Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß man wieder Angst haben, wenn man zum MSV geht?
sagte ein Mann zu seiner Frau und dem Kind "Hoffentlich kommen wir heil nach Hause".
Muß man wieder Angst haben, wenn man zum MSV geht?
Was für Schiris in der 3. Liga. 2 klare Rückpässe zum Torwart nicht geahndet, nen Elfer hätte man auch geben können.
Ansonsten schönes Spiel, schöne Tore.
Hope schrieb:Rata ist wohl ein sehr, sehr wichtiger Spieler, schon steht der im Tor, spielt die Mannschaft sicherer und vor allem erfolgreicher.
Wolze und De Wit stark verbessert und mal ne schöne Abwechslung mit Yesilyurt zu spielen. Yesilyurt oft unglücklich,
Und Bajic es gehört mehr als nur Reden zum Fussballspielen.
Rennt dem Ball nicht hinterher. Ich denke deine Zeit geht langsam dem Ende entgegen.
Im nachhinein war ich froh das wir nicht direkt nach Abpfiff richtig Masurenallee gegangen sind. Ging ja wohl gut ab an der Dreieckswiese! Traurig das wohl immer Unbeteiligte darunter leiden müssen! Armselig!!!!!
Null Verständnis... Den Gäste Ein/Ausgang kann Team Green doch Super abschotten...Für was sind denn diese P..ner denn DA???
![]()
Mal was zu Bajic der kann Froh sein das es keine Live Übertragung gab denn dann würde er Nachträglich Gesperrt werden. warum das weil er Nachgetreten hat und für mich auch Total unverständlich das der Linienrichter der direkt daneben stand es nicht gesehen hat.
Dann das Schlechte... die Rostocker haben die die Fahne von "Inferno Duisburg" (Hab ich das richtig gesehen?) geklaut und abgefackelt... zum Rest sag ich nix, nur schotten die Grünen tatsächlich einen SIL-BLock ab und lassen Rentner und Eltern+Kind nicht raus... feine Aktion.
ganz sicher ihre eigne und nur weil unsere pape truppe dran gezogen habensicher das es ihre eigene war? Ich meine nämlich Inferno Duisburg gelesen zu haben...Kann mich aber auch irren
Auf jeden Fall 3 wertvolle Punkte =)
ganz sicher ihre eigne und nur weil unsere pape truppe dran gezogen haben
ganz sicher ihre eigne und nur weil unsere pape truppe dran gezogen haben
Auf dem ersten Bild sieht man sogar noch deutlich das "Infe..."![]()
ihre eigene ganz sicher (...)
. . . vor 2 jahren gezogen............