Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Orsula wusste in der ein oder anderen Situation zu gefallen.. Allerdings ist auch da zuviel Eigensinn noch drin. Häufiger den Pass suchen!
Schiedsrichterin mit einigen Ausnahmen (vielversprechende Vorteilsituation mit Tsourakis abgepfiffen!) stark!
flop das Transparent der "die es nicht waren". Der "Vorfälle nach..."-Thread wird heute wieder glühen.
Ich hoffe es ist nach dem Spiel am Stadion ruhig geblieben.
Hat nixmit Leipzig zutuen sondern mit den Vorfällen am Roma Haus in den Peschen gestern![]()
die 3.Liga hat soweit ich weiß keine PauseIch habe den Eindruck seitdem Bajic wieder spielen darf schwimmt unsere Abwehr.
Ansonsten, ein Punkt, weiter so.
Man merkt das den Jungs die Kraft ausgeht, wird Zeit für eine Länderspielpause.
Schade war mehr drin
Bajic: kostet uns heute 2 Punkte
Aber da hasse unrecht......der war ne BANK!
![]()
Aber da hasse unrecht......der war ne BANK!
![]()
Viel schwerer wiegt für mich die Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne.
Enttäuschend vorne heute Gardawski.
Respekt an die Chemnitzer Fans für das Transparent bei der Schweigeminute!
Hab irgendwann aufgehoert zu zaehlen wieviele Fouls Wolze in den ersten 20 Minuten hatte...oh man...
Beim nicht gegebenen Vorteil hat sich Steinhaus direkt entschuldigt und angezeigt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Also atmet mal ruhig durch die Hose. Die hat mehr Mumm gezeigt als 90% ihrer Kollegen.
"Bajic"......der war ne BANK!
![]()
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber schaue ich mir später noch mal an.
Bin aber der Meinung das 1:1 geht auf seine Kappe.