Alles nach dem Sieg gegen Rostock...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Danke an ZebraFM
2.Absolut geil und eine Wiedergutmachung an die Darmstadtklatsche.

Ich glaube unsere Jungs kommen jetzt wieder in die Spur.

Zur der Zuschauerzahl :top: für einen Freitagabend.
 
Rostocker Fans sind schlechte verlierer:D
das Bollmann ein Tor gemacht hat unglaublich
King wieder in Topform
alles in allem die beste Leistung der Mannschaft seit langem
 
Da es heute beruflich nicht mit einem Stadionbesuch klappte, war ich auch auf ZebraFM angewiesen. Und was soll ich sagen - die Jungs sind gut drauf. Danke für die emotionale Reportage. Klar, ist ein wenig Lokalkolorit drin, aber genau das macht einen Radiostream nun mal hörenswert. Bildlich und informativ - gute Sprecherleistung

Zum Spiel: Es war wohl eines der besseren. Wenn es daran liegen sollte, dass ich NICHT im Stadion war, werde ich freiwillig kein Heimspiel mehr besuchen:eek:

Nur jetzt nicht wieder vom Aufstieg oder der Champions-League träumen - einfach auf diese Leistung aufbauen und auswärts mal ein dreckiges 0:1 festhalten. Dann wird das was.
Die Mannschaft zeigt Moral, der Trainer hat anscheinend die Fehler gut analysiert und reagiert richtig, alles in der Spur.
Eigentlich könnte Real kommen.... was träume ich da gerade ? :p
 
Sieg! Sieg! Sieg!
Die Rostocker Kogge wurde versenkt! :D

Kleinen Kindern und Rentnern den Schal zocken. Das waren, sind und werden auch immer mit die größten Idioten bleiben. :zustimm:
Allerdings muss am Ende ja irgendwie jeder über irgendein Talent verfügen.
 
Wieder keinen gesunden Babysitter, wieder zuhause. Aber mal wieder ZebraFM.

Ihr seid spitze!! Ich glaub, ich war im Stadion :D Hab alles sehen können ;-) und sehe unserem Leben ab November am Deich gelassen entgegen. Abendspiele ohne Zebrahort wurmen uns dann nicht mehr so sehr.


Endlich mal wieder 3 Punkte zuhause behalten. So kann es weitergehen. Bollmann, den ich laut Kommentatoren als Schwachstelle einschätze, machte das 2:0. Super, weiter arbeiten.
Jetzt gerne wieder einen Duselsieg und dann zuhause locker den Sack zumachen. So will ich das jetzt.
 
Die Systemumstellung war mehr als überfällig. Das Mittelfeld gehörte nahezu über 90 Minuten uns, sodass nicht wirklich Druck auf unsere Abwehr ausgeübt werden konnte. Feisthammel gefiel mir heute recht gut als IV. Ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen und das Spiel oft schnell auf die Außen verlagert.

Zum nach dem Spiel: Ich hoffe Inferno gibt gleich die passende Antwort auf die Aktion kurz vor Abpfiff ... !
 
Gibt es auch Schiedsrichter in der 3 Liga??!!

Und Bajic es gehört mehr als nur Reden zum Fussballspielen.

Rennt dem Ball nicht hinterher. Ich denke deine Zeit geht langsam dem Ende entgegen.

Rostocker sind keine Fans. Warum schmeissen die Ordner die Bengalos nicht wieder zurück in den Block. Intelligente Leute kann man da nicht treffen.

Sonst 3 Punkte im Sack mit ordentlichem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaaaaa,

geil 3 punkt im sack:huhu:

und gut gepielt ,herz wa willst du mehr:D

das we ist gerettet:cool:

nur das zonenpack tanzt mal wieder aus der Reihe:fluch:

weiss blaue liebe ein leben lang
 
Endlich wieder ein überzeugendes Spiel. Die Umstellung auf 4-1-4-1 hat unserem Offensivspiel wirklich gut getan, ohne an defensiver Stabilität zu verlieren. Endlich wurden nicht mehr nur lange Bäller auf den King gespielt sondern sich durchkombiniert bzw. sich in den 1 gegen 1 Situationen durchgesetzt.
 
Danke dem Zebra FM

Konnte auch arbeitsbedingt nicht dabei sein, aber die beiden Jungs sind einsame Spitze,,,,fühlte mich live dabei, geile Stimmung im Wedaustadion und einen dreier! Die Jungs haben auch das Glück des tüchtigen, zweimal Alu,,,
Mann oh mann, früher wären die Dinger drin, aber so ein verdienter Sieg!
Welch ein Tag, gleich Altbier in strömen und gute Laune bis zum nächsten Spiel!
Auf gehts Zebras und immer weiter bis zum ,,,,,,,,,,
Emsland jubelt,,,,,geile Kiste,,,,,
 
Bollmann macht ein Tor. Wer hätte das gedacht? Wenn nächste Woche noch Bajić sein Ding macht, können auch beide wieder von Anfang an auflaufen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Assis ungestört welchen Vereins sich gepflegt auf's Maul hauen könnten und den Rest der Welt dabei einfach mal unbehelligt lassen könnten.

Traurige Vorstellung nach dem Spiel auf beiden Seiten ...
 
Verdienter Sieg

Also das war doch mal ein verdienter Sieg! Zur Pause hätten wir auch 3:0 führen können. Zweite Halbzeit nicht mehr ganz so überlegen wie in der 1. HZ, aber immer noch klar besser.

Das erste Tor war allererste Sahne und auch das zweite Tor war schön gemacht. Diesmal ein Lob an den Trainer für die Umstellung, nachdem ich ihn gegen Darmstadt so gerügt habe.

Feisthammel hat mir sehr gut hinten gefallen. Keine Gefangenen gemacht und auch seine langen Bälle kamen in der Regel gut an. Auch Bajic gefiel mir in seiner neuen Rolle, auch wenn es zwei Szenen gab, wo er den Ball einfach laufen ließ.

Unsere beiden Außen auch wieder sehr gut. De Wit und King überragend. Eigentlich hat mir auch Yesilyurt ganz gut gefallen. Nur in den entscheidenden Szenen dann etwas unglücklich.

Man hat heute gesehen, dass unsere Mannschaft insgesamt konditionell und der Frische ganz anders auf der Höhe war als in den letzten Spielen. Wir haben Rostock quasi niedergerannt.

Heute bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir auch in den nächsten Spielen weiter fleißig Punkte sammeln.

Großen Respekt für diese Zuschauerzahl.

Was mir heute nicht gefiel: immer diese Anti-Rostock-Lieder sowie dieses blöde "40 Jahre-DDR"-Lied. Ist total hohl, aber scheinen doch einige gut zu finden. Ich besinge lieber meine Mannschaft.

Das mit der Zaunfahne ist sehr übel, aber daraus so viel Gewalt entwickeln. Affig!!
 
Nicht nur ein Dreier, nein auch endlich wieder Fußball.
Da gibt es nicht viel zu meckern.
Ein paar Mal den Ball unkontrolliert verloren, ansonsten gute Leistung.
So macht´´s wieder Spass.
Nur meinen einige Schwachköpfe noch immer, ein Fußballspiel wäre ein rechtfreier Raum.
Neben mir sagte ein Mann zu seiner Frau und dem Kind "Hoffentlich kommen wir heil nach Hause".
Muß man wieder Angst haben, wenn man zum MSV geht?
 
Durch den Sieg hält der MSV die Tuchfühlung zu den Spitzenplätzen. Glaubt Ihr an den Wiederaufstieg...?

quelle: fb reviersport


echt, da kriegste direkt wieder kotzreiz...
 
Mann bin ich happy, eine gute Flasche Wein auf unsere Zebras und das WE
geniessen !!!
Bis zum nächsten Sieg ... Zebrastreifen weiss und blau, Zebrastreifen weiss
und blau, ein jeder weiss genau, dass ist der M S V

Was juckt mir Frau, was juckt mir Kind, hauptsach is dass Meiderich gwinnt !!!

Es grüsst ein glückliches Zebra ! :huhu:
 
Hatte ja versprochen bei nem Sieg nichts zu meckern.

Hab aber auch garnichts :D

WIEDER taktisch reagiert, gefühlt 100% draufgelegt. Super.

Zu Zebrafm: Wenn das tatsächlich keine Profis gewesen sein sollten (was ich schwer glauben kann), sollten sie es werden - oder dann doch besser einfach uns erhalten bleiben;).

Sollten es Profis sein, dann ganz großer Dank, dass sie das so machen.
 
"Rostockfans" :kopfkratz: :verzweifelt: :vogel: :kopfplatsch: :jokes68: mehr fällt mir dazu nicht ein.

Rata ist wohl ein sehr, sehr wichtiger Spieler, schon steht der im Tor, spielt die Mannschaft sicherer und vor allem erfolgreicher.
Ofusuayeah bärenstark und ihm gelang irgendwie alles mit Gardawski auf der rechten Seite.
Wolze und De Wit stark verbessert und mal ne schöne Abwechslung mit Yesilyurt zu spielen. Yesilyurt oft unglücklich, aber er hat es mal versucht und gerade am Anfang oft den Abschluss gesucht.

