Alles nach Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der 3. Liga entscheiden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage, wirkliche Top Mannschaften gibt es nicht, das hat man heute und auch gegen Heidenheim ganz deutlich gesehen.
 
Abstiegskampf hat begonnen .. nur 7 Punkte ... bis nach unten ...aber auch nicht viel mehr nach oben .... also Aufstiegskampf :rolleyes:

War nur Pech ... wie gesagt ... wir sammeln nur punkte ziel ist es nicht abzusteigen ... alle anderen Erwartungen kommen von uns Fans
 
Ich komm am Mittwoch trotzdem wieder!:D

Wir waren die bessere Mannschaft und den einen oder auch 3 Punkte haben individuelle Fehler verhindert. Dass die Mannschaft es kann hat man deutlich gesehen.
 
Was für eine unnötige Niederlage! Eigentlich bis kurz vor Schluss alles im Griff gehabt und dann zwei individuelle Vollaussetzer (Fehler kann man das nicht nennen) und schon bringt man sich selbst, um den verdienten Lohn.

Nach vorne ging heute wieder herzlich wenig, was aber auch an einer starken Wiesbadener Verteidigung lag, die nicht viel zugelassen hat. Für mich gehört der Wiemann nach dem Foul gegen Kingsley an der Seitenlinie mit gelb-rot vom Platz gestellt. Klare und eventuell auch spielentscheidende Fehlentscheidung hier an dieser Stelle vom Schriever!

Es fehlt einfach noch die Abgezocktheit in der Mannschaft, um aus so einem Spiel was zählbares mitzubringen. Für alle Aufstiegsträumer sollte es sich jetzt erstmal endgültig erledigt haben.
 
Sorry, aber uns wird nix geschenkt. War ein ganz normales Spiel. Wer es Tor schiesst gewinnt. Ich fand uns nicht schlecht, überheblich oder sonst was. Ein Spiel auf Augenhöhe halt ( schaut wo wir herkommen ) . Unglücklich , aber so ist es halt. Unentschieden wäre okay gewesen, aber vom Spielverlauf für Wehen eigentlich unverdient. :D

Ups , ich sehe gerade 2-0 ( 1-0 habe ich noch gesehen ), puhhhhh, haben die uns hergespielt , augenzwinker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich solche Fehler erlaubt dann darf man sich nicht wunder wenn man 2:0 verliert. Beide Gegentore absolut unnötig.
Warum Bringt Baumann keine neuen Kräfte sondern wechselt erst als es schon zu spät ist ? Muss ich nicht verstehen.
7 Punkte zum Abstiegsplatz , der Abstand muss gehalten bzw ausgebaut werden. Alles andere ist einfach nur Träumerei.

Support vor Ort top!
 
also das das so ausgeht hab ich mitte der zweiten halbzeit schon gesagt. waren zwar deutlich überlegen aber da ging heute absolut nichts nach vorne. kam mir fast so vor, als ob man nach dem dortmund spiel bloß nichts in die offensive riskieren wollte...immer nur bis ins mittelfeld und dann kam nichts mehr. das das dann im fußball am ende besraft wird ist klar :( so behält wiesbaden 3 ganz unverdiente punkte bei sich..
 
Also, eine Niederlage, auch noch in dieser Höhe, gegen den heutigen Gegner ???? :confused: Pack ich mir an den Kopf.

Die Wehener wurden 80 Minuten lang dominiert, ohne dass wir selber dabei irgendwas gerissen haben.

Aber wenn man mit angezogener Handbremse in den gegnerischen Strafraum will, dann kommt da maximal ´ne Bremsspur bei raus. Dann am Ende, wie es immer so kommen muss, wenn man selber vergißt die scharfe Patrone abzuschießen, zwei katastrophale individuelle Fehler und du fährst ohne was zählbares nach Hause, Und du läßt ´nen direkten, schwachen Konkurrenten wegziehen, der vor lauter Glück und Dusel gar nicht weiß, wie ihm geschieht.

Halten wir fest: Die Leistungskurve zeigt nach unten. Möglicherweise sind sie müde. Aber Fußball ist Laufsport und das, was mich anfangs so begeistert hat, habe ich heute über weite Strecken vermißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal ein dicken respekt an die Fans vor Ort. man hat euch richtig geil gehört.Habt wirklich geile Stimmung gemacht.

zum Spiel:
70 minuten lang nichts zugelassen und klar die bessere Mannschaft.
Dann nach 70 Minuten kam gar nichts mehr nach vorne, und zu so einem zeitpunkt muss man einfach mal die ersten Auswechslungen vornehmen. Nach einem rückstand nach 85 minuten ist es dafür nämlich zu spät.

Manche haben sich während des Spiels sich gefragt, wieso Wiesbaden 2. ist. ich denke das hat man dann zum Schluss gesehen. die haben unsere 2 fehler eiskalt ausgenutzt.
Das unsere Fehler oft ausgenutzt werden, ist ärgerlich. Aber die 3. liga ist nun mal keine bauernliga, da darf man sich auch nichtviele fehler erlauben.

Alles in einem gar nicht schlecht gespielt, 2 fehler gemacht, und somit dann unterm Strich durch die 2 fehler "verdient" verloren.
 
wehen hat schon wie dortmund sehr diszipliniert gestanden und unsere spieler vorher scheinbar gut beobachtet
 
Das war eines der Spiele, wo es sehr viel ausmacht, dass wir nur 11 Tage Vorbereitung hatten.

Mit einer vernünftigen Vorbereitung hätten wir die Frische bis zum Ende, damit die Konzentration über 90 Minuten da ist. Sehr schade!

Hätte Dum doch einfach nur den Ball weggehauen. Sagt er sich vermutlich auch selbst.

Sehr blöde und unverdiente Niederlage. Ich würde sagen, diese beiden Niederlagen haben uns gezeigt, dass wir bis zum Winter keinesfalls oben mitmischen können, da diese Fehler immer wieder mal passieren werden.

Mund abputzen, Mittwoch die Reservisten die nächste Runde im FVN-Pokal erreichen lassen und dann unbedingt 3 Punkte zuhause holen. Bloß keine richtige Negativserie starten lassen.

Weiter geht`s!
 
Völlig unnötig

Zum ersten Mal bin ich stinksauer auf die Jungs.
Gegen den BVB waren sie zu blöd, aber heute man...man...man, den Gegner voll im Griff und dann so dämlich zu vergeigen.
Das ist kein Pech, das ist dummes Spielen auf 0:0, anstatt den angeschlagenen Gegner auszuknocken.
Jetzt soll mir keiner mehr mit fehlender Saisonvorbereitung kommen- das war pure Dummheit und das wird zurecht bestraft.
Wolze würde ich an Baumanns Stelle mal so richtig in den Hintern treten. Vergeigt dümlich die Bälle und wichst im Frust dann die Gegner um. Dafür kann man auch glattrot bekommen - hat er ja bereits geschafft.
Das ist einfach nur dämlich hoch2.
So macht man sein mühsam aufgebautes Image schnell wieder kaputt.
 
Wir bestrafen uns einfach zu oft selbst. Beim ersten Tor läuft aber auch alles blöd. Beim zweiten ist es ein haarsträubender Fehler. Aber verloren war das Spiel sowieso schon.
 
Über weite Strecken optisch überlegen, aber ohne wirklich zwingend zu wirken.
Bei den Spielern sah man an der ganzen Körpersprache, daß die Geilheit auf den unbedingten Erfolg heute fehlte.
Bei solchen Spielen läuft dann am Ende die Uhr runter und man wird dank individueller Fehler leider, aber eben dann auch verdient bestraft.
Jetzt ist man erst mal im Alltag angekommen und die Mannschaft wird gegen Darmstadt zum ersten Mal den Druck spüren, gewinnen zu müssen.
Heute war es vom Einsatz her letzten Endes nicht der MSV der letzten Wochen.
Fein dagegen der Support unserer Fans, die 85 Minuten lang Gas gegeben haben.
 
Ab der 65min hätte Baumann wechseln müssen,und zwar Wolze und Garda raus. Dafür Zoundi und Tsourakis rein.

So verliert man ein Spiel das für mich zu 110% 0:0 endet.

Aber jeder gegner will den MSV schlagen und das wird sehr schwer für uns.
 
DANKE !!!

b33ozcmd.png
 
Unnötige Niederlage, der MSV über weite Strecken klar besser.

Aber was ist denn das hier für eine erbärmliche Heulerei von einigen?
Unser Team ist nach 8 Spieltagen absolut eingespielt und kann mit jeder Mannschaft aus der Liga mithalten.
Eine tolle (wenn auch nicht fehlerfreie) Leistung aller Beteiligten bisher, die Punkteausbeute hätte sogar noch besser ausfallen können.
 
Möglicherweise sind sie müde. Aber Fußball ist Laufsport und das, was mich anfangs so begeistert hat, habe ich heute über weite Strecken vermißt.

Genau das wird es sein, war abzusehen ohne eine adäquate Vorbereitung, die Jungs sind echt ein wenig "durch". Kein Grund jetzt durchzudrehen, eine Grundsatzdiskussion zu entfachen oder draufzuhauen!

Vorne fehlte halt der nötige Biss plus das Quentchen Glück, hinten entscheiden zwei individuelle Patzer von 2 Jungs, die sich sonst nichts zu Schulden kommen lassen, nein eher verlässlichere Größen sind als zuweilen unsere Innenverteidigung.

Kein Weltuntergang, denn wir spielen weder um den Aufstieg noch um den Abstieg.

Weiter geht 's...
 
Erst einmal ein dicken respekt an die Fans vor Ort. man hat euch richtig geil gehört.Habt wirklich geile Stimmung gemacht.

Support war durchgängig großartig, das hat richtig gescheppert...

Bis zum ersten Tor war ich zuversichtlich, daß wir einen Punkt mitnehmen werden. Der MSV war bis dahin für mich die klar bessere Mannschaft, allerdings ohne zündende Ideen im Angriff und gegen eine gut stehende Wiesbadener Verteidigung.

Die beiden Fehler, die zu den Toren geführt haben, waren allerdings vermeidbar. Trotzdem ein Spiel, was mir gezeigt hat, daß das Leistungsniveau vieler Teams im oberen Drittel sehr eng beeinander liegt und wir durchaus auch gegen die aus tabellarischer Sicht besten Teams bestehen können.
Also wieder aufstehen, Mund abputzen, aus den Fehlern lernen und nach vorne schauen.

Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch wieder vor Ort und feuer die Jungs an.
Nur der MSV - in guten wie in schlechten Zeiten!
 
Danke Baumann, du mußt doch spätestens ab der 70.Minute für Gardarwski den Zoundi bringen und dann den Griechen nachschieben. Aber dann der Doppelwechsel in der 88. Minute ---ganz großes Kino. Baumann , Deine Fehler häufen sich. Bis zur 80. waren wir klar besser und einmal Dum und dann Gadafi haben uns exekutiert.
 
Das allerschlechteste Zeugnis bekommt für mich aber 100 %ig der HR-Kommentator.

Die armen Wehener werden vom Finanzgott MSV bei den Spielern ausgestochen, der glaskare Aufstiegsaspirant MSV muss sich langsam fangen ob des schwachen Saisonstarts, Onuegbu ist viel zu aggressiv mit seinem Körper... Ich kann nicht mehr OMG OMG
 
Ich meinte damit, dass Burghausen mehr für seinen Heimsieg versucht hat als Wehen heute, die sich 85 Minuten lang nur versteckt haben
 
Jeder konnte sehen, dass ab der 70. Minute im Angriff nicht mehr viel ging. Warum sieht es der Trainer nicht?
Gibt es eine inoffizielle Regel, nachdem unser Trainer erst reagieren darf, wenn die Schwäche zum zählbaren Rückstand wird?
Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt und hätte, mit ein wenig Verstärkung durch frische Spieler, vielleicht das Unentschieden gehalten.

Hier ist imho mal der Trainer gefragt, nicht die Spieler, die sich die Lunge aus dem Leib rennen.
 
Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt und hätte, mit ein wenig Verstärkung durch frische Spieler, vielleicht das Unentschieden gehalten.
Die Gegentore vielen nicht wegen Übermüdung, sondern durch individuelle Dummheit.
Trotzdem hätte Baumann natürlich mal früher wechseln können, aber verloren haben wir das Spiel in erster Linie dadurch, dass wir vorne zu schwach waren.
Hätte der King den einen Ball voll erwischt, wären wir 1:0 in Führung gegangen und hätten dann vermutlich noch eins nachgelegt.

Total unverdient, aber dafür holen wir dann auch irgendwann mal wieder unverdient nen Dreier.
 
Das war heute leider nicht das erste Mal, dass Punkte leichtfertig hergeschenkt wurden. Sinnbild dafür waren heute die beiden katastrophalen Abwehrfehler die zu den Toren führten. So etwas darf auch bei einer verkürzten Vorbereitung nicht passieren :mecker:

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft endlich mal anfängt effektiv zu spielen und den Gegnern die Punkte nicht mehr auf dem Silbertablett serviert :fluch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben