Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Rotz auch noch beklatschen.
Mein Fazit: macht mir immer weniger Spass.
..., denn es sind nur noch 4 Punkte nach unten!
Wir haben gegen die absolute Gurkentruppe, den Tabellenletzten, die mit Abstand schlechteste Abwehr der Liga (37 Gegentore!!)
mit Müh und Not noch ein Unentschieden im eigenen Stadion erreicht !!!
Das sagt doch wohl alles....
Nicht mit Mühe, sondern mit Pech.
Erdrückendes Eckenverhältnis. erdrückendes Torschussverhältnis.
Nein ich habe keine rosarote Brille, ich sehe die Aufbauschwächen, und die technischen Mängel. Nur die sehe ich dieschon die ganze Saison, und erwarte nicht jedes Mal, dass sie plötzlich verschwinden und wir eine ganz andere Mannschaft haben.
Dann nach dem 0-1 unseren besten Torschützen auszuwechseln, das muß der Trainer auch mal erkläten...
Nee, sehe ich heute nicht so, die Mannschaft war da, hat es versucht, ist zurück gekommen, am Schluss war Feuer drin, war schlimm - hat MIR aber Spaß gemacht, da war Leidenschaft dar, ein Ziel zu erreichen, das noch immer erreichbar ist.
läuft das spiel einfach schneller und besser
die auswechselungen war auch ok.
...
ich habe ein anderes Spiel als du gesehen, da bin ich mir ganz sicher. Nicht zum ersten mal.
Es macht wie wütend, dass man nach so einem Kackspiel mit nur einem Kacktor von verbesserter Heimbilanz sprechen kann. Aber so ist es gerade halt.* Die Heimbilanz leicht verbessert
Dem Einen hat es Spaß gemacht, der Andere hat das Spiel gesehen -...
Wird es nicht langsam langweilig, immer alles total positiv zu sehen oder willst Du Fan des Jahres werden?
Appropos Schiri: unser Tor hätte gar nicht fallen dürfen. Sekunden vorher hatte Phil den Ball eindeutig über die Seitenauslinie geführt, bevor die zum Ausgleich führende Flanke in den Wacker-Strafraum kam. Hier also nur das "Pech" für das Spielrgebnis zu bemühen, wäre damit ad absurdum geführt.
Eine mir persönlich ganz wichtige Regel ist, dass Du nur mit dem gewinnst, was Du hast, nie mit dem was Du nicht hast.