Gute Stimmung und super Zuschauerzahl. Ich bin zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja geil, wieder konsequent den Sieg verpasst :rolleyes: Zum ko..
Gibts zufällig nen Podcast vom Stream?

Kann mal einer die genaue taktische Ausrichtung aufpinnen?

Hope schrieb:
Rata ist wohl ein sehr, sehr wichtiger Spieler, schon steht der im Tor, spielt die Mannschaft sicherer und vor allem erfolgreicher.

Wenn ich mich nicht irre dürfte das das vierte von fünf Spielen von Rata zu Null gewesen sein!
 
GEILESSSSSSSSSSSSSSSSS Spiel!!! Gute Mannschaftsleistung, gut gekämpt, so ist das schön!

Ich hoffe Ivo hat für den King und Ofu mindestens 10mio. Ausstiegsklausel drin, wahnsinn! Der King heute richtig stark und Ofu, meine Herren, ist der schnell und was kann der am Ball, macht einfach Spaß dem zu zu gucken!

Bajic, sag ich nix mehr zu, lohnt einfach nicht! Feisthammel heute etwas besser als sonst, aber nach vorne nur Langholz! Zoundi gott sei dank nicht von Anfang an hat dann hinterher sogar mal nen Zweikampf gewonnen!

Rostocker Assis, mehr ist dazu nicht zu sagen, auf dem Platz (die 4 von denen ist ja nen super Schauspieler) und neben dem Platz! Die Idioten aus Duisburg sind allerdings auch nicht besser! Ordnungsdienst natürlich auch lustig, einer auf dem Oberrang wo so nach und nach die Leute auf in zu laufen, was soll der da alleine machen?!?!

Im nachhinein war ich froh das wir nicht direkt nach Abpfiff richtig Masurenallee gegangen sind. Ging ja wohl gut ab an der Dreieckswiese! Traurig das wohl immer Unbeteiligte darunter leiden müssen! Armselig!!!!!


So, auf die Leistung kann die Mannschaft dann bitte die nächsten Spiele aufbauen, jedoch bitte diese vielen Standards gegen uns noch abstellen, da kriegt man ja graue Haare!

Schiedsrichter war auch wieder ne Wurst! Sorry, außer von der Bibi wurde glaub ich noch kein Spiel vernünftig gepfiffen (ja, die hat uns nen Vorteil abgepfiffen, aber sich dafür auch direkt entschuldigt)!
 
Ernsthaft Kinners - ich finde man könnte diese "Alles nach..." Themen mal etwas informativer gestalten, wie wäre es zum eröffnen mit den Eckdaten wie Ergebnis und Zuschauerzahl und besondere Vorkomnisse.

Diese ganzen Andeutungen und dergleichen bringen nicht allzuviel.
Wäre doch auch wesentlich interessanter für alle, die nicht live dabei sein konnten.

Nur mal son Vorschlag fürs nächste Mal :huhu:
 
Und Bajic es gehört mehr als nur Reden zum Fussballspielen.

Rennt dem Ball nicht hinterher. Ich denke deine Zeit geht langsam dem Ende entgegen.

Also ich habe ihn mal genauer beobachtet, ich denke das man ihm auch oft unrecht tut.

Eine Szene aus der 20. Minute..... hoher Ball kommt , Bajic lässt ihn mit der Brust nach vorne abtropfen in Richtung Mitspieler, der steht ca. 8 m weg. Der Ball springt bei 5 Meter auf und der Mitspieler guckt zu. Der Rostocker sprintet dazwischen. Bajic wird ausgepfiffen...... Spiel ohne Ball ist sehr verbesserungsbedürftig. Auch bei Einwürfen....... Phil will einwerfen , der nächste Mitspieler 20 m weg dazwischen 4 Rostocker, keine Bewegung. Ratet mal wo der Einwurf landete ?

Denke das Bajic vor der 4er Kette so wie er heute teilweise spielte besser aufgehoben ist. Fand ich mal ne interessante Variante....

Raven
 
Verdienter Sieg für unsere Zebras, und ich hatte schon gedacht wir
sind jetzt in einer Abwärtsspirale. Aber denkste. Ich fand sogar das
war eine richtig gute Vorstellung, und es war auch diesmal bis zum
Ende kein Kräfteeinbruch zu erkennen.
Zum King: Einfach geil der Junge . . .
 
Heimsieg

und der rest naja die wurst und friko schmecken wieder spiel ok support fehlen 30% um endlich mal wieder herrr im hause zu sein
sacha dum hat heute mal wieder kluge pässe über 30 meter gespielt und der rest endlich wieder kampf und leidenschaft die roster _fans verbrennen ihre eigne fahne + zei9gen wie arm sie sind
sagr die behinderten musten evakuiert werden nicht lächerlich sondern arm!
♥♥♥:huhu:
 
Spiel richtig Geil gewesen und die HRO Fan's na da sage ich nichts zu........

Mal was zu Bajic der kann Froh sein das es keine Live Übertragung gab denn dann würde er Nachträglich Gesperrt werden. warum das weil er Nachgetreten hat und für mich auch Total unverständlich das der Linienrichter der direkt daneben stand es nicht gesehen hat.

Klar Bajic wurde Gefault aber im Fallen an der Seitenauslinie hat er erst sein Bein herangezogen und dann die Stollen im Rostock Spieler gedrückt. Da ich im Block L saß konnte ich das genau beobachten, die Leute um mich herum haben schon gesagt jetzt geht es mit 10 Mann weiter............

Lieber Herr Bajic da hast du verdammt nochmal sehr viel Glück gehabt und das die Schiris in Liga 3 Total Blind sind.............Das ist auch das einzigste was ich zu Meckern habe.........

Zum Schiri Selber eine Totale Krampe das erste Rückspiel lasse ich ja noch gelten aber das zweite der Spieler Stopt den Ball und schiebt ihn zum Torwart und der nimmt ihn in der Hand, das ist ein Klarer Rückpass. Dann Frage ich mich wann wir mal ein 11er bekommen, der Rostocker Abwehrspieler Umklammert den King im Strafraum als würde er mit ihm Klammerblues Tanzen, Glasklarer 11er.........Aber ist ja alles Gut gegangen Heute Abend


TOP BLOCK 10 Geile Choreo..............Respekt
 
Mal was zu Bajic der kann Froh sein das es keine Live Übertragung gab denn dann würde er Nachträglich Gesperrt werden. warum das weil er Nachgetreten hat und für mich auch Total unverständlich das der Linienrichter der direkt daneben stand es nicht gesehen hat.

Naja, also für mich hat Baja wenn überhaupt unabsichtlich seinen
Gegenspieler beim fallen berührt. Was der Rostocker dann daraus macht,
sowas gehört vielmehr bestraft:mad:
 
Entnervt zu Hause angekommen, was war das denn da gerade :rolleyes: ... Team Green masslos überfordert, viel Blaulicht und Rennerei...

Daher gibts erst meine Bilder morgen, hier nur auf die Schnelle von heute Abend (Das Gute und das Schlechte):

Das Gute: Wirklich feine Choreo, klasse Aktion vom Oberrang...

20130927_1.jpg


20130927_2.jpg


Dann das Schlechte... die Rostocker haben die die Fahne von "Inferno Duisburg" (Hab ich das richtig gesehen?) geklaut und abgefackelt... zum Rest sag ich nix, nur schotten die Grünen tatsächlich einen SIL-BLock ab und lassen Rentner und Eltern+Kind nicht raus :mad: ... feine Aktion.

20130927_3.jpg


20130927_4.jpg
 
Dann das Schlechte... die Rostocker haben die die Fahne von "Inferno Duisburg" (Hab ich das richtig gesehen?) geklaut und abgefackelt... zum Rest sag ich nix, nur schotten die Grünen tatsächlich einen SIL-BLock ab und lassen Rentner und Eltern+Kind nicht raus :mad: ... feine Aktion.

Ja, kann ich bestätigen. Hab also auch richtig gekuckt.
 
Hatte heute wieder spaß im Stimmungsblock....:D
Danke
MSV DUISBURG ALEEZ
MSV DUISBURG ALEEZ
MSV DUISBURG ALEEZ OHOH OHOHOHOH
MSV DUISBURG ALEEZ OHOHOH:D:D:D
 
Hat der Ordner die Fahne retten können? Man sieht, das er versucht
sie zu sich zu ziehen. Oder hat er das doch nicht geschafft?
 
Wenn ich richtig informiert bin, haben die Rostocker die Inferno Duisburg Fahne beim letzten Pokalspiel in Kiel gezockt. Ist halt das letzte Pack. Hoffentlich haben die Ars....Löcher alleine dafür ordentlich was aufe Backen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben