Alles nach dem Spiel gegen die Kickers aus Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal Feuer frei, ein Spiel das die Wahrheit schonungslos offenbart hat, wir wollen, können aber nicht, egal wer gegen uns auf dem Platz steht, es fehlt mächtig in der Offensive und die Defensiive wackelt zwischendurch auch ganz schön.

sorry aber da ist manches Kreisligaspiel besser ! und die wollen aufsteigen ? sollen mal aufpassen das es nicht weiter runter geht !

Bajic extrem steif ohne spielverständniss. Güll und Kühne top, aber beim Gegentor beide sehr unglücklich. Mittelfeld katastrophe. Haufenweise Fehlpässe, verstolperte Bälle, festgerannt, keine Ideen usw... Gardawski ein total Ausfall, hat glaube ich nicht 1 Pass erfolgreich gespielt. Phil nur beim Tor gut. King war wieder mit der beste, aber mehr als abschirmen und 1-2 mal quer legen konnte er nicht, weil nichts nach vorne kam. usw Also keiner der für mich richtig gut war. Und das nach einem angekündigten direkt Wiederaufstieg. Das ging gewaltig nach hinten los.

Ganz ehrlich, Stuttgart hat den gefälligeren Fußball gespielt. Das 1:1 geht völlig in Ordnung! Mehr scheint einfach nicht drin zu sein. Vom Aufstieg zu reden, ist absolut vermessen. Im Moment scheint wieder alles den Bach runter zu gehen. Es bleibt nur die Hoffnung auf Besserung in jeder Beziehung!

Wer sich den Aufstieg auf die Fahne schreibt, sollte auch zusehen, dass die Fahne weht.
Dieser MSV geht mir nur noch auf den Sack.
Absolut hilf- und planlos.
Da schein ich aber nicht der Einzige zu sein, wie die Zuschauerzahlen es belegen. So langsam gehen auch die nach Unten.

Hätte mir einer vor der Saison gesagt, das ab Anfang November ne Leistungsentwicklung zu sehen is und wir bis dahin schon einiges an Punkten auf dem Konto haben, hätte ich mich gefreut... Wir haben Anfang November und es ist eine Leistungsentwicklung zu sehen, nur die sieht alles andere als Positiv aus! Was sich da Fußball genannt wird, mag viel sein, aber eben nich das... Das die Mannschaft dann noch das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt klingt wie blanker Hohn...

Das is einfach nur noch schlecht!

Zitat:

"Der MSV Duisburg bleibt eines der schwächsten Heimteams der Liga! Gegen die Stuttgarter Kickers kamen die Meidericher gegen die auswärts weiterhin sieglosen Stuttgarter Kickers nicht über ein 1:1 hinaus. In einer weitgehend ausgeglichenen Partie enttäuschte die Baumann-Elf vor allem in der Offensive und wartet mittlerweile seit vier Spielen auf einen Dreier......................."

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ht_msv-duisburg-1_stuttgarter-kickers-26.html

Ich denke, das sagt in einem Satz fast alles aus, wir wollen................, sicherlich ist kaum einem Spieler das Bemühen abzusprechen, nur in der Umsetzung hapert es gewaltig. Egal gegen wir wir spielen, mittlerweile können wir weder Mannschaften, die punktemässig mit uns auf einer Höhe stehen schlagen, noch Teams, die tabellenmässig unter uns stehen.

Wir haben heute kein Pech gehabt, wir haben Glück gehabt, dass in der 88. Minute der Ausgleich noch gefallen ist und die Kickers nicht noch den Siegtreffer erzielt haben.

Offensive findet bei uns fast nicht statt, die Defensive hat zwar im Großen und Ganzen gestanden, aber auch hier haben sich teilweise die Schwächen offenbart.

