Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer geht für mich arbeiten oder hilft mir???![]()
![]()
![]()
wir hören niemals auf..die 200 wird heute noch geknackt
so...
wer holt mich denn jetzt morgen um halb 2 in bochum ab??![]()
so...
wer holt mich denn jetzt morgen um halb 2 in bochum ab??![]()
Der Roli, oder?![]()
na sauber!!
roli, bestens dank! das wird ja ne lustige fahrt.![]()
Sollte er doch nicht nach BS fahren: sag Bescheid, dann gabeln wir dich auf. Kommst dann in den Kofferraum oder so![]()
und was is mit mir?![]()
![]()
![]()
Jetzt mal ohne Shice, wieso fahrt ihr nicht zusammen??? WO ein Wille......
der julle + ? aus dinslaken, der ven??, chap aus essen, ich in bochum, meinen bruder vielleicht noch in gelsenkirchen abholen. mach mal vorschlag.
ach ja, und chap kann erst um 13.15 in essen los.
passt nicht Susanne..
kommen aus 5 untersch. Ecken in NRW und 5 is zu eng im auto
dann sprechen sich Julle und Co so ab, dass sie um 13:15 Chap aufgabeln und kommen dann nach Bochum
der julle + ? aus dinslaken, der ven??, chap aus essen, ich in bochum, meinen bruder vielleicht noch in gelsenkirchen abholen. mach mal vorschlag.
ach ja, und chap kann erst um 13.15 in essen los.
Also den Julle würde ich in DIN abholen und zur Arena bringen können...
der Julle is doch fahrer...
Julle und ich
Ich wollte gerade schreiben, dass der auch bei mir bis BS mitfahren kann...Aber wenn er der Fahrer ist, dann doch die Kuchentante in mein Auto und Du bei Ven... Das ist echt Blödsinn sonst...
ich glaub, keiner weiß, wer hier mit wem fährt und wann und warum und überhaupt
Halt Dich da raus Du Spambude !!![]()
Also wo ist denn das Problem wenn die sich in den zuch setzen und Du holst die in essen ab ? Ich bring Dir den Julle nach Essen, der kommt von DU nach Essen in den Kofferraum![]()
dass die ne std früher losfahen!! und ivy und ich net früher können
also ich wäre ja vorsichtig damit die ivy mit zu einem auswärtsspiel zu nehmen.
die is vom auswärtsfluch befallen. immer wenn die auswärtsfährt verlieren wir.
vielleicht mal ein unentschieden.![]()
![]()
![]()
Also:
Du bist in Essen. Ich bringe den Julien auf meinem Weg nach Bochum bei Dir vorbei, fahre dann weiter nach Bochum und lade die Ive ein.
Da kam jetzt noch wer aus Moers (Zug) und wer noch ?
Na dann fährte se doch besser mit der Anita, da ist die Chance größer, dass se nicht ankommt *looool* Und ich nehme dafür den Julien mit...
hallo?? der Julle fährt doch selber den Ven und den Kollegen vom Ven!!
ich glaube denen is das auch zu spät
Jez noch ma zum mitschreiben
MEIN AUTO IST VOLL![]()
mein auto is voll![]()
Marcus wie viele Plätze hast du frei?
Einen für ein schmales Poppöchen...
tja marcus, letzte lösung.
du sagst deinen jungs ab, fährst mit dem zug nach essen und ihr holt mich dann ab.![]()
Einen für ein schmales Poppöchen... Sind eigentlich schon zu viert, aber das Zebramobil ist ja nicht sooooo klein...
mein auto is voll![]()