Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.reviersport.de/242570---borussia-dortmund-topf-3-besiegelt.htmlWenn am 29. August in Monaco die Gruppenphase der UEFA Champions League ausgelost wird, dann befindet sich die Kugel mit dem Namen Borussia Dortmund in Topf drei.
Eine Verbesserung zu Topf zwei ist rechnerisch nicht mehr möglich, selbst wenn sich in den Play-Offs die Außenseiter durchsetzen. Zwar ist das eine Verbesserung zum letzten Jahr, als der BVB in Lostopf vier zu finden war, doch eine schwere Gruppe droht nach wie vor. Denn aus Topf eins kommen die englischen Spitzenteams Chelsea, Arsenal und Manchester United, Barcelona und Madrid aus Spanien sowie die Portugiesen FC Porto und Benfica Lissabon als Gegner in Frage.
In Topf zwei warten Hochkaräter wie Atletico Madrid, Olympique Lyon, Shakhtar Donetsk, AC Mailand, ZSKA Moskau, Olympique Marseille, Paris St. Germain, möglicherweise auch Juventus Turin und Zenit St. Petersburg.
Hat jemand das unsägliche Interview vom Draxler gehört auf die Frage obs ihm was ausmachen würde das das nächste Spiel ein Geisterspiel sei??
O-Ton in etwa: Uns/Mir doch egal ob Fans dabei sind oder nicht das kriegen wir überhaupt nicht mit wir konzentrieren uns nur auf uns !
Auf nachfrage das auch keine Schalker da wären ebenfalls: Mir doch egal !!
Sorry seh ich dat jez nur so kleinkarriert ?? Wenn das einer unserer Spieler sagen würde würd ich beim Training vorstellig werden und fordern das er nie wieder bei uns spielen soll !!
Klar sind die Schlaker ein bissken doof, besodners gut finde ich die Fans, die sich nun gegenseitig vermöbeln, klasse Leistung!![]()
Der Verein hat sich übrigens bereits vor die Fans gestellt und den Polizeieinsatz verurteilt, respekt!
S04 verurteilt völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz
Es waren entsetzliche Szenen, die sich am Mittwoch (21.8.) beim Spiel gegen PAOK Saloniki in der Nordkurve abspielten: Ein Polizeieinsatz mit Gummiknüppeln und Pfefferspray war der dramatische Höhepunkt eines Abends gegenseitiger Provokationen beider Fanlager. Die letzte und gravierendste Eskalationsstufe war aus Sicht des FC04 jedoch in keiner Weise gerechtfertigt.
O-Ton in etwa: Uns/Mir doch egal ob Fans dabei sind oder nicht das kriegen wir überhaupt nicht mit wir konzentrieren uns nur auf uns !
Auf nachfrage das auch keine Schalker da wären ebenfalls: Mir doch egal !!
Aber es muss ja jemand von Vereinsseite die Sache abgesegnet haben. Die Polizei hat ja kein Hausrecht und darf nur eingreifen, wenn nach ihrem Ermessen die Sicherheitslage aus der Ruder läuft - dieses auch nur nach Ankündigung an die Ordner und den Sicherheitsbeauftragten. Ich kann nur schwer glauben, dass sich ein Einsatzleiter der Polizei in diesem Umfang und dem Aufgebot alleine so vergallopiert hat, wegen einer Fahne die gegen keinerlei Gesetze verstösst. Eher weiß da bei den Zahnlosen die Linke nicht was die Rechte tut.
Hier nochmal ein anderes interessantes Video inkl. Kommentare:
Es ist die logik der Deeskalation.Was ist das bitte für eine Logik? Gehe ich demnächst zur Polizei, sage, mein Nachbar ist doof, ich fühle mich von seiner Existenz beleidigt und drohen ihn verprügeln, wenn er nicht in die nächste Stadt auswandert? Geht dann die Polizei hin und verprügelt ihn für mich?
Mir fällt da nicht viel zu ein![]()
Vielleicht liegt dieses brutale Vorgehen auch an den Weisungen des Innenministers. Ich habe das Gefühl das sich Herr Jäger immer mehr wie John Wayne fühlt. Erst in Dortmund dann gestern in Herne jeder der dort war sollte unbedingt Anzeige erstatten. Alleine der willkürliche Einsatz von Pfefferspray hätte eine Massenpanik ähnlich der Loveparade auslösen können, die Polizei hatte schließlich die Notausgänge zugestellt und einige Sanitäter außer Gefecht gesetzt. Schämen sollte sich die Einsatzleitung und schämen sollte sich dieser Verein, weil er nicht härter gegen diese Willkür vorgeht.
eins vorweg: Du bist der mit Abstand schlechteste NRW-Innenminister, den ich bisher bewusst erlebt habe
.......
Inzwischen schäme ich, mit einem wie dir in der gleichen Partei zu sein.
(Wahre) sozialdemokratische Grüße
Malte
Da stellt sich der Polizeisprecher vor die Kameras und erklärt "die Griechen würden den Platz bzw. die Schalker Kurve stürmen, wenn die Fahne nicht verschwindet"!!!!!http://www1.wdr.de/mediathek/video/...deopolizeieinsatzschalke100_tag-22082013.html
Ich finde ja die Schweizer Fahne auf unserer Süd Volksverhetzend. Ich hoffe, dass die Bullen die beim Spiel gegen Chemnitz kaputt kloppen.
Ein Interview mit der Pressesprecherin der gelsenkackener Polizei:
https://soundcloud.com/radio-emscher-lippe/tr-nengas-gegen-:kacke:-fans
Mir fällt da nicht viel zu ein![]()