Wir sind nicht nur heimschwach, wir sind insgesamt ein ungefährliches Team, egal gegen wen wir spielen.

soooooo!!!!!!

ihr könnt ja schreiben was ihr wollt!

aber so einen antifussball habe ich in 43 jahren MSV nicht gesehen.

ich habe die schnautze voll!!!!!

gegen wenn wollen wir noch gewinnen?

angeblich reden die intern vom wiederaufstieg!

da sage ich nur lächellich!

weiss blaue liebe ein leben lang

Kein Verständnis für so eine Leistung. Das ist einfach Mitten in der Saison zu wenig, was da angeboten wird. Keine Konzentration, keine richtig einstudierten Spielzüge und wenn klappen sie einfach nicht. King da vorne ne alleingelassene Perle und was Bajic da teilweise spielt, ist kaum noch in Worte zu fassen. Güll wirklich eine gute Form angezeigt, die man ruhig mal hervorheben kann. Orsula mehr als unglücklich nach seiner Einwechslung. Feisthammel wirkt auf mich nicht gefestigt und überfordert ... Ich könnte so noch stundenlang weiter machen nach diesem Spiel.

So bleibt mir nur abschließend zu sagen: Ausspruch "Aufstieg" meilenweit entfernt von dem was die Mannschaft anbietet. Das 1:1 aus meiner Sicht mehr als glücklich für uns. Der Schiri auch nen "Spitzenmann" und riesen "Schiedsrichter-Talent". Danke an 12.025 Zuschauer, die weiterhin tapfer in die Arena kommen und den Pulsschlag unseres Vereins weiterpochen lassen.

Für heute bin ich bedient und ab morgen geht es dann weiter in unserer "Aufstiegssaison". Man man man ...

ne, komm.. bringt doch alles nix, wenn die Jungs aufm Platz keinen Bock haben. Mach den Laden dicht, hat keinen Sinn mehr. Totaler Alibifußball heute. Der MSV ist ein Fußballverein, wenn keiner mehr Lust hat Fußball zu spielen brauchts auch den Verein nicht mehr.
Glücklicher Zufall, dass das eh bald eintritt.

ich versuchs mal so:
Wiederaufstieg ?? aua aua .. wer hat das ausgegeben ??

Dieses Spiel war noch mieser als das gegen Darmstadt !
Onuegbu ein Totalausfall - hat er schon Wechselfieber ?? sah so aus..
mit Orsula kam zumindest kurzzeitig mal etwas Schwung, verpuffte aber schnell wieder durch die lustlosen Mitspieler.
Glück gehabt, denn die richtig guten Chancen hatte eigentlich nur die Kickers ! Bei einer Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Kampf ? Fehlanzeige
Ball annehmen ? Fehlanzeige
gute Spielzüge ? 1 im Spiel ??

Fazit: völlig lust- und kraftlose Mannschaft. Ist das ganze Gewürge innerhalb des Vereins doch nicht spurlos vorbeigegangen ??
Ich hatte das Gefühl, als ob sich einige schon mit Wechselgedanken herumschlagen !
Wenn nicht, frage ich mich was Baumann mit denen anstellt. Schlaftabletten verteilen ?

Als ich am Stadion ankam , bemerkte ich , dass ich meine D-karte vergessen hatte. Also haben wir umgedreht und sie zu Hause geholt. Spielbeginn verpasst.
Im Nachhinein frage ich mich, warum ich mir sowas antue - achja bin ja MSV Fan .. :verzweifelt:

Also so spielt man auf Dauer das Stadion leer, verprellt mögliche Sponsoren, verärgert auch den letzten Fan und Sypathisanten des MSV und maccht für die wirtschaftliche und sportliche Zukunkt des Vereins nur Antiwerbung. Es fehlt die Technik, es fehlt teilweise an Kondition und vor allem hat mir heute eines gefehlt, Bessenheit, Kampfgeist und Moral !

Zum Spiel: Einfach viel zu viele unnötige Ballverluste.

Defensive war ok. Ofosu spielt mit 10% Geschwindigkeitsvorsprung im Kopf - den hatte er heute aber nicht, da muss er dann näher dran sein. Sowas muss er lernen. Güll: Klasse Einstand, Tor war zwei gegen zwei, und vom Kickers Mann gut gemacht.

Mittelfeld: Bajic, den ich sehr mag, mit schlicht unglaublichen Ballverlusten.

In der Offensive ging scpätestens der Dritte Ball ins Nirvana. Das ist schlimn. So kann man tatsächlich nicht gewinnen.

Aber wie gesagt: SO kann man letztlich überhaupt nicht gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel, so trüb wie heutige Novembertag.
Meine Fresse, was für ein gekicke!
Kollektives versagen, der ganzen Manschaft, den Torhüter mal aussen vor gelassen.
Wäre nicht fair jetzt nur auf einzelne Spieler einzudreschen.
Wie immer hat unser Team gegen einen schlechtn Gegner sofort das Niveau angepasst.

Bin echt froh, dass zum nächsten Heimspiel nicht gehen kann.

So, auch zu Hause und ob dieser unserer Leistung einfach nur mehr als bedient!!! Symbolisch für mich wieder die gelbe von Bajic! Hat 20m Zeit den Gegner zu legen oder sonst was und macht es dann 2-3m vor dem Strafraum, ein Antifußballer vor dem Herrn! Geil auch die gelbe wegen Ballwegschlagen, klasse, dafür sollte es Strafen hageln die sich gepfeffert haben!

Fazit:
Leistung: ??? Welche? Gab es eine?
Schiri: Ne Wurst!!!
Schiriassi: Hebt erst die Fahne wenn der Schiri schon ne Entscheidung getroffen hat, was ne Null, unfassbar!
Support: Bis auf zwei drei Ausnahmen wo das ganze Stadion wirklich mal laut war, einfach nur lächerlich, dieses dreckige gegeneinander singen, fast so genial wie die Jungs auf dem Rasen! Danke an Block 10 die es wirklich geschafft haben diese zwei drei mal das ganze Stadion mitzuziehen!
Aufstieg: Hahaha!!!

Naja, ich könnte glaub ich meiner Wut und Enttäuschung noch weiter freien Lauf lassen, aber ne, das lasse ich jetzt einfach!

Exakt das ist das Problem wenn man keinen spielintelligenten und schnellen 6er zuhause einsetzt. Pierre de Wit muss von hinten aufbauen und der King hängt vorne in der Luft (gegen 2-3 Leute erreicht der beste nichts). Defensiv eingestellte Gegner muss man müde spielen und zwar von Anfang an. Die Defensive stand ja ganz gut , bis auf die Konterchancen der Kickers nach katastrophalen Ballverlusten (und es gab davon einige im defensiven MF).Warum starten wir mit so einer quälenden Defensivtaktik zuhause? Unser Trainerteam denkt defensiv vorsichtig, seit dem Wechsel auf Markus Reiter ist ja auch kein "gelernter Kreativdenker" mehr im Team.
Wenn ich Druck mache und klug gestaffelt stehe, läuft sich auch keiner die Lunge aus dem Hals.
2 absolute Schwachpunkte habe ich heute gesehen: 1. Wolze (wurde in HZ2 vom Trainer korrigiert) und vor allem Bajic (er braucht einfach zu lange bis er positiv umschaltet und verliert ständig die Bälle bzw. vertändelt mögliche eigene Konter nach Balleroberung. Auswärts ist er gut und kann das Spiel langsam und sicher machen, aber zuhause ist er die "Bremse" schlechthin ... und niemand vom Trainerteam sieht das!!
Wolze steckt in einem absoluten Formtief in dieser Saison, hatte 2-3 wirklich sehr gute Spiele - der Rest war Schweigen. Heute fand er überhaupt nicht statt.
Mit seiner Leistung steigt oder fällt unsere Leistung enorm. Der Punkt muss intern mal offen angesprochen werden.
Trotzdem steigen wir wieder auf und zwar in dieser Saison-dabei bleibe ich, auch wenn das heute mal wieder nix war!

So spielt man das Stadion leer.
Man war das furchtbar. Gefühlte 90 % Fehlpassquote. Ich zweifel langsam daran das Baumann der richtige Trainer ist. Kein Spieler entwickelt sich richtig. Öztürk, Bajic und Wolze ( alte zweitliga kräfte) sind nichtmal mehr 3. Liga tauglich . De Wit unter ferner liefen. Feisthammel jenseits von gut und böse. Was machen die eigentlich im Training.

Jeder versucht mit den Kopf durch die Wand zu rennen freie mitspieler werden nicht gesehen, laufbereitschaft ist nicht vorhanden. Bezeichnend die Szene mit Tsourakis an der Seite. Er dribbelt sich gegen zwei durch hat 5 in Worten fünf Kickers Spieler auf sich gezogen bringt die Flanke und da steht im Strafraum der Kickers EIN MSV Spieler ( glaube Yesilyurt) war das. Die anderen haben sich die Szene aus Entfernung angeschaut.

Die hatten 85 Minuten Zeit sich den Arsch aufzureißen!!! Wieso muss wieder so ein sche** Gegentor fallen damit die wach werden??? Zum Kotzen! Unser glück war das die Kickers selbst nichts aufe reihe bekommen haben, aber bei denen hat man wenigstens Ansätze gesehen! :fluch::fluch: Aber hey, Aufstieg ist das Ziel!:vogel::vogel: Einfach nur lächerlich, ohne Worte! Das beste war der Typ in der Halbzeitpause:"Ja das Spiel ist gut" :vogel::stinkefinger:
Hoffen wir mal auf besserung nach der Winterpause :brueller:

Das was dieser Branimir Bajic da spielt ist eine Frechheit ! Wolze völlig von der Rolle und auch de Witt seit einigen Wochen vollkommen neben sich. Alle anderen ohne jegliches Selbstvertrauen. Einzig Güll spielte für mich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wir haben wieder das was wir alle nicht mehr wollten - Fußball zum Abgewöhnen.

Im Normalfall verliert man so ein Spiel.
Unser Passspiel war heute die reinste Katastrophe. Entweder der Pass kam zu spät, oder zu früh, so dass keiner reagieren konnte, dazu musste es natürlich immer der schwerere Pass sein. Meiner Meinung nach bräuchten wir dringend einen vernünftigen Sechser, der das Spiel im Zentrum ordnen kann. Bajic kann zwar die Pässe spielen, braucht aber zu lange und könnte dann auch wieder zurück in die Innenverteidigung, wodurch wir ein zweites Problem gelöst hätten. Denn was Feisthammel in den letzten Wochen aufs Pakett zaubert, ist nicht mehr feierlich. Keine Übersicht, keine Ruhe oder Sicherheit im Spiel, einfach nur mangelhaft. Aber natürlich haben auch andere entäuscht heute.
Warum Baumann allerdings Dum rausnehmen musste, habe ich nicht ganz verstanden, da Güll meines Erachtens die Unterstützung von Dum gut gebrauchen konnte. Mit Tsourakis dagegen noch jemanden für die Offensive zu bringen, fand ich zu riskant.

Thema verfehlt, da sollte stehen ALLES NACH DEM GROTTENKICK:mad:
Ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich werde die Winterpause jetzt vorverlegen, so macht es keinen Spaß mehr.

In der WAZ gibt es eine aktuelle Umfrage, in welchen Bereichen sich der MSV Duisburg verbessern sollte, es gibt 7 Antwortmöglichkeiten, aber leider kann man für das Voting nur eine ankreuzen.........................:ironie:

Zitat:

" Platz elf nach 14 Spieltagen: Die Zebras kommen in der Tabelle keinen Schritt voran. Wo muss sich der MSV verbessern? "

* Auf der Torwartposition.
* In der Abwehr.
* Im defensiven Mittelfeld.
* Im zentralen offensiven Mittelfeld.
* Auf den Flügelpositionen.
* Im Angriff.
* Im taktischen Bereich.

Irgendwo fehlt es fasst an allen Ecken...........................!!

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...rger-gegen-stuttgarter-kickers-id8626799.html

Saisonziel (günstigste
Zeit für bestimmte Aktivitäten oder Institutionen) direkt Wiederaufstieg das ich nicht lache

Kein Kommentar zum Spiel habe fertig

Bitte schmeißt endlich diese Antifussballer Bajic und Feisthammel aus dem Verein. :esreicht:
Ich will die Typen nicht mehr in unserem Trikot sehen.
Geld bekommt man für solche Graupen eh nicht. Einfach verschenken, vielleicht ist ein Verein so blöd und nimmt die.
Dummdorf hat uns schon von einem Todesdreieck erlöst. (Bomheuer, [URL='http://www.transfermarkt.de/de/bruno-soares/profil/spieler_104545.html']Soares und [URL='http://www.transfermarkt.de/de/adam-bodzek/profil/spieler_20778.html']Bodzek) :D[/URL][/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben