Kategorie C
Kreisliga
Nur weil die die Fahne mit ins Stadion gebracht haben, ist es immer noch nicht ihre eigene...![]()
ja fahne wurde in kiel vor 2 jahren vergessen von kiel ging sie an die kogge..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil die die Fahne mit ins Stadion gebracht haben, ist es immer noch nicht ihre eigene...![]()
. . . Hab mich schon gar nicht mehr getraut, meinen Sohn mitzunehmen. Der Arme Kerl hat bis dato noch kein Sieg gesehen.
Hat der Ordner die Fahne retten können?
Wie bitte. Was?Das "Porrree - Bike" hat heute wieder vorzüliche Dienste erbracht![]()
Hab mich schon gar nicht mehr getraut, meinen Sohn mitzunehmen. Der Arme Kerl hat bis dato noch kein Sieg gesehen
Aber das geilste... Heute haben alle zusammen gehalten und sind zusammen gelaufen.
Respekt.
Genau so muss das sein.
Jetz erstmal schwächere Gegner in nächster Zeit da kann man wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln.
Bei 4 Punkten zwische Platz 3 und 14 ist "schwächer" wohl eher eine Frage der Tagesform ;-)
...klasse wie auf einmal Bajic im Mittelfeld eingesetzt wurde...
Endlich wurden nicht mehr nur lange Bäller auf den King gespielt sondern sich durchkombiniert bzw. sich in den 1 gegen 1 Situationen durchgesetzt.
Endlich mal Spielaufbau und Gegenwehr.
Was für Schiris in der 3. Liga. 2 klare Rückpässe zum Torwart nicht geahndet, nen Elfer hätte man auch geben können.
Ansonsten schönes Spiel, schöne Tore.
Was für Schiris in der 3. Liga. 2 klare Rückpässe zum Torwart nicht geahndet, nen Elfer hätte man auch geben können.
Ansonsten schönes Spiel, schöne Tore.
Ja ne ist klar, keins von beidem war ein gezielter Rückpass und den potentiellen Elfmeter pfeift auch kein Schiri der Welt.![]()
Der Schiri hat kleinlich gepfiffen, aber mehr oder minder fehlerlos.
Dass der Bergmann nach dem 1:0 auch mitten aufm Feld mit dem Schiri diskutiert ist auch ein Unding - da gehört der sofort auf die Tribüne.
der 1 rückpass war grenzwertig, der 2 niemals.
der 1 rückpass war grenzwertig
angebliche Tätlichkeit von Bajic war irgendwas, außer vielleicht schlechte Schauspieleinlagen. In Duisburg wird echt immer gemeckert![]()
Da bekommt man schon eine tadellose Schiedsrichterleistungen serviert und man beschwert sich immer noch.
Ja geil, wieder konsequent den Sieg verpasstZum ko..
Grenzwertig?
Der war mit der Innenseite des Fußes ganz bewusst in Richtung Torwart geschoben, für mich ein mehr als glasklarer Rückpass.
Aber wir müssen halt damit leben, in der 3. Liga gibts eben nur drittklassige Schiris.
Kleinen Kindern und Rentnern den Schal zocken. Das waren, sind und werden auch immer mit die größten Idioten bleiben.
ja grenzwertig
ein spieler muss unbedrängt zum torwart spielen, damit diese regel greift.
dies war gestern nicht 100%.
Mmh ich kenne diese Regel nur mit kontrollierten und unkontrollierten Spiel zum Torwart.
Mmh ich kenne diese Regel nur mit kontrollierten und unkontrollierten Spiel zum Torwart.
siehste...dann hast du heute was dazu gelernt![]()
10. Das unabsichtliche Ablenken des Balles mit dem Fuß oder den Füßen (derBall wird von einem Mannschaftskollegen des Torhüters ungewollt abge-
fälscht oder nicht richtig getroffen) ist kein Rückpass im Sinne der Regel.
11. Situationen, in welchen der Ball von einem Mannschaftskollegen mit dem
Fuß zwar nicht direkt in Richtung des Torhüters, jedoch abs
ichtlich so gespielt wird (beispielsweise neben das Tor), dass der Torhüter den Ball an-
nehmen kann, sind im Sinne dieser Regel als absichtliche Rückpässe an den
Torhüter zu werten. Berührt der Torwart in solchen Fällen den Ball mit den
Händen, ist ein indirekter Freistoß zu verhängen. Ein indirekter Freistoß ist
auch dann zu verhängen, wenn ein Mitspieler des Torhüters den Ball mit
dem Fuß absichtlich stoppt und der Torhüter diesen Ball mit der Hand
berührt.
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2013/08//Regelheft_2013-14-DFB.pdf
na ja , wie das so ist, ein Wort gibt das andere und ich war bis Spielende im PG![]()