Alles zur NFL

Das war ein total irres Spiel, die Saints haben sich wohl zu sicher gefühlt, zwei 3 and outs am Ende kann man sich nicht leisten. Nicht gegen Brady, der bis dahin einen miesen Tag hatte. Geil: das Stadion war schon halb leer, die Frühgänger werden sich in den Hintern beißen.
In den Ami-Foren werden die SchiRis beschimpft, weil sie ein Timeout von Brees nicht gesehen haben, was zu nem Turnover führte, und beim TD gab es wohl zwei klare Holds. Abver so kanns gehen, die Pats haben nie aufgegeben, obwohl der Deckel praktisch schon drauf war. Respekt!
Tolles Spiel von beiden.
Für die Seahawks natürlich eine feine Sache, da sie nun wieder punktgleich mit der NFC #1 sind. :tanz:

Go Bolts, bye Colts:cono:

Überraschend gutes Spiel der Chargers. 39:21 Minuten Ballbesitz:eek:

Verdienter Sieg. Klasse Rivers. Vielleicht bleibt mein Team ja wenigstens an der Wildcard dran, damit es ein wenig spannend bleibt:o Für ein Übergangsjahr und bei vielen Experten gar als "Top 5 Draft Team" gehandelt, bin ich echt zufrieden.

Die AFC West ist in dieser Saison tatsächlich unfassbar erfolgreich. Beide noch ungeschlagenen Teams kommen daher (Denver und Chiefs) und die Bolts haben alle Chancen auf eine Wild Card. Da sieht man mal, was ei Trainerwechsel ausmachen kann. Norv Turner hatte es längst überstanden, nun spielt Philip Rivers eine sehr gute Saison, es geht doch.

Bemerkenswert: das Team, das in der Vorwoche gegen die Seahawks gespielt hat, geht in der Woche drauf so richtig unter. Die Theorie (nicht von mir erdacht): die bekommen so übel auf die Knochen, dass die lange brauchen um sich zu erholen,:heul: das gilt umso mehr, wenn sie reisen müssen.

Go Bolts, bye Colts:cono:

Überraschend gutes Spiel der Chargers. 39:21 Minuten Ballbesitz:eek:

Konnte das Spiel leider nicht sehen, sondern habg bisher hauptsächlich die Highlights gesehen. Was da aber schon auffällt ist, was teilwesie für entscheidende Passes gedropt wurden.. unglaublich. Da waren wohl so einige noch zuhause auf der Couch als der Ball geflogen kam :nunja:

Aber ich mach mir um meine Colts erstmal keine großen Sorgen. Ich denke mal das die Playoffs wohl drin sind und da wird ja eh alles neu gemsischt. :tanz:

Es waren einige Pässe dabei, die ganz sicher fangbar gewesen sind. So richtig entscheidende waren meiner Meinung nach aber nicht dabei. Der kurz vor der Halbzeit fallen gelassene Ball hätte wohl trotzdem nur zum FG geführt. Und auch sonst war kaum einmal ein First Down oder gar ein TD drin. Aber ist ja auch egal. Spiel ist durch und nun dürfen die Colts liebend gern den Ponys in den Hintern treten!!!

Soo, hier ist also die Auswertung vom 6. Spieltag:

Xantener hat sich durchaus achtbar geschlagen, mit satten 7 Richtigen, bei 8 Nieten.

Hajinho hat sogar noch 2 Treffer mehr geschafft, toll: 9 zu 6.

Kaum zu fassen, aber das wurde gleich von 2 Leuten getoppt, und zwar von
ZebraJo und Gaschi.
10 zu 5

Letzterer hatte eben wie auch ich Pech mit dem Saintstipp, der widerum den guten Phelan auf Platz 1 gepuscht hat,

den er bei 11 Richtigen mit mir und Tunnelman teilen darf.

In dieser Woche gab es nicht soviele Überraschungen, was sich aber schon am kommenden Spielltag ändern kann, und wird.

Auf gehts in den 7ten Spieltag!!!

upload_2013-10-16_9-19-47.png

Giants gg Vikings

Anhänge

• upload_2013-10-16_9-19-47.png
    15.3 KB · Aufrufe: 547
Atlanta vs Tampa Bay
Carolina vs St Louis
Detroit vs Cincinnati
Jacksonville vs San Diego
NY Jets vs New England
Washington
vs Chicago
Philadelphia vs Dallas
Miami vs Buffalo
Tennessee vs San Francisco
Kansas City vs Houston
Green Bay vs Cleveland
Pittsburgh vs Baltimore
Indianapolis vs Denver
NY Giants
vs Minnesota

Atlanta vs Tampa Bay
Carolina vs St Louis
Detroit vs Cincinnati
NY Jets vs New England
Washington vs Chicago
Philadelphia vs Dallas
Miami
vs Buffalo
Kansas City
vs Houston
Green Bay vs Cleveland
Pittsburgh vs Baltimore
Indianapolis vs Denver
NY Giants
vs Minnesota
Arizona vs Seattle

Zuletzt bearbeitet:
Cardinals vs Seattle
Atlanta vs Tampa Bay
Carolina vs St Louis
Detroit vs Cincinnati
NY Jets vs New England
Washington vs Chicago
Philadelphia
vs Dallas
Miami vs Buffalo
Kansas City
vs Houston
Green Bay vs Cleveland
Pittsburgh vs Baltimore
Indianapolis vs Denver
NY Giants
vs Minnesota

Zuletzt bearbeitet:
Arizona vs Seattle
Atlanta
vs Tampa Bay
Carolina vs St Louis
Detroit vs Cincinnati
NY Jets vs New England
Washington vs Chicago
Philadelphia
vs Dallas
Miami vs Buffalo
Kansas City
vs Houston
Green Bay vs Cleveland
Pittsburgh vs Baltimore
Indianapolis vs Denver
NY Giants vs Minnesota

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens fehlt hier aus welchen Gründen auch immer das Donnerstagsspiel der
Seahawks
bei den Cardinals!!!!!!!
Atlanta vs Tampa Bay
Carolina vs St Louis
Detroit vs Cincinnati
NY Jets vs New England
Washington vs Chicago
Philadelphia vs Dallas
Miami
vs Buffalo
Kansas City
vs Houston
Green Bay vs Cleveland
Pittsburgh vs Baltimore
Indianapolis
vs Denver
NY Giants vs Minnesota

Die Broncos sind reif, spielen den ersten starken Gegner der Saison.

Seahawks bei den Cardinals
Atlanta vs Tampa Bay
Carolina vs St Louis
Detroit vs Cincinnati
NY Jets vs New England
Washington
vs Chicago
Philadelphia vs Dallas
Miami vs Buffalo
Kansas City vs Houston
Green Bay
vs Cleveland
Pittsburgh vs Baltimore
Indianapolis vs Denver
NY Giants
vs Minnesota

puuh, wenn ichs da mal nicht ein wenig übertrieben hab mit den Underdog Tipps :D

Atlanta vs Tampa Bay
Carolina vs St Louis
Detroit vs Cincinnati
NY Jets vs New England
Washington
vs Chicago
Philadelphia vs Dallas
Miami vs Buffalo
Kansas City vs Houston
Green Bay vs Cleveland
Pittsburgh vs Baltimore
Indianapolis vs Denver
NY Giants
vs Minnesota
tng vergessen.

Arizona vs Seattle

Cardinals vs Seattle
Atlanta vs Tampa Bay
Carolina vs St Louis
Detroit vs Cincinnati
NY Jets vs New England
Washington vs Chicago
Philadelphia vs Dallas
Miami vs Buffalo
Kansas City vs Houston
Green Bay vs Cleveland
Pittsburgh vs Baltimore
Indianapolis vs Denver
NY Giants vs Minnesota

Da mein Rechner hier das Protal nicht mehr lädt hab ichs so lang vor mir hergeschoben, dass ich einen Tipp verpasst habe. Ich lass den Seahawks Tipp so stehen,da ich ihn so gegeben hätte,muss aber nicht mit in die Auswertung...

Jawoll, die Seahawks rollen: 34-22 Auswärtssieg in Arizona. Erstmals in der Vereinsgeschichte mit 6-1 gestartet.

Das ist kein so leichter Gegner. Die Cards haben eine unangenehme Abwehr und auch einige Offensivwaffen, wie den genialen WR Larry Fitzgerald. Im letzten Jahr haben wir da noch verloren, wenn auch knap, unglücklich und am ersten Spieltag, dem allerersten Profispiel unseres QBs Russel Wilson. Gestern hat er satte 3 TDs geworfen, das geht doch. Da fallen die 2 Fumbles :eek:nicht ganz so arg ins Gewicht.

OK, wer in den Playoffs weit kommen will, muss da was holen. Die harten Gegner kommen noch.

Zum Tipp: Alles haben auf die Seahwaks getippt, da drücke wir mal ein Auge zu. ;-))

Wobei man natürlich sagen muss das Fitzgerald nicht fit war , was man ihm auch angesehen hat. Wie viele Catches hatter 1 oder 2? Dazu das nicht vorhandene Running Game.
Alles in allem natürlich ein verdienter Sieg der Seahawks.

Das war mal wieder ein heftiger Spieltag: Denver verliert denkbar knapp, wie auch die Pats bei den Jets. Das Erstere hatte ich getippt, Letzteres ist unfassbar.
Brady wird doch mal alt, trotz Gronks Rückkehr?

Die Chiefs siegen mit einem Punkt, bleiben einziges ungeschlagenes Team. Das wird sich auch bald ändern, die harten Gegner kommen noch.

Brady wird doch mal alt, trotz Gronks Rückkehr?
Die Pats waren gestern wie der MSV am Samstag , 1 Hz klar besser , 2 Hz klar schlechter.
Die Defense konnte in den letzten beiden Vierteln nix holen , Brady bringt fast nur noch Bälle bis 15 Yards an den Mann.
Alles andere sieht bei ihm schon arg schwach aus. Gronk ist wieder da aber Practice und Game sind dann schon ein Unterschied.
Meine Meinung von vor der Saison bleibt , Play Offs sollten drin sein mehr aber auch nicht.

OK, zum Abschluss des 7. Spieltags siegen die Giants gg die Vikes mit 23-7. Es haben sich wohl beide nicht mit Ruhm bekleckert, aber deren Saison ist eh so gut wie durch. Wer hätte das vor dem Start erwartet? Ich nicht.

Zur Auswertung der Tipprunde:

Gaschi hatte wohl mal Pech: 7-8 Richtige ;-).

Viel besser war der Xantener: mit 8-7 Treffern.

Mit 9-6 landen Phelan, Tunnelman und Zebrajoe nur knapp hinter der Spitze.

Mehr als 10 Richtige (bei 5 Nieten) hat niemand geschafft, nämlich meine Wenigkeit und Hajinho. Die Jets hatte niemand auf dem Zettel, was auch gute Gründe hat. Komische Liga.

Weiter geht's:

Tampa Bay vs Carolina Panthers
Detroit
vs Dallas Cowboys
Jacksonville vs San Francisco
Kansas City
vs Cleveland
New England vs Miami
New Orleans vs Buffalo
Philadelphia vs NY Giants
Cincinnati vs NY Jets
Oakland vs Pittsburgh
Arizona
vs Atlanta
Denver vs Washington
Minnesota vs Green Bay
St Louis vs Seattle

Detroit vs Dallas Cowboys
Kansas City vs Cleveland
New England vs Miami
New Orleans vs Buffalo
Cincinnati vs NY Jets
Oakland vs Pittsburgh
Arizona vs Atlanta
Denver vs Washington
Minnesota vs Green Bay
St Louis vs Seattle

Kansas City vs Cleveland
New England vs Miami
New Orleans vs Buffalo
Cincinnati vs NY Jets
Oakland vs Pittsburgh
Arizona vs Atlanta
Denver vs Washington
Minnesota vs Green Bay
St Louis vs Seattle

Mal gucken, wie grandios es dieses mal wird:

Kansas City vs Cleveland
New England vs Miami
New Orleans vs Buffalo
Cincinnati vs NY Jets
Oakland vs Pittsburgh
Arizona vs Atlanta
Denver vs Washington
Minnesota vs Green Bay
St Louis vs Seattle

Kansas City vs Cleveland
New England vs Miami
New Orleans vs Buffalo
Cincinnati vs NY Jets
Oakland vs Pittsburgh
Arizona vs Atlanta
Denver vs Washington
Minnesota vs Green Bay
St Louis vs Seattle

Kansas City
vs Cleveland
New England vs Miami
New Orleans
vs Buffalo
Cincinnati vs NY Jets
Oakland
vs Pittsburgh
Arizona vs Atlanta
Denver vs Washington
Minnesota vs Green Bay
St Louis vs Seattle

OK, ich bin spät dran, aber auf die Bucs würde ich in diesem Jahr niemals auch nur einen Cent setzen. Wie kommt man denn da drauf?
Die Panthers haben es 31-13 gewonnen.
Ich tippe auch die Sensation: Redskins putzen Denver, da deren Passdefense gegen 0 geht und RG3 endlich wieder heiß läuft.

Gaschi ist auf Kurs 0 Richtige, Rams in Seattle, also bitte!!!!

kacke, Panthers verpasst :D

Kansas City
vs Cleveland
New England vs Miami
New Orleans
vs Buffalo
Cincinnati vs NY JetsOakland vs Pittsburgh
Arizona vs Atlanta
Denver vs Washington
Minnesota vs Green Bay
St Louis vs Seattle

Detroit vs Dallas
Kansas City
vs Cleveland
New England vs Miami
New Orleans
vs Buffalo
Philadelphia vs Giants
Cincinnati vs NY Jets
Oakland vs Pittsburgh
Arizona vs Atlanta
Denver vs Washington
Minnesota vs Green Bay
St Louis vs Seattle

Hoffe mal, dass meine Cardinals sich in Atlanta durchsetzen können. Sieg ist auf jeden Fall machbar, solange Palmer sich zur Abwechslung mal mit Interceptions zurückhält.

Bin übrigens grad sehr glücklich hier einen NFL Thread entdeckt zu haben
:D

Unfassbar die Lions.

Calvin Megatron Johnson mit über 300 Yards reception, das ist absolut übermenschlich. Mehr als doppelte yards der Lions, aber nur ein last second Sieg mit einem Punkt, was für ein Drama.

Hochverdient aber wohl ganz sicher.

Auch ziemlich komisch zu sehen, wie die jets keine 2 Wochen am Stück konstant bleiben können.
Nach dem tollen Sieg letzte Woche war die Niederlage in der Höhe erstmal wieder ne Ernüchterung.

Das war aber ein hartes Stück Arbeit für die Seahawks, da habe ich mehr erwartet.
Den Sieg kurz vor Schluss klar gemacht als die Rams kurz vorm Touchdown standen. Es bleibt wie
es ist , die Liga hat immer einiges an Überraschungen parat.
Allerdings scheint mit diese Saison die Verletzten Rate sehr hoch zu sein oder meine ich das nur ?
Wenn ich sehe was allein bei den Patriots an Verletzten sind ( Jetzt auch noch Vollmer , gebrochenes Bein ).

Tatsächlich, die Seahawks haben sich wohl im Schlaf beschissen:

Sieg in letzter Sekunde, nur 7!!!! first downs, gegen einen ErsatzQB und eine Durchschnittstruppe.

OK, es war auswärts und die O-Line von Seattle geht momentan gar nicht. Wenn sich da nicht personell gewaltig was tut wird Russel Wilson bald zu Brei verarbeitet: 7 Sacks gegen die Rams sind viel zuviel.

Egal: 7-1 sie bleiben gemeinsam mit den Sainnnnnnts anb der Spitze der NFC, das kann sich aber schnell ändern, die 2te Saisonhälfte wird hart.

@ Phelan: die Verltzungen gab es in dieser Häuufigkeit bisher selten, bei vielen Teams. Das alles, trotz der angepassten Regeln, die das Spiel entschärfen sollen. Klappt eben nicht immer, ist einfach kein gesunder Sport.

Zumal viele der Verletzungen in meinen Augen auch nicht was mit Überhärte zu tun haben, Vollmers Bruch zB war einfach nur unglücklich gelaufen.

Schade, dass die Skins immer noch so kacke in der Passdefense sind. Nach dem 3/4 war auf jeden Fall mehr drin. Da auch die Cowboys um Homo das Ding noch verkackt haben, sind jetzt sogar die Giants wieder im Rennen um den Divisiontitel. Unfassbares Schneckenrennen..

Zur Auswertung der Woche:
Selbst wenn ich mir den Punkt der Panthers nehme, dann bleibe ich bei miesen 7-6 stecken. Zu Optimistisch, alte Gewohnheit.

Besser gemacht haben es Gaschi und der Xantener, mit 8 zu 5. Gut!
Der Tunnelman und Neuling Carsten 94 haben 8 zu 4 Richtige, noch besser.

Unglaubliche 10 Richtige teilen sich Hajinho und Phelan, der Ersteere sogar aus nur 12 Partien (Späteinsteiger). Boaah.

Offensichtlich gefuscht hat wohl ZebraJoe, weil sagenhafte 11 Richtige aus 13 Spielen schon beinahe unrealistisch sind. Respekt, auf zum Buchmacher!

Zurück
Oben