Alles nach dem Spiel gegen Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......Aber unser Tor war sowas von deutlich Abseits
Also lass uns mal nicht zu laut beschweren.

Sehe ich nicht so da man nur eine Kamera Einstellung hatte sieht man in der Wiederholung das ein Bulle aus den Abseits heraus läuft und das wird der Linienrichter gesehen haben, wenn ist es gleiche Höhe gewesen und da gilt die Regel im zweifel für den Angreifer.........

Die Schiris in der 3 Liga müssen eine andere Schiedsrichterausbildung genossen haben, anders kann ich mir das hier so nicht erklären oder in Liga 3 gibt es andere Regeln..................Klare Rote, dann Gelb für das Handspiel vom Bollmann im gegenzug gibt er keine Gelbe für den RB Spieler, das wäre die 2te gewesen und Platzverweis...........es gibt noch viele solche dinge aber wir haben das beste daraus gemacht

der Punkt geht voll in Ordnung aber mit etwas Ruhe hätte es auch ein dreier geben können......aber wir wollen ja nicht klein kariert sein ne...........

Die Leistung der Mannschaft aller ehren wert.......mehr gibt es da nichts zusagen

Muss sagen nach den Erfahrungen der ersten Spiele hoffe ich für die folgenden Partien auf ein Innerverteidigerduo Bajic-Kühne. Denke die beiden können sich gut ergänzen. Bollmann als erfahrener Backup

Mehr als zufrieden mit dem Punkt :-) Brausetabletten olleeee

Das geilste im Spiel war doch, als es von den Rängen tönte : Ohne Schiri ab Ihr keine Chance.....

Ohne Kommerz habr Ihr nie ne Chance :fluch:

Sry 4 OT

aufkleber.jpg

:brüller::brüller::brüller::brüller::brüller:

Zum Spiel
Ein wichtiger Punkt für die Moral. Leider war auch mehr drin...

Naja was soll's Samstag nachlegen und gut ist...

Gut gespielt....Bajic und Dum die besten auf dem Platz :zustimm:
Kühne ganz cool und schnörkellos

Nach den vielen gelben Karten war nachher nicht mehr viel möglich, da war hinten drin stehen genau richtig denke ich.

Der Schiri :mecker:

Das Leibziger Allerlei mit Schwalben, Tätlichkeit oder Fouls die nicht geahndet wurden und bei weitem nicht so stark wie der Etat vermuten lässt.

Mensch macht mir der MSV Spaß in dieser Saison :D

Der Schiri hätte rot für den Ellbogenschlag geben müssen. Er stand fast direkt davor und hat in diesem Moment genau hingesehen. Er hat uneingeschränkte Sicht. Konnte man bei der Wiederholung genau sehen:mad:

Fands ziemlich lächerlich, dass die Ordner direkt bei der ersten Ecke die Spieler mit Schirmen geschützt haben, obwohl nix geflogen ist. Echt lächerlich.
Der Hammer war auch noch, dass die RB Fans doch tatsächlich den Attake Ruf von Sch...04 sogar mit Trompete nachgemacht haben. Unfassbar lächerlich.

Mit dem Punkt kann ich mehr als gut leben. Vielleicht wäre sogar noch mehr drin gewesen. Bis jetzt mega Saisonleistung und ich bin stolz auf meinen MSV.
RB Leipzig find ich mittlerweile noch lächerlicher als Hoppenheim.

Ich sehe das anders . 2 Halbzeit komplett abgeschenkt

Komplett abgeschenk war letztes Jahr, da hätten wir nach der 75. noch vier gefangen.

Das Mittelfeld fand fast gar nicht statt ( lang und Hoch wie zu schlimmsten Sasiczeiten )
Feisthammel und Oztürk als Doppel 6 geht gar nicht ( wie soll da ein Spielaufbau möglich sein )

Lass unseren Flügelblitz mal zurückkehren und Erdogan Fuß fassen (so dass Gardawski nach innen rücken kann) und dann sehen wir weiter. Stimme aber zu, dass im Spielaufbau durch die Mitte zu wenig gekommen ist, wir konnten insbesondere unsere Bälle nicht halten, wodurch immer wieder unnötiger Druck entstand.

auf das ständige Abseitsspiel von Brause wurde nicht reagiert ( entweder über die Aussen in den Rücken der Abwehr kommen oder die 1-1 Situation nutzen

Der King war ab der 75 stehend ko - ich denke, der ist nur drin geblieben, weil die RBler Respekt vor ihm hatten und er so alleine durch seine Anwesenheit gewirkt hat - und weil er hinten eben robust auftreten kann.

Ich hätte nach Halbzeit 1 auch mehr erwartet - aber man muss die Kirche im Dorf lassen - ich ofe dass die letzten 15 Minuten nicht ein Indikater waren, dass jetzt schon derAkku nachlässt.

@Wolze: Direkt nach nem Platzverweis in der 85. im Mittelfeld ohne Chance auf den Ball bei nem komplett planlosen Schiri so auf den Fuß von nem Gegner zu gehen - da musste ich ganz kurz nach Luft schnappen... :eek: - sonst ist er einfach super wichtig!

Ich denke, diese Tradition seit 2009 Geschichte ist zum einen selbst auf die Schippe nehmen und zum anderen Provokation. Die freuen sich doch noch, wenn wir uns drüber aufregen. Also gaaaanz ruhig. Die sind einfach nicht ernst zu nehmen, auch wenn sie demnächst deutscher Meister werden und die Champions Leaque holen.

Ein Punkt, mit dem ich vor dem Spiel und nun auch danach gut leben kann!
Das war jetzt keine Leistung für die Ehrenwand, aber es war ordentlich!

Etwas besseres Timing bei den Steilpässen und dann können auch 2-3 Tore mehr für uns fallen :cool:

Ich denke, diese Tradition seit 2009 Geschichte ist zum einen selbst auf die Schippe nehmen ...

Denke ich auch - und wenn man einen Boss hat, der in 500-600 Jahren Championsleague spielen will ist das vermutlich auch der einzige Weg, um nicht zu verzweifeln ;)

Wie vorher gesagt finde ich das Konstrukt eher spannend als schlimm, aber die müssen echt aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder eine tolle Leistung vom MSV !
Zum Schiedsrichter fehlen mir zum Teil wieder die Worte ( siehe nicht gewertete Tätlichkeit, ... ).
Kühne hat wieder sehr gut gespielt und man erkennt bei jedem Spieler von Spiel zu Spiel eine Verbesserung.
Das macht einfach Spaß und wird uns auch weiterhin mit Sicherheit eine Menge Freude bereiten.
Zoundi kämpft mir persönlich zu wenig und wurde meiner Meinung nach zu recht von Wolze und Gardawski zu recht gewiesen.

Von Leipzig war ich enttäuscht und wenn man ehrlich ist , war der MSV dem Sieg näher.
Wiesbaden und Rostock werden in dieser Liga ein ordentliches Wort um den Aufstieg mitreden.

Sehen wir es mal so, in 100 Jahren ist das auch ein Traditionsverein :D, blöd nur, das alle anderen vereine dann 200 jahre Tradition haben :D.

Gutes Spiel, wenn auch sehr hektisch, da war ein systemorientiertes und taktisches spiel kaum möglich. Die Bullen sind schon sehr aufällig ohne pause gerannt, ich hatte kurzzeitig das gefühl die bullen stehen mit 22 mann da auf den platz. Dennoch gutes Spiel von uns, aber dieses rausgepöhle von hinten will ich nicht mehr sehen, bajic sollte sich nicht an die alte sasic schule orientieren.

Ich bin zufrieden, und ich hätte echt nicht damit gerechnet mit so einer ausbeute zum jetzigen stand, ich bin wirklich echt gespannt wie die saison aus geht, von mir aus kann es gerne am letzten spieltag so ergehen, das wir mit einen sieg die dosen den aufstieg versauen :).

ich bin zufrieden:huhu:

gut dagegen gehalten weil die so getreten haben.

2 halbzeit ein wenig den faden verloren aber egal,

für die vorbereitung .

am samstag den cfc weghauen und dann sind wir mehr als im soll.

weis blaue liebe ein leben lang

habe den Stream leider nicht gesehen.
Starke Leistung im Land ( na ja Sachsen eben ) der Traditionsclubs :rolleyes:
Sicher war mehr drin, aber ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden,wer hätte das vor 4 Wochen gedacht ?

auch wenn wir jetzt schon wieder träumen, so dürfen wir zunächst das Ziel für diese Saison aus den Augen verlieren. Auch wenn ich selbst gerade schwanke, so sollten wir ( noch ) nicht von höheren Zielen sprechen. Dazu ist es einfach zu früh, aber..;)

Diese Mannschaft ist nach nur so wenig Zeit ertaunlich weit und voller Selbstvertrauen. Auch spielerisch brauchen wir bis jetzt keinen Gegner in der Liga zu fürchten.

Danke dem Trainerstab, ihr habt ganze Arbeit geleistet !

Wir haben ein wirklich gutes Team, das noch für einige Überraschungen sorgen kann.

Der Stern MSV geht langsam wieder auf..:D

Dass es in diesem Spiel vorwiegend darum gehen würde, einen Punkt zu holen, wirkte eigentlich frühzeitig absehbar. Die offensiven Nadelstiche zwangen den Gegner aber permanent zur Vorsicht. Der ausgebliebene Platzverweis für Matthias Morys ist zweifelsohne genau so ein Witz wie die Tatsache, dass der Spieler mit gelber Karte dann noch munter weiter foulen und Schwalben im Strafraum produzieren darf. Wenn man annimmt, dieser Schiri sei überfordert gewesen, ist das absolut eine Aussage zu seinen Gunsten, nimmt man doch damit zugleich an, er war nicht absichtsvoll parteiisch. Nach dem Führungstreffer kommt das Gegentor, auch wenn es das Resultat einer reifen Einzelleistung des Gegners ist, zweifelsohne zu früh. Hätten wir die erste Halbzeit in Führung liegend überstanden, wage ich mal die Prognose, dass es für einen Dreier gereicht haben würde.

RB-Zuhälter Rangnick wurde auch gezeigt. Hat wahrscheinlich mal kurz im Kopf überschlagen, wieviel Mille er braucht, um diesen Puff auf Luxus zu trimmen. Horror, die Vorstellung, diese Zombies könnten wirklich irgendwann mal in der CL mitmischen. Leider steht zu befürchten, dass sie nochmal eine Menge Geld in die Hand nehmen.

Was mir jetzt erst auffällt: das fette WM-Stadion, in welchem sie spielen. Ist garantiert für fast lau, würde ich eine Wette drauf abgeben.

Wer spät dran war, kann sich die Wiederholung übrigens im Stream nochmal angucken. Wird wahrscheinlich jetzt auch ruckfrei laufen:

http://www.mdr.de/mediathek/index.html

Ein Wiederholung des Duisburger Treffers ab Minute 49.46 - man muss wohl konstatieren, dass es auch im Fernsehen wenigstens dringend "abseitsverdächtig" gewesen ist.

Was für ein Schwachmat, dieser Zorniger. Im Interview sinngemäß:

- Sieg wäre verdient gewesen, weil RasenBallsport mehr investiert hat
- MSV ab der 70. nur noch verteidigt und nicht mehr am Spiel teilgenommen
- Schiri hat den Bullen den Sieg geklaut (1-0)

Zorniger, bisse doof? Tätlichkeit vergessen? Euer Tor durch ne Standardsituation, du Clown. MSV insg. 4 Abseitstore erzielt.

Deffitief zu viel Brause gesoffen, der Typ. Ekelhaftes Interview von dem Trainer des ekligsten "Vereins" Deutschlands... im Rückspiel gibbet richtig :huhu:

gerade war die Zusammenfassung im MDR.

Da war wirklich alles drin..

Baumann ganz sachlich und nicht überschwenglich, das nennt man bodenständig !

Ganz süß fand ich O-Bu nach dem Schlusspfiff mit dem Papierkrönchen auf dem Kopf. Da schein im Moment wirklich gute Laune zu sein.. :D

Noch ca 35 Punkte, dann ist das Ziel erreicht...

Hi Porthos

Warum steigt man mit 42 Punkten auf? :D :D
Nein Spaß bei Seite. Wir können echt zufrieden sein, mit dem,
was unsere Mannschaft da im Moment leistet. Auch heute wieder
eine angagierte, aufopferungsvolle Leistung. Mit etwas Glück hätten
wir sogar gewinnen können. Mit dieser Leistung werden wir noch
weiter in der Tabelle nach oben kommen.
Freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag.

DUISBURG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT . . .

L.G. Berni

Wahrscheinlich wird das wirksame Gegenpressing, welches dem MSV heute zu einem Punkt verholfen hat, in der nächsten Saison durch die DFL verboten, wenn es gegen Red-Bull-Mannschaften zur Anwendung kommt.

Dann kann Zorniger markenaffin "reinen Offensivfussball" spielen lassen. Was wohl bedeutet: am Strafraum umfallen und solange Freistösse schinden, bis mal einer drin ist.

Aber eventuell sind die Äusserungen des Trainers gar nicht sportlich zu bewerten, sondern er wendet sich an eine Kundschaft, die über Fussball gerade noch weiss, dass man es nicht mit Stöcken spielt.

(so dass Gardawski nach innen rücken kann)

Wat, wieso denn dat?
Gaddafi hat alles, was ein Außenbahnspieler braucht. Dazu hat die Achse mit Ofosu die letzten beiden Spiele richtig gut gefallen. Gibt keinen Grund, den nach innen zu ziehen, zumal wir da eh schon gut besetzt sind.

Kühne als RV war heute souverän aber man hat doch gemerkt, dass er deutlich defensiver agierte, wobei die Außenspieler wohl auch die Anweisung hatten, nicht zu offensiv zu stehen, denn auch Dum hat heute wenige seiner Vorstöße unternommen.

Die Stamm- Verteidigung kann eigentlich nur Dum--Bajic--Bolle--Ofosu heißen. Kühne ein klasse Backup für IV/RV, auf Links Güll ranführen und Wissing wird vllt sogar auch mal fit..

gnadenteufel schrieb:
Übrigens Respekt an Anthony Jung

Ist mir auch aufgefallen, war eine starke Aktion. Der Jung kann dazu noch richtig gut Fuppes spielen, sehr schade, wäre ne hammer Verstärkung gewesen für uns.
Aber gut, statt zu dem Drittligisten hätte er auch zu einem Legenden- Team gehören können, von daher Jung#stinkefinger

Was mir jetzt erst auffällt: das fette WM-Stadion, in welchem sie spielen. Ist garantiert für fast lau, würde ich eine Wette drauf abgeben.
Und selbst wenn die 8 Millionen Stadionmiete zahlen müssten, würde das bei dem Unternehmen was da hinter steht irgendeinen Unterschied machen? Extrem bedenklich die Tatsache, dass einem Drittligaverein solche Fragen am Arsch vorbei gehen können.

RB-Zuhälter Rangnick
Eine Beleidigung vor dem Herrn! Ich hätte es passender nicht ausdrücken können.

Der Kunstnebel beim Einlauf der Teams sagt doch alles! :rolleyes:
Lächerlicher Verein da.

Zum Spiel: Mit dem Punkt bin ich zufrieden und die Leistung der Truppe war wieder gut.
3 Punkte wären auch drin gewesen, wer hätte das vor einigen Wochen gedacht. Natürlich hätte man heute auch verlieren können, gerade bei der Leistung des Schiris dessen Kartenverteilung sehr fragwürdig war. Der Morys hätte aller spätestens nach seiner lächerlichen Schwalbe runter gemußt. Klar unser Tor war Abseits, aber wer weiß was wir mitgenommen hätten, wenn die rote Karte (schon in der 1. Halbzeit) kommt.
Ach, einen Rüffel muss ich doch verteilen. Springt Tanju beim Freistoß von Jung hoch, fällt das Tor nicht.

Guter Support der mitgereisten Fans! :respekt:

Die Mannschaft hat die von mir geforderte taktische Reife erkennen lassen.
Den überwiegenden Ballbesitz hat man dem Gegner überlassen, aber gegen die -wie man in dieser Saison schon gesehen hat- spielerisch durchaus begabten Gastgeber sehr wenig aus dem Spiel zu gelassen. Rasenball Sport hat sich auf Standardsituationen verlegt. Hierbei hielt man sich leider in einer Situation nicht schadlos (weil in der Mauer Öze nicht hochsprang). Jung verzichtete danach aus Respekt vor dem MSV auf Jubel.

Bajic trotz kleinerer Fehler wieder auf dem Weg. War doch sehr solide. Die Umstellungen in der Abwehr gut kompensiert.

Nach vorne dann immer schnell und messerscharf in die Spitze gespielt. Vom spielerischen Ansatz toll, wie da umgeschaltet wird. Allerdings mangels Eingespieltheit vieles noch hauchdünn im Abseits. Das kann ja etwas werden, wenn die Truppe weitere 4 - 6 Wochen beisammen ist.

Beim Führungstreffer kommt ein Leipziger von links. Im TV nicht erkennbar ist, ob er das Abseits zuvor aufghoben hat. Hiervon ist auszugehen. Klare Tätlichkeit der Leipziger zieht nur Gelb nach sich. Sehr befremdlich.

Verdienter Punkt einer hochengagierten Truppe. Tolle Truppe. Punkten die nun sogar bei einem Aufstiegsfavoriten auswärts. Einen mehr als doppelt so hohen Spieleretat haben die Dosen zur Verfügung.

Habe schon mit einigen Zebras kommuniziert, die im Gegensatz zu mir vor Ort waren. Mit der Stimmung der etwa 700 MSV-Fans war man nur bedingt zufrieden. Aber kritisiert euch nicht allzu hart. In diesem extrem weitläufigen, überdimensionierten Stadion ist es ein hartes Brot. Man hat euch durchaus gehört!

Nun zwei Heimspiele in einer Woche. Zuerst in der altehrwürdigen Grotenburg und danach das Heimspiel gegen Chemnitz. Ich freue mich. Da werden die Stadien wackeln... Das wird wieder Faszination MSV pur!

Punkt erkämpft

Aufgrund der kämperischen Leistung haben wir uns den Punkt irgendwie verdient. In der 1. HZ beide Teams auf Augenhöhe, 2. HZ haben wir leider den Leipzigern zu sehr das Spiel überlassen. Kaum noch Entlastung nach vorne.

Das mag auch daran liegen, dass wir relativ früh beide IV und einen DM mit Gelb im Spiel hatten. Die Gelbe gegen Bollmann habe ich nicht verstanden. Der SR war leider sehr schwach, zudem hat er zweierlei Maß angesetzt.

Aber für die zukünftigen Spiele muss Baumann im def. Mittelfeld eine Änderung vornehmen. Da kommt mir erstens zu viel durch und zweitens zu wenig Impulse nach vorne.

Kühne hinten defensiv sehr souverän, aber zuhause muss Ofusu-Ayeh kommen, da er offensiv Akzente setzt. Vielleicht kann man Kühne im def. Mittelfeld bringen. Aber ist auch kein Impulsgeber.

Dank an die mitgereisten Fans. Das war doch sehr ordentlich. Kam phasenweise gut rüber im Stream.

Fazit: Erkämpfter, aber auch verdienter Punkt. Spielerisch schwächste Leistung, aber solange Kampf und Laufbereitschaft stimmen, juckt mich das nicht. Jetzt 3 Punkte gegen Chemnitz!!!

Habe selten ein Spiel gesehen, dass durch unfassbare Schiri-Stümperei mehr verzerrt worden wäre. Insofern schwer irgendwie einzuschätzen.

Spielerisch von beiden Mannschaften eher mau, dafür kämpferisch und taktisch sicherlich im oberen Qualitätsdrittel der Liga einzuordnen.

Für mich auch heute wieder frappierend: die taktische Disziplin unserer Jungs und die Gabe, sich auch auswärts nicht verunsichern zu lassen. Nach dem Verlauf von HZ 2 hätte mich ein Bullen-Tor (mit Schiri-Hilfe) nicht gewundert ...

Unsere Besten heute: Kühne, Dum, Bajic. Feisthammel gehört nicht in die erste Elf. Und von einem Zoundi erwarte ich viel mehr ...

Wat, wieso denn dat?
Gaddafi hat alles, was ein Außenbahnspieler braucht.

Dazu hat die Achse mit Ofosu die letzten beiden Spiele richtig gut gefallen. Gibt keinen Grund, den nach innen zu ziehen,

Keinen Einwand - bis auf die Tatsache, dass heute die Lücke von der Defensive zur Offensive zu groß war. Kühne ist eben nicht ganz so schnell wie Ofosu, so dass er Anfangs auch überlaufen wurde und dann (absolut richtig!!) tiefer (gut!!) stand. Mit Ofosu können wir insgesamt etwas höher stehen und werden so (über eben Rochaden) vorne variabler, kommen spielerisch näher ans Tor womit auch die Abseitsgefahr sinkt und die Torgefahr steigt.

Grundsätzlich kann ich die Stimmungsmache im negativen Sinne nicht verstehen.

Was wir da vor allem defensiv zeigten überzeugte mich aber vollends! RasenBallsport hatte doch keine ahnung was sie mit dem Ball anfangen sollte. Da gings auch nur weit nach vorne, abtropfen und schauen was passiert. Gegen eine Mannschaft mit einer Zweitliga-offensive, die dazu eingespielt ist, finde ich das mehr als beeindruckend. Spielaufbau war bei uns auch ab und zu zu sehen! Auffällig wie häufig sich durch schnelles Kurzpassspiel wieder befreit wurde aus Umklammerungen!

Gardawski einfach endgeil. De Wit heute, eben da es mehr darum ging hinten sicher zu stehen und dann mal nach vorne zu stußen, nicht ganz so stark aber auch gute Akzente.

Für mich die IV klar Bollmann/Kühne, rechts Ofosu-Ayeh! Bajic würde ich dann auf die 6 stellen, er räumt hinten ab, kann aber auch mal nen cleveren Ball spielen, daneben Ötze zu beginn..

Klasse Leistung der Jungs! 7 Punkte aus 4 Spielen!! Das ist doch ein grandioser Start! Rang 8, 5 Punkte vorsprung nach unten, bereits jetzt! Ein großen Respekt! Vor allem da langsam auch die fitness kommt, wie man sieht! Dazu laufen sie nicht wie blöd jedem Ball hinterher sondern durch cleveres verschieben, verhindern sie auch jede Torgefahr, sparen aber viel mehr Kräfte! Grandios!

So :D
Weiterhin 3 Punkte auf Platz 1...
Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht
:D:D
Wenn wir das bis zum Ende so halten...............

Mal im Ernst; 1 Punkt in Leipzig ist TOP
hätte ich vor dem Spiel alles für unterschrieben.
7 Punkte nach 4 Spielen;
wer hätte damit gerechnet.
Ich bin Stolz auf unser Team
:zebra-s2::zebra-s2:
Weiter so Zebras.
Nächstes Spiel kann ich endlich wieder dabei sein, ich hoffe auf 15000,
verdient hätten es die Jungs, wenn das Stadion wieder richtig voll wird.

Die Stamm- Verteidigung kann eigentlich nur Dum--Bajic--Bolle--Ofosu heißen. Kühne ein klasse Backup für IV/RV, auf Links Güll ranführen und Wissing wird vllt sogar auch mal fit..

Welche spiele hast du gesehen ?
Für mich Kühne ganz klar in der IV gesetzt !!!!

Welche spiele hast du gesehen ?
Für mich Kühne ganz klar in der IV gesetzt !!!!

Bevor es wegen zitierfehler gelöscht ist:Bis auf das RGB- Spiel alle ;)
Wir haben jetzt sogar den Luxus, für die Dritte Liga drei sehr gute IV zu haben. Wen soll man da rausnehmen? Höchstens vllt Bollmann.

Oder Bajic? Gegen PB noch mit Unsicherheiten hat er heute gezeigt, warum ER der Leitwolf ist. Eine Präsenz, wie man sie selbst in Liga 2 selten sieht, hatte sicherlich soviele Ballkontakte wie alle RasenBaller- Abwehrspieler zusammen. In der Luft nicht zu bezwingen. In der Form gehört er zu den Top3- Abwehrspielern der gesamten dritten Liga.

Aber Bolle ist nicht umsonst Vize- Captain. Ebenfalls sehr präsent, kopfballstark.
Kühne ist für mich ein wertvoller Backup, da er adäquat drei Spieler ersetzen kann, und das wird in dieser Saison sicher oft nötig sein. Zum Winter werden wir sicherlich einige Problemchen bekommen, wenn die mangende Vorbereitung richtig zum Zuge kommt.

Erkenne hier eigentlich nur wenige negative Stimmen.

Schon richtig, aber bei einigen geht die Erwartungshaltung schon wieder stark nach oben. Ich finde es absolut beachtlich, was die Truppe in der kurzen Zeit schon erreicht hat. Vor sechs Wochen hätte niemand mit so einer positiven Bilanz zum jetzigen Zeitpunkt gerechnet...

Klassenerhalt war "mein" Saisonziel bisher und darüber mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr. Alles was zusätzlich erreicht wird, nehme ich als unerwarteten Bonus und freu mich drüber.

Natürlich muss Kritik an Einzelleistungen erlaubt sein, aber wir haben heute immerhin einen Punkt bei einem Aufstiegskandidaten geholt. Mit einer zusammengewürfelten Truppe...ohne nennenswerte Vorbereitung.

Ich für meinen Teil bleib mit meinen Erwartungen bescheiden und freu mich über unsere tolle Mannschaft.

Oder Bajic? Gegen PB noch mit Unsicherheiten hat er heute gezeigt, warum ER der Leitwolf ist. Eine Präsenz, wie man sie selbst in Liga 2 selten sieht, hatte sicherlich soviele Ballkontakte wie alle RasenBaller- Abwehrspieler zusammen. In der Luft nicht zu bezwingen. In der Form gehört er zu den Top3- Abwehrspielern der gesamten dritten Liga.

Aber Bolle ist nicht umsonst Vize- Captain. Ebenfalls sehr präsent, kopfballstark.

Aber Kühne ist der Einzige der drei innenverteidiger, die in keinem Spiel ein Fehler drin hatten. Und das ist auch entscheidend.. Für mich sollte Bajic auf die 6-Position gehen, Feisthammel auf die Bank. Und dann Kühne und Bollmann in die IV, rechts Ofosu-Ayeh.

Mir ist die Innenverteidigung Bajic, Bollmann einfach viel zu langsam.. Wenn rechts Ofosu.Ayeh spielt geh das noch ein wenig.. Aber heute war unsere Verteidigung doch schon deutlich langsamer als die Angreifer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben