Kaffeefahrt nach Braunschweig

ich schlag vor. wir treffen uns alle um halb 2 am ruhrstadion und losen aus, wer mit wem fährt. :zustimm:

Also:

Du bist in Essen. Ich bringe den Julien auf meinem Weg nach Bochum bei Dir vorbei, fahre dann weiter nach Bochum und lade die Ive ein.

Da kam jetzt noch wer aus Moers (Zug) und wer noch ?

Nochmal zur aufklärung...so wie es ursprünglich geplant war. CHap, die eigentlich aus Duisburg Bissingheim kommt, fährt von Essen aus, nach Bochum, um Kuchentante Ivy abzuholen um danach eventuell ihren Bruder Pulvertoastman, der eigentlich andi heisst, in gelsenkirchen abzuholen, obwohl dieser in meiderich wohnt.DU Marcus fährst mit deinen Kumpels die hier eh nicht lesen selbst mit dem Auto, wobei du eigentlich Julien abholen wolltest. Der jedoch fährt selbst von Moers aus, obwohl er in Dinslaken wohnt und nimmt nen kollegen von mir und mich in moers mit, da wir ja jeweils aus kamp-lintfort bzw. alpsray kommen. DIe ganzen umstrukturierungsversionen eurer seits sind mittlweile überholt und veraltet weil....

WIR SIND VOLL

Alle verstanden???

Und die moral von der Geschicht Spammer gibt es, oder nicht...********gal...das Party-Mobil hat gewonnen...:D:D

In diesem Sinne...PROST:huhu::huhu:

ja kannse mir dann nicht besser einen abgeben und wir fahren dann ab Essen zusammen :D
dann isses auch geldtechnisch besser.. ;)

weil so zahlt thotho ja noch seinen Teil mit, weil er abgesprungen ist und 30 euro pro person zu viel bei 2. fahrern

Bisher gehen die davon aus, dass ich se nur mit hinnehme, die Info, dass ich gerade mein WE in Leipzig abgesagt habe haben die noch gar nicht... Die haben wohl den Bus zurück gebucht, das bringt Dir Kohletechnisch also nicht so viel...

Ausserdem weiss ich echt nicht, wir kennen uns schon Länger die Jungs und ich; ob die wirklich anstelle des Zebramobils bei Dir mitfahren wollen würden... Denke eher nicht... Und das ist jetzt NICHST gegegn Dich und Deine Fahrkünste..!

ach mir ist das egal

ich MUSS fahren sonst steh ich alleine hier

also 2 Plätze frei.. langsam werde ich echt aggro hier

Nochmal zur aufklärung...so wie es ursprünglich geplant war. CHap, die eigentlich aus Duisburg Bissingheim kommt, fährt von Essen aus, nach Bochum, um Kuchentante Ivy abzuholen um danach eventuell ihren Bruder Pulvertoastman, der eigentlich andi heisst, in gelsenkirchen abzuholen, obwohl dieser in meiderich wohnt.DU Marcus fährst mit deinen Kumpels die hier eh nicht lesen selbst mit dem Auto, wobei du eigentlich Julien abholen wolltest. Der jedoch fährt selbst von Moers aus, obwohl er in Dinslaken wohnt und nimmt nen kollegen von mir und mich in moers mit, da wir ja jeweils aus kamp-lintfort bzw. alpsray kommen. DIe ganzen umstrukturierungsversionen eurer seits sind mittlweile überholt und veraltet weil....

WIR SIND VOLL

Alle verstanden???

Und die moral von der Geschicht Spammer gibt es, oder nicht...********gal...das Party-Mobil hat gewonnen...:D:D

In diesem Sinne...PROST:huhu::huhu:

Ach SO ist das ! :eek: Na dann hat der Spaß hier ein Ende, Susanne holste mich dann in Frankfurt ab bitte ! :D

ich rekapitulatiere, die Chap fährt bei beim Venti mit in nem Auto wo nur Volle alkoholiker drin sind (inkl. Fahrer) während Susanne Chap ihr Auto durch Essen fährt um in Bochum zu landen wo die Ivy in Markus sein Kofferaum geknebelt und gefesselt wird während der Julle sturz betrunken am freitag die A9 sucht und am Ende keiner weiß wovon dat dicke Kind grade spricht

ich rekapitulatiere, die Chap fährt bei beim Venti mit in nem Auto wo nur Volle alkoholiker drin sind (inkl. Fahrer) während Susanne Chap ihr Auto durch Essen fährt um in Bochum zu landen wo die Ivy in Markus sein Kofferaum geknebelt und gefesselt wird während der Julle sturz betrunken am freitag die A9 sucht und am Ende keiner weiß wovon dat dicke Kind grade spricht

Das war schon ganz gut ! :huhu:

Aber ich fahre mit dem Bus ! *lol*

Habt ihr alle Probleme ...

Ich habe morgen um 12.20 Berufsschule aus, werde dann am Haupteingang gepflegt vom Ventre empfangen der schon ne Kanne Bier inne Hand hat und meine Klassenkameraden bepöbelt, weil der schon so voll ist.
Anschliessend fahren wir mit einem vollen Auto und schön gemütlich, weil wir ja soviel Zeit haben, nach Braunschweig

Gott sei Dank hab ich eure Probleme nich :)

Zurück
Oben