Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Mio Ablöse .. dann ist das gebongt![]()
Sollte Gruev wirklich Interesse geäussert haben..
So, wie es jetzt zu sein scheint, schadet das dem Verein, dem mitten in der sportlichen Konsolidierung ein eminent wichtiger Baustein verloren geht. Und das Gefühl, dass wir nur solange gut genug sind, wie nicht einer mit einem etwas dickeren Scheck winkt, zerstört gerade eben wieder zurück gewonnenes Vertrauen, noch ehe sich das ein bisschen festsetzen konnte.
Und man soll bloss damit aufhören, dass so eben das Geschäft ist. Es gibt auch in dieser Branche immer wieder Leute, die so etwas schlicht und einfach deshalb nicht machen, weil es sie anekelt.
Wieviel Spieler und Trainer labern von Herzensangelegenheit und küssen die Vereinswappen und sind dann morgen weg.
Gestern rief Lauterns Vorstands-Vorsitzender Stefan Kuntz (50) bei Duisburgs Manager Ivo Grlic (37) an. Am Ende stand die Einigung. Über die Ablöse-Modalitäten schweigen beide Seiten.
Gruev: „Zu Kosta ist der Kontakt nie abgebrochen. Die Fans sollen aber wissen, dass ich dem MSV und Ivo Grlic unendlich viel zu verdanken habe. Das werde ich nie vergessen.“
Sei dir sicher, wir auch nicht.Gruev: „Zu Kosta ist der Kontakt nie abgebrochen. Die Fans sollen aber wissen, dass ich dem MSV und Ivo Grlic unendlich viel zu verdanken habe. Das werde ich nie vergessen.“
Ich werde in Zukunft jedenfalls für KEINEN Angestellten unseres MSV mehr die Hand ins Feuer halten.
Man wird einfach viel zu oft enttäuscht, sobald man den Worten der Angestellten glauben schenkt,
ihnen liegt wirklich etwas an Stadt, Verein und Fans. Einen Augenblick später sind sie oft über alle Berge.
Viel zu naiv!![]()
Kann nicht sein, im Notfall stehen die Lokalpolitiker des Landes Rheinland Pfalz hinter dem FCKSicher werde wir nicht weinen, wenn Lautern den Bach runter gehen wird, kann ja auch sein.![]()
Ich will einfach nur diese Ablösesumme wissen