Einzig negativ: Sehr schade, dass der kleine Grieche nicht gekommen ist am Ende,...
Der kommt dafür gegen den CFC, ist noch heißer als sonst und schießt die ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzig negativ: Sehr schade, dass der kleine Grieche nicht gekommen ist am Ende,...
......Aber unser Tor war sowas von deutlich Abseits
Also lass uns mal nicht zu laut beschweren.
Tradition seit 2009. Das die sich allein beim beschreiben des Banners nicht schon totgelacht haben verdient schon Respekt.
Wer so einen Retortenverein supportet muss doch völlig schmerzfrei sein!
Dat hab ich grad auch bei google gefunden... absolut unbegreiflich. Da sind die auch noch stolz drauf! Während des Spiel konnte man heute auch die eigens gedichteten Fangesänge anhören... es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...
Ich sehe das anders . 2 Halbzeit komplett abgeschenkt
Das Mittelfeld fand fast gar nicht statt ( lang und Hoch wie zu schlimmsten Sasiczeiten )
Feisthammel und Oztürk als Doppel 6 geht gar nicht ( wie soll da ein Spielaufbau möglich sein )
auf das ständige Abseitsspiel von Brause wurde nicht reagiert ( entweder über die Aussen in den Rücken der Abwehr kommen oder die 1-1 Situation nutzen
Porthos
Noch ca 35 Punkte, dann ist das Ziel erreicht
Ja , in der Hinrunde![]()
Ich denke, diese Tradition seit 2009 Geschichte ist zum einen selbst auf die Schippe nehmen ...
Kühne hat wieder sehr gut gespielt und man erkennt bei jedem Spieler von Spiel zu Spiel eine Verbesserung.
Noch ca 35 Punkte, dann ist das Ziel erreicht...
. . . Trainer des ekligsten "Vereins" Deutschlands...
Zorniger: "Der Sieg wurde uns vom Team im Gelb geklaut. "
(so dass Gardawski nach innen rücken kann)
gnadenteufel schrieb:Übrigens Respekt an Anthony Jung
Und selbst wenn die 8 Millionen Stadionmiete zahlen müssten, würde das bei dem Unternehmen was da hinter steht irgendeinen Unterschied machen? Extrem bedenklich die Tatsache, dass einem Drittligaverein solche Fragen am Arsch vorbei gehen können.Was mir jetzt erst auffällt: das fette WM-Stadion, in welchem sie spielen. Ist garantiert für fast lau, würde ich eine Wette drauf abgeben.
Eine Beleidigung vor dem Herrn! Ich hätte es passender nicht ausdrücken können.RB-Zuhälter Rangnick
Wat, wieso denn dat?
Gaddafi hat alles, was ein Außenbahnspieler braucht.
Dazu hat die Achse mit Ofosu die letzten beiden Spiele richtig gut gefallen. Gibt keinen Grund, den nach innen zu ziehen,
Grundsätzlich kann ich die Stimmungsmache im negativen Sinne nicht verstehen.
Welche spiele hast du gesehen ?
Für mich Kühne ganz klar in der IV gesetzt !!!!
Erkenne hier eigentlich nur wenige negative Stimmen.
Oder Bajic? Gegen PB noch mit Unsicherheiten hat er heute gezeigt, warum ER der Leitwolf ist. Eine Präsenz, wie man sie selbst in Liga 2 selten sieht, hatte sicherlich soviele Ballkontakte wie alle RasenBaller- Abwehrspieler zusammen. In der Luft nicht zu bezwingen. In der Form gehört er zu den Top3- Abwehrspielern der gesamten dritten Liga.
Aber Bolle ist nicht umsonst Vize- Captain. Ebenfalls sehr präsent, kopfballstark.