie im Mittelalter vor, nur dass unsere Herrscher schlauer und gebildeter sind. Sie sind in der Lage uns zu blenden, uns Zufriedenheit zu suggestieren und uns damit ruhig zu halten. Brot und Spiele auf ganz hohem Niveau.Im schlimmsten Fall regen wir uns auf, schimpfen aber mehr kommt da nicht.
Hin und wieder schaffen wir es, dass einer nicht mehr zu halten ist. Dann schicken Sie den für kurze Zeit in die Wüste, aber diese Parasiten tauchen immmer wieder auf. Und ne alte Weisheit sagt, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte
Aber aus schlechtem kann auch gutes enstehen. Schaut Euch den neuen MSV an. Was wir als Verein und Fans auf die Beine stellen. Da sind Leute am Werk die durch Taten und nicht durch grosskotzige Parolen glänzen und uns in erstaunen versetzen....Respekt und D A N K E.
Hoffe dass sich der Verein durch diesen P....... nicht beeindrucken lässt und einfach weiter macht.
Und ich schliesse mich den Vorrednern an und frage....Wann ist die Jagdsaison eröffnet ?