Alles vor Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über 15.000 .... sooooo wichtig sind die auch wieder nicht,oder bringen die ca. 5.000 mit?!
Was träumen die Nachts dort in Leipzisch ?!:brueller:

Wenn die drei Busse jeweils 1.650 Leute fassen, schon, aber wir sind ja nicht auf Kuba...................:D

images

Bin heiß auf das Spiel. Da ich auch gegen Dortmund nicht dabei sein konnte, kann ich's kaum erwarten mal wieder in unser Wohnzimmer zu kommen.

Sportlich rechne ich mir nicht viel aus, die Kommerzpuppen werden mit allen Mitteln ihre Niederlage wettmachen wollen. Aber zumindest werden wir ihnen zeigen, wie willkommen sie in Duisburg sind.

Hoffe nur, dass ich nicht schon bei der "Begrüßung" unserer Gäste die Stimme verliere.

Hey,der Kinhöfer gibt sich die Ehre!!!:jokes22:

Das ist doch der, der hier vor ein paar Jahren nach dem Spiel gegen Bremen (zurecht) ne Bierdusche bekommen hat. Komplett unfähig der Typ und wurde nicht ohne Grund in die 3. Liga versetzt. Aber vielleicht hilft seine notorische Einseitigkeit ja dieses mal der richtigen Seite.

Ich denke wir werden nicht verlieren. 1:1 vor 10000 Zuschauern Torschütze in der 85 Min. Gerrit Wegkamp !!!

Aufstellung:
Ratajczak
Kühne,Bollmann,Bajic,Güll
Yesilgurt,de Wit,Öztürk,Wolze
Zoundi,Onuegbu

Lenz,M-Bengue,Legderwood,Aycicek,Tsourakis,Orsula,Wegkamp

Ob es 10.000 oder mehr Zuschauer werden, wissen wir definitiv nicht, noch nicht, die Wahrheit liegt sicher irgendwo bei 12 - 13 000 ? Aber ich habe ein gutes Gefühl, ich fahre morgen morgen früh um 6.00 Uhr los, bin rechtzeitig in Duisburg und träume von einem 2 : 0 Sieg unserer Zebras. Träumen darf man ja noch !

Zitat:

" Ein Sieg morgen wäre nicht nur Balsam auf die Gemüter der seit vier Spielen sieglosen Meidericher (darunter drei Unentschieden), sondern würde auch die Heimbilanz aufbessern. Denn 13 Punkte aus elf Partien in der Schauinland-Arena sind definitiv ausbaufähig, auswärts gab es in ebenfalls elf Spielen immerhin 16 Zähler."

Quelle : http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-fuehrungsspieler-muessen-sich-zeigen-aid-1.4000665

Zitat:
" Spitzenreiter der Zuschauertabelle "

" Schon am kommenden Sonnabend dürfen sich die Leipziger beim MSV Duisburg rehabilitieren. „Da muss man sich auch mit dem Umfeld auseinandersetzen“, rät Zorniger. Die Zebras werden von einer stimmgewaltigen Kulisse getragen. Von der Zuschauertabelle her kommt es zum Vergleich Erster gegen Zweiter. Kein Drittligateam hat so viele treue Anhänger wie der MSV (13.488 im Schnitt), gefolgt von RB (12.621). Am Sonnabend rechnen die Gastgeber mit 17.000 Besuchern."

Link: http://leipzig.sportbuzzer.de/magaz...rt-siegermentalitaet-frahn-kehrt-zurueck/1942

Ich frage mich allen Ernstes, wer gibt bei uns solche Prognosen ab, oder suchen die Leipziger jetzt schon einen Grund, den sie angeben können, wenn sie morgen gegen uns verlieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für unsere Zebras getippt, qoute war ganz gut wenn ich gewinne Kaufe ich einen neuen Spieler hab da einen bei Tura 88 gesehen....
Und heute noch die Rückrunden Dauerkarte:D
Morgen wird das Stadion ziemlich voll sein rechne auch so mit ca.14.397 bekloppten Duisburgern :D

warum lässt man eigentlich nicht mal den mbengue spielen ? immer feisthammel oder bollmann... wir haben so gute leute in der 2. auch ein tsourakis von anfang mal rein.
Finde den Mbengue echt gut, der Typ hat echt talent! Schließe mich deiner Meinung an!

Was den Zuschauerzahlen angeht, abwarten.. Schönes Wetter gibts schonmal nicht, Gegner ist auch nicht attraktiv, Bvb spiel verhauen - ich denke um die 11000 werden es schaffen...

Ansonsten bis morgen!

Bvb spiel verhauen ....

Wieso verhauen? Bei dem was der BVB in den ersten 45min. geboten hatte waren das 4 Klassen Unterschied!! Und in der 2 Hälfte haben wir uns doch garnicht soooo schlecht gezeigt.

Ich tippe auf ein 3-1 vor 13Tsd.

bis morgen

Ach ja die Komischen gehen morgen natürlich in der 6. min. 0-1 in Führung.
Eine Konstante haben wir ja...meisten in den ersten 10 min. nen treffer;)......leider

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich allen ernstes wer das mit den 17.000 Zuschauern rausgehaun hat?! :D Haben die das von uns oder wollen die danach sagen, dass wir Traditionsverein keine 10.000 Mann ins Stadion bringen gegen den Tabellen zweiten?! Als wir in Leipzig gespielt haben, waren wir wesentlich besser, die Bullen spielen mit 10 Mann in der Offensive, hinten brennt selten was an, da die meisten Mannschaften dem Druck nicht stand halten.

Ich brauch aber jetzt mal wieder n Sieg, die ganzen Unentschieden gehen mir gewaltig auf den Sack....

Die Rückkehr von Wolze und Aycicek gibt uns wenigstens ein paar Alternativen für die Startelf, für Bajic reicht es hoffentlich auch. Gerade letzterer sollte unbedingt spielen, wenn wir defensiv einigermaßen was reißen wollen.

Beim ZM bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite war Öztürk in Regensburg unfassbar mies am Ball, hat vermutlich noch den Schock des frühen Anlaufens der Dortmunder in den Knochen gehabt. Da wäre Ledgerwood die bessere, weil einfach abgeklärtere und ballsicherere Alternative. Auf der anderen Seite ist Öze relativ kopfballstark, eine Doppelsechs Ledgerwood-de Wit hätte im Luftkampf wenig zu bestellen. Schwierig.

King und Zoundi als quasi Doppelspitze dürften gesetzt sein. Wenn er fit genug ist gehe ich von Wolze als LM aus. Rechts wieder Yesilyurt? Ist wohl am wahrscheinlichsten.

Warum auch immer, ich freu mich tierisch auf das erste Heimspiel des Jahres. Ein Sieg wäre fantastisch, klar, aber auch bei einem Unentschieden würde ich den Heimweg wohl zufrieden antreten.

Das blöde ist nur das es morgen ziemlich mieses Wetter geben soll. Ich weiß nicht wieviel Karten aktuell verkauft sind , aber ich denke da werden dann morgen nicht mehr viele drauf kommen. Bei dem Wetter werden dann Spontanentschlossende zu Hause bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wegkamp spielberechtigt - cool, zumindest eine zusätzliche Variante, mit der sich Zorniger noch auseinandersetzen muss.

Denn musste der King zuletzt Wandspieler und Abnehmer glechzeitig spielen, ist da im Zweifelsfall jetzt eine zweite echte "Wand" im Spiel.

Gefällt mir :)

wetter.com sagt zwar 90% Regen voraus, aber es geht um leichten Regen. Das kann dann ja wohl kein Hinderungsgrund sein, den ersten Heimsieg 2014 live mitzuerleben. Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, das eigene Umfeld immer wieder ins Wedaustadion zu befördern, aber... alles für unseren MSV

wetter.com sagt zwar 90% Regen voraus, aber es geht um leichten Regen.

Ähm...ich sehe draußen keinen Schneesturm, also haben wir Sommer. Ideales Wetter, um ins Stadion zu gehen. Die Hütte hat ja auch ein Dach wenn ich mich richtig erinnere...;)

Ich wünsche mit heute ein engagiertes Spiel unserer Jungs, die sich gegen die besseren Mannschaften oft erheblich leichter tun. Auch wenn heute noch ein paar Leistungsträger fehlen, kann da was gehen...

wetter.com sagt zwar 90% Regen voraus, aber es geht um leichten Regen. Das kann dann ja wohl kein Hinderungsgrund sein,

Das meine ich auch!
Es ist schlimm genung das hier über das "Wetter" diskutiert wird !:verzweifelt:
Heute steht ein absolut wichtiges Heimspiel an und da kann es von mir aus Hunde und Katzen regnen.Da hat jeder der ein Herz für den MSV hat seinen Ars++ hinzubewegen.
So jetzt is aber auch gut mit Wetter.
Ich hoffe wir erleben heute mal ein Spiel ohne "individuelle" :jokes2: Megaklöpse die uns zuletzt meist um den Lohn gebracht haben.

KONZENTRIERT euch und dann funzt es auch mit dem DREIER !:happy:

Barracuda gibt Vollgas. ;)

Meine Musik ist das nicht wirklich. Aber Barracuda, das muss ich mal loswerden, hat echt Talent, kommt authentisch rüber, hat ne gute Stimme für Hip-Hop und seine Texte triefen nicht vor peinlichkeiten die mich, als Mensch der eine sehr sehr niedrige Fremdschämgrenze hat, schnell wegsehen lassen.

Töfter Typ und was er macht gefällt mir. :)

Dann wollen wir mal hoffen, dass er auch noch ein gutes Gespühr für Spielausgänge hat. :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben