kroesamaja
Landesliga
Meiner Meinung nach das zweite Spiel in Folge wegen dem Trainer verloren.
Baumann macht im Moment einige Fehler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach das zweite Spiel in Folge wegen dem Trainer verloren.
2 Sachen
Es wird immer und immer wieder auf die kurze Vorbereitung hingewiesen .
Wieviel Tage reines Konditionstraining hat man im Sommer ? 4-6 ?
Ein Profi wird diese fehlenden Tage innerhalb von 4-6 Wochen aufholen können .
Also ich laufe 15 km und mehr und gehe danach zum Judo ...fast täglich ^^ muss jetzt noch 15 -20 kurze Spurts einbauen , ein paar schnelle Richtungswechsel , die Laufstrecke auf 10-11 km verkürzen und dann nur noch ein mal pro Woche laufen und schon bin ich Profi .
Fussball habe ich übrigens auch gespielt und kenne die Belastungen
Höhepunkt der Biercotainer.![]()
Da wird allenernstes für jede Softdrink- Bestellung jede 0,5l Flasche einzeln aus dem Kühlschrank herausgeholt und eingeschüttet, der "Zapfer" dreht am Ende des Zapfvorgangs den Hahn zu, stellt den Becher ab, nimmt sich den nächsten und zapft dann weiter. Kein Wunder, dass man pro Stunde 5 cm nach vorne kam.
Das 2te tor ging klar auf lenz seine kappe. Aber man mag es ihm verzeihen.
Seitdem der Lenz im Tor ist verlieren wir andauernd...
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen
Auch nach dieser dummen und unnötiger Niederlage sehe ich kaum eine Mannschaft, die uns das Wasser reichen kann. Wenn unsere Mannschaft im Versuch in den Strafraum gefährliche Aktionen mit Abschluß hinbekommt und unser Trainer Baumann auch die Form findet sich nach dritter Fehlentscheidungen in 8 Spielen verbessert, dann sehe ich uns ganz oben.
Spielanlagentechnisch war es heute wieder eine ganz starke Leistung, aber siehe oben.
Das Problem ist, dass hier in den letzten Wochen Erwartungen entstanden sind (Richtung Aufstiegschance),
die einfach nicht erfüllt werden können.
In dieser Saison kann es nur darum gehen, nicht unten reinzurutschen. Und das sieht doch eigentlich gut aus.
Alles andere war und ist Illusion.
Hast du bisher eine bessere Mannschaft gesehen? .....
Dann haben wir ein Team mit Zweitliga - Niveau.....Dann ist zumindest Platz 3 oder 4 drin ... und dat muß ein ein Kleiner Broicher mal einsehen. Spielerisch ist das Team bereits die reifste Mannschaft, die ich bisher in Liga 3 gesehen habe und ich habe bisher fast alle Spiele gesehen.
Also mach halblang mit deinem pessimistischem Gelaber.
Die Niederlage ist verkraftbar.
Also mach halblang mit deinem pessimistischem
Also, eine Niederlage, auch noch in dieser Höhe, gegen den heutigen Gegner ????Pack ich mir an den Kopf.
..... Und du läßt ´nen direkten, schwachen Konkurrenten wegziehen,...
Halten wir fest: Die Leistungskurve zeigt nach unten. ....
Sehe ich anders! Marcel kommt raus, war aber aufgrund der Grottenrückgabe zu spät dran. Geht er trotzdem außerhalb des Strafraums an den Ball, fliegt er vom Platz. So versucht er nur seinen Körper dazwischen zu bringen. Hat leider nicht gereicht.
Da muss ich mir leider auch an den Kopf packen
Kritik zum Spiel ist sicherlich berechtigt aber Wiesbaden steht nicht ganz umsonst oben an der Spitze. Und unsere Leistungskurve zeigt ganz und gar nicht nach unten, denn wie Du auch sagst...
Wir haben das Spiel dominiert, was aber nicht heisst, dass Wehen richtig schlecht war. .
sondern an einer doch schwachen Wehener Mannschaft, die nicht zu ihrem gewohnten Spiel gefunden hat.
.
Möchte ich zustimmen, vor allem weil beide Mannschaften sehr gut im Defensivverhalten auf den jeweiligen Gegner abgestimmt waren. Dann steht da eben am Ende in der Regel ein 0:0 der besseren Sorte, weil eben nicht wie gestern 1-2 Akteuren in einem entscheidenen Augenblick ein Fehler passiert. Wehen hat uns bis 25-30 m vor dem Tor recht frei kombinieren lassen, wussten stets den eigenen Abwehrverbund auf den Ball zu verlagern. Durch den so engen Raum und bei dann 2-3 Gegenspielern hat man den King neutralisiert und über außen konnten wir uns nicht entscheidend durchsetzen....Das ist nicht schwach gespielt, sondern gut auf einen Gegner vorbereitet.
Gibt es auch "offiziell" vom hr. Was haben die eigentlich für eine grottige Internetseite?Zusammenfassung des Spiels:
Darf man die hie rzeigen?
Die haben sich ganz clever auf unsere Spielweise eingestellt. Gegen uns derzeit ein einfaches Rezept. Sehr tief stehen, uns anrennen und auspowern lassen und einfach auf Fehler warten.
Dazu konnte unser Stürmer kaum einen Schritt machen, ohne direkt von zwei-drei Gegenspieler gestört zu werden.
Wehen wusste genau, dass die gegen uns nicht das Spiel machen dürfen.
Denn das gibt uns den Raum, den wir für unsere Spielweise benötigen.
Das ist nicht schwach gespielt, sondern gut auf einen Gegner vorbereitet.
Na, die Wiesbadener wussten glaube ich ziemlich genau was sie da tun und haben das schön abgewichst bis zum Ende durchgezogen. Dass sie mit den individuellen Fehlern bei den Toren dann Glück hatten mag zwar sein, aber Glück kann man sich halt auch erarbeiten. Und das muss dann nicht immer mit soviel Kraftaufwand verbunden sein wie bei uns, was man nicht in den Beinen hat, muss man halt im Kopf habenDie Zebras haben beim aktuellen Tabellenzweiten der Liga auswärts das Spiel weitgehend bestimmt.
Wir sind mit jedem Gegner dieser Liga auf Augenhöhe, und das ist schon wesentlich mehr als ich erwartet hatte.
????Atmet alle mal tief durch, es war uns doch von Anfang an klar das wir diese Saison um den Klassenerhalt spielen, ........
unsere Mannschaft braucht halt zeit.
Dass noch zwei Tore fallen würden, hatte wohl keiner der 4790 Zuschauer in der schmucklosen und aus architektonischer Sicht überflüssigen Wehener Arena erwartet.
Nach der Logik dürfte unser Stadionsprecher dann auch nicht die Fans dazu animieren den Keeper nach einer Parade zu feiern.."Über die Lautsprecheranlage dürfen ausschließlich Durchsagen
mit neutralem Inhalt gemacht werden. Die Lautsprecheranlage
darf nicht verwendet werden für:
...
• die Unterstützung der Heimmannschaft;